DuoMo Hotel(Rimini)
89 $
109 $
  • Pool
Principe di Piemonte Hotel(Rimini)(Großartige Preis/Leistung!)
30 $
Rabattbenachrichtigung! 19 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 19 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 37 $ pro Nacht.

Hotel Regina Elena 57(Rimini)(Großartige Preis/Leistung!)
53 $
  • Kostenlose Parkplätze
Park Hotel Serena(Viserbella)(Großartige Preis/Leistung!)
49 $
  • Pool
Ambienthotels Panoramic(Viserba)(Großartige Preis/Leistung!)
56 $
Hotel Estate(Torre Pedrera)
85 $
81 $
Rabattbenachrichtigung! 10 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 10 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 90 $ pro Nacht.

249 $
Baldinini Hotel(Torre Pedrera)
98 $
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Dei Platani(Miramare)(Großartige Preis/Leistung!)
162 $
Hotels.com
Bewertungen (1.552)
1.552 Ergebnisse
Bewertet 6. August 2017

Das Hotel ist Top und es war ein schöner Urlaub mit der Familie.Es gab nichts zu bemängeln,wenn überhaupt etwas dan das die Zimmer für 2 Erwachsene und ein Kind(4 Jahre) etwas klein sind.
Die Sauberkeit und das Personal sind 5 Sterne wert.Besonders das Essen ist Top und sucht seines gleichen.
Die Inhaberin ist mehr als Herzlich und liest einem jeden Wunsch von den Augen ab.
Die Preise der Getränke sind Ok.
Zum Strand sind es 3 Minuten zu fuß.Wir haben für 2 Liegen und einen Schirm 110 Euro bezahlt,für 7 Tage in der ersten reihe.
Das Hotel hat alles was man braucht und wir werden wiederkommen.
EIn TOP Hotel.

• Aufenthalt: August 2017, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, strunzdirk!
Francescamorri, Responsabile relazioni con la clientela von Hotel Milton Rimini, BW Premier Collection, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. August 2017

Libe Herr Strunz,
wir danken ihnen, für mit uns Ihren Urlaub verbringen haben!
Wir sind wirklich glücklich zu wissen, dass Sie Ihren Aufenthalt geschatzt haben!
Ein warmer Gruß von uns allen!
Francesca

Bewertet 21. Juni 2017 über Mobile-Apps

Wir waren als Familie im Hotel Costazzura
Das Hotel hat sehr schöne und saubere Zimmer. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die Strandnähe einfach super. Geschäfte und Restaurants alles in der Nähe. Man kann überall sehr preiswert und gut Essen. Der Strand ist auch sehr sauber.

Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Oliver E!
Bewertet 16. Oktober 2016

Sehr freundlicher Empfang in Englisch, wir haben ein Upgrade auf unsere BW-Platinum-Karte erhalten. Es wurde uns aufgrund der geringen Auslastung (Nachsaison) der kostenlose Zutritt zum ansonsten kostenpflichten Wellness Bereich angeboten, für den Außenpool war es zu kalt. Insgesamt ein altes, gepflegtes und gut geführtes Haus mit sehr stilvollem Ambiente. Das Zimmer war ausreichend groß. Vom Hotel aus ist man in 3 Minuten am Strand. Fußläufig ist das Zentrum in knapp 15 Min. erreichbar. Wir würden dieses Haus bei einem Rimini Aufenthalt wieder buchen. Kostenlose Parkplätze am Haus, Internet gut. Frühstück sehr reichhaltig.

• Aufenthalt: Oktober 2016, Reiseart: als Paar
1  Danke, clauman!
Bewertet 13. Oktober 2016

Zimmertipp: Standard Doppelzimmer mit Balkon seiltich
  • Aufenthalt: September 2016, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Amoma.com
Bewertet 30. Juni 2015

Wir verbrachten unsere Sommerferien im Milton. Ein sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Das Zimmer war komfortabel und sauber, hier wird gern geschrieben das die Zimmer klein sind aber für zwei Personen reicht die Größe problemlos. Unser Zimmer hatte eine tolle Aussicht auf den Strand und auf das Meer. Das nächste Mal, wenn wir in Rimini Urlaub machen werden, wird sicherlich dieses Hotel wieder unsere Wahl.

• Aufenthalt: Juni 2015, Reiseart: als Paar
1  Danke, kevk887!