“Leckeres Essen und freundlicher Service!”
Bewertung zu I-Fame Restaurant

I-Fame Restaurant
Platz Nr. 35 von 998 Restaurants in Rimini
Preisbereich: 35 $ - 94 $
Optionen: Spätabends, Frühstück, Lieferservice, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Frühstück, Lieferservice, Reservierung möglich
Bewertet 23. August 2021 über Mobile-Apps

Gestartet mit einem Gruss aus der Küche und uns war klar in welche Richtung die Küche geht, Mediterran mit Asian Touch / Fusion.

Vorspeisen (Thunfisch 2 Variationen) sehr lecker, Hauptgang Meeresfrüchte gegrillt, gedämpft und gebraten - alles sehr lecker und auf den Punkt gegart.

Die Portionen waren mit Vorspeise ausreichend, so dass nicht mal mehr ein Dessert gepasst hat. Beim nächsten Besuch werden wir das anders einplanen, haben ja noch 1 Woche Zeit.

Besuchsdatum: August 2021
Danke, globalTest!

Bewertet 10. Oktober 2020

Das Ambiente ist hypermodern, das Personal ist unzureichend geschult und desinteressiert. Das Essen ist ein Versuch italienisch in einer Fusion Variante zuzubereiten, leider nicht erfolgreich. Schade, hier wird Potenzial nicht genutzt.

Besuchsdatum: September 2020
4  Danke, Peter K!
Bewertet 26. Juni 2020

Wir hatten das Menu Creativo und es hat uns von Anfang bis Ende sehr gut gefallen.
Sicher, es gab Höhen und leichte Tiefen, aber nichts, was man groß bemängeln kann (hat eher etwas mit Geschmacksache zu tun).
Die Portionen sind für ein Menu riesig, teilweise sogar zu groß (z. B. das Tatar und das Risotto waren extrem viel).
Sehr, sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis.
Sehr guter Service. Aufmerksam, freundlich, schnell.
Einfach ein sehr schöner und gelungener Abend.

Besuchsdatum: Juni 2020
3  Danke, bloodflowers01!
Bewertet 2. August 2018 über Mobile-Apps

Spezieller Abend mit dem französischen Champagnerhaus Veuve Cliquot. Es gab Sushi, Austern und italienische Vorspeisen, wie Mortadella, Parmesan, Grisini und Salami. Glasweise Champagner um Euro 12,00. Leider keinen Rosé und keine Grande Dame. Empfang sehr freundlich, Top Mitarbeiter des Champagner Hauses, leider kommt das Service des Hotel Restaurants überhaupt nicht mit. Extrem unfreundlich, untypisch rüde, der Teller wird einem unter dem Essen weg gezogen, der Perlwein sofort kassiert. Gerne hätten wir noch mehr konsumiert und Umsatz gebracht. Sorry so macht das keinen Spaß. Wiederkommen unwahrscheinlich.

Besuchsdatum: August 2018
1  Danke, K6863BIpeterw!
Bewertet 11. August 2017 über Mobile-Apps

Qualität der Speisen und Service 1+. Vom selbstgemachten Brot (+/- 8 verschiedene Sorten) bis zu der Patisserie beim Espresso alles wunderbar. Unbedingt lokales Bier und Wein bestellen. Preis zu 100% gerechfertigt. Würde es jeder Zeit wieder besuchen.

Besuchsdatum: August 2017
Danke, 458jeromeb!