“Gutes Hotel, leider verwirrende Preisangaben”

Holiday Inn Rimini Imperiale
Nr. 38 von 626 Hotels in Rimini
langnau am Albis
Beitragender der Stufe 3
“Gutes Hotel, leider verwirrende Preisangaben”
Bewertet am 13. Mai 2014

Parkplatz wurde in der hotelbrochure als gratis angepriesen und anschliessend mit 10euro/Tag in Rechnung gestellt. Auf den Hinweis, dass im beschrieb gratis Parkplätze angeboten werden hiess es bloss das zähle nur für die Wintersaison.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
2 Danke, caviezel!
Paolo P, Responsabile relazioni con la clientela von Holiday Inn Rimini Imperiale, hat diese Bewertung kommentiert, 26. Mai 2014
Sehr geehrte Frau (geehrter Herr se uomo), Vielen Danke fuer Ihre Besprechung. In bezug auf den Parkplatz, es tut uns Leid. Leider es gibt ein Fehler in der Hotelbrochure! Entschuldigen Sie uns, aber alle Parkplaetze im Sommer in Rimini gebuehrenplifchtig sind. Wir hoffen dass Sie einen angenehmen Aufenthalt gehabt haben. Wir wuerden uns freuen, bald Sie gern noch einmal zu Gast haben. Fuer weitere Informationen stehen wir Ihnen gerne zur Verfuegung. Mit freundlichen Gruesse.

• Arabische zuerst
  • Indonesisch zuerst
Bewertet am 5. Juli 2013

Das Hotel haben wir jetzt schon zum zweiten mal gebucht. Es liegt nur paar Schritte vom Strand weg, die Zimmer sind mit sehr bequemen Betten ausgestattet, Klimaanlage und TV sind Standard. Das Personal ist sehr hilfsbereit und freundlich, hier merkt man dass die Menschen gerne Ihre Arbeit machen. Wir haben das Frühstück mitgebucht, es besteht aus einem großen Buffet das für italienische Verhältnisse nicht selbstverständlich ist. Hier kommen wir immer wieder gerne hin.

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
Danke, PatMar80!
Herten, Deutschland
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 29. Juni 2011

Dieses Hotel kann ich wirklich empfehlen. Das Personal war sehr freundlich. Ich war zuerst skeptisch bei den vielen guten Bewertungen, aber diese stimmen. Die Lage ist wirklich am Strand. Ich hatte ein Zimmer mit Meerblick. Das Zimmer war sauber und modern. Das Frühstück war sehr reichaltig und lecker. Einzig der Pool war nicht so mein Fall, aber das Meer ist ja so nahe.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Danke, kleinerhasenrw!
Bewertet am 28. Juni 2010

Rimini zur Vorsaison ist absolut empfehlenswert und eine Reise wert. Neben der üblichen Promenaden, ist auch die Altstadt sehenswert und es gibt immer etwas zu tun.
Das Hotel ist sehr gepflegt, die Lage ausgezeichnet. Das Essen - wir hatten Halbpension - war absolut in Ordnung. Bei diesem Preisgefüge, entsprechend.

• Aufenthalt Juni 2010, Freunde
Danke, Guapa1972!
Newcastle upon Tyne, Vereinigtes Königreich
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 24. August 2007

Das Hotel hat eine gute Lage am besseren Ende von Rimini. Der Strand und andere Attraktionen befinden sich direkt vor der Tür. Das Hotel hat ein gutes Restaurant mit tollem Meerblick und einem wirklich gutem Frühstück. Die Zimmer sind ok, die meisten haben einen Blick auf den Strand.

Was das Hotel aber so besonders macht, sind die Angestellten. Sie sind wirklich perfekt. Angefangen beim Checkinn, den Angestellten zum Parken, sie sind freundlich, hilfsbereit und gut gelaunt.

2 Danke, Vasgo!
Nr. 33 von 626 in Rimini
Hotel De Londres
Hotel De Londres
Nr. 27 von 626 in Rimini

Sie waren bereits im Holiday Inn Rimini Imperiale? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Rimini Imperiale

Unternehmen: Holiday Inn Rimini Imperiale
Anschrift: Viale Vespucci 16 | Marina Centro, 47921, Rimini, Italien
Lage: Italien > Emilia-Romagna > Province of Rimini > Rimini
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 19 der Luxushotels in Rimini
Nr. 74 der Strandhotels in Rimini
Nr. 113 der Familienhotels in Rimini
Preisspanne pro Nacht: 98€ - 212€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Holiday Inn Rimini Imperiale 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Ebookers, Odigeo, Hotels.com, IHG, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Weg, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Rimini Imperiale daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Holiday Gasthof Rimini
Hotel Holiday Inn Rimini