“Unsere wunderbaren Ferien” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Milton Rimini

Prices are for 1 room, 2 adults
Hotel Milton Rimini gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Milton Rimini
4.0 von 5 Hotel   |   Via Cappellini 1/A, 47921, Rimini, Italien (ehemals BW PREMIER COLLECTION Hotel Milton Rimini)   |
Nr. 35 von 623 Hotels in Rimini
“Unsere wunderbaren Ferien”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2014

Das Hotel war wunderbar, das Fühstück sowie das Abendessen war sensationell. Vor allem die Auswahl am Abend war phantastisch. Auch der Strandservice war gut. Das Milton beach Restaurant war excellent.

Zimmertipp: Zimmer mit Meersicht waren sehr schön.
Danke, Marco B!

Balgach, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2014

Die Lage, das Essen und die Zimmer sind alle sehr gut. Ausgezeichnet und beeindruckend fand ich die Freundlichkeit, ja Herzlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals, das einem das Gefühl gab, wirklich sehr willkommen zu sein! Ich werde das Hotel Milton wieder besuchen!

2 Danke, Sandro H!
Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2014

Wir haben ein Classical und Deluxezimmer im Juli für 1 Woche gebucht. Die Zimmer sind sehr schön, ein bisschen klein aber geschmackvoll eingerichtet. Es hat alles was man braucht. Das Personal ist sehr freundlich und stets hilfsbereit. Das Essen im Hotel schmeckt ausgezeichnet, sehr abwechslungsreich und immer sehr frisch. Das Frühstücksbuffet hatte alles was das Herz begehrt! Meine Teenager haben sich super wohl gefühlt und alles ist in der Nähe, das Shoppingareal...Strand, Nachtleben. Kann das Milton nur weiterempfehlen.

Zimmertipp: Wir hatten ein Classical und ein Deluxezimmer gewählt. Ich würde die Zimmer in der oberen Etage wähl ...
1 Danke, Priska2014!
Bad Homburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2014

Tolle Lage in Strandnähe, viele Zimmer mit schönem Meerblick und kleinem Balkon. Sehr freundliches und aufmerksames Personal. Leckeres und reichhaltiges Frühstücksbuffet, sehr gute Qualität der angebotenen Speisen und Getränke. Gleichermaßen für Geschäfts- und Urlaubsreisen geeignet.

Zimmertipp: Die Zimmer an der vom Meer abgewandten Seite sind ruhiger, haben dafür aber keinen so schönen Ausbli ...
  • Aufenthalt Mai 2014, Freunde
Danke, Olaf K!
Vevey, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2014

Wir waren als Familie mit drei Teenagern zwei Tage im Mai in diesem Hotel. Der Empfang ist sehr herzlich und die Lage sehr schön. Das Frühstücksbuffet ist grosszügig und sehr gut. Unsere Kinder konnten so viel frisch gepressten Orangensaft trinken wie sie wollten. Die Besitzerin gibt sich die grösste Mühe um es einem auf der Terrasse gemütlich zu machen und wir haben uns sehr wohl gefühlt. Zudem sind die Liegestühle am Strand reserviert. Wir freuen uns auf unseren nächsten Aufenthalt und nehmen bestimmt wieder ein Zimmer mit Meerblick.

Zimmertipp: Es zahlt sich aus ein bisschen mehr für ein Zimmer mit Meerblick zu bezahlen.
  • Aufenthalt Mai 2014, Familie
Danke, Sabine P!
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2013

eine excellente Küche mit sehr guter, aufmerksamer Bedienung. Die Buffets am Morgen und am Abend sind sehr abwechslungsreich, grosszügig und die Speisen von ausgezeichneter Qualität. Viele Produkte sind hausgemacht und werden sehr schön angerichtet. Persönliche Präsenz vom Besitzerehepaar. Wir kommen gerne wieder!

• Aufenthalt August 2013, Paar
Danke, Gabriele C!
Samara, Russland
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2012

1. Es gibt ähnliche Hotels, sondern in Bezug auf Preis - Qualität - "Milton", vielleicht, gewinnt.

Ein Freund, der in Rimini lebt, etwa 10 Jahre alt, informieren Sie Ihren dass zu anderen billig im Vergleich, das mehr als würdig.

2. Zimmer-Luxus-Hotelzimmer mit keinem besseren Blick auf das Meer (ein kleiner Raum ohne Fenster ist fast nicht funktionsfähig). Eine Reihe von "Standard" und "Prestige" ist sehr klein und die Dusche gibt es nicht sehr bequem.

3. Mit Blick auf die Straße oder auf dem Kai, - Autos fahren, und eine Disco am Strand bis zum 04.00. Vorbereitet, dass die erste Nachtruhe wird Ihnen nicht gelingen wird. Ein Tag später - nach der ersten Tour - Sie gehen, nachts zu schlafen, auch wenn es ein Presslufthammer hämmern.

4. Vielleicht Abendessen im Hotel und gut, aber Sie werden Führungen werden nach Rom, Venedig, Florenz, San Marino, etc. - Bei den meisten der Fahrten Sie haben keine Zeit für das Abendessen. Wir haben nur Frühstück - und wurden satt. Besonders seit vielen nahe gelegenen Restaurants. Aber, wie empfohlen, die Anwohner am Strand, ist es besser, nicht zu essen.

5. Fleisch-und Fischgerichte zum Frühstück - nein. (Nicht mitgerechnet wiederholende Schnitte.) Aber es gibt frisches Obst, können Sie das Beste aus frischen Orangen und Karotten. Ein Kellner serviert ausgezeichnete Cappuccino. Daher ist trotz der Monotonie - Auswertung "5". Beim Frühstück Portion, Frau hoyaina Hotel - ein alter Italiener.

6. Sounds aus benachbarten Räumen fast unbekannt - es sei denn natürlich, Sie haben Glück mit unseren Nachbarn.

Pluspunkte sind

1. Der Strand in der Nähe, Liegen, sogar für diejenigen, die nur mit Frühstück sind - kostenlos. Weitere Hotels - für das Geld.

2. In der Nähe der historischen Altstadt mit historischen Denkmälern und Geschäften.

3. Das Hotel innen aussieht ziemlich anständig. Selbst Fünf-Sterne-"Grand Hotel" ist sehr unbequem in kleinen Räumen. Und hier - wird toleriert.

Empfehlungen:

1. Nehmen Sie eine persönliche Tour. Rom - 350 - € 550, Venedig, Florenz - 300 - € 500, San Marino - 100 - 200 €, Einkaufs von 0 bis 60 Euro. (Dies ist für das Auto). Wir gingen zusammen und es gefiel uns. Ausflüge zu 3 Stunden länger als im Programm haben wir uns für das, was wir zu sehen, wurden nicht in die Gruppe gebunden wollte ... Eine ähnliche Tour durch die Vertreter der Reisebüros - individuell - nicht weniger als 1.000 Euro, die Gruppe - ab 100 Euro pro Person.

2. Bei einem Ausflug auf die "Italien in Miniatur" für sich zu nehmen - brauchen keinen Führer gibt. Taxis an der Bestellung an der Rezeption - 20 Euro hin und zurück - 18 €. Und in den Park und die Fahrgeschäfte Sie es herausfinden.

Genießen Sie Ihren Aufenthalt.

• Aufenthalt September 2011, Paar
Nr. 13 von 623 in Rimini
Hotel Touring
Hotel Touring
Nr. 139 von 623 in Rimini

Sie waren bereits im Hotel Milton Rimini? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Milton Rimini

Anschrift: Via Cappellini 1/A, 47921, Rimini, Italien (ehemals BW PREMIER COLLECTION Hotel Milton Rimini)
Lage: Italien > Emilia-Romagna > Province of Rimini > Rimini
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Spa Swimmingpool
Nr. 4 der Spa-Hotels in Rimini
Nr. 4 der Luxushotels in Rimini
Nr. 17 der Businesshotels in Rimini
Nr. 20 der Romantikhotels in Rimini
Nr. 111 der Familienhotels in Rimini
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Milton Rimini 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, ebookers.de, Fastbooking, HotelTravel.com, Venere, Expedia, Odigeo, TUI DE, Odigeo, Low Cost Holidays, Weg, Eurosun, Hotels.com, Agoda, Low Cost Holidays und Cancelon als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Milton Rimini daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Hotel Rimini
Best Western Rimini