“Im zweiten Stock - unscheinbar, ehrlich, köstlich”

Osteria delle Storie di Mare
Platz Nr. 18 von 1.054 Restaurants in Rimini
Geeignet für: Geschäftstreffen
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 28. Mai 2017

Direkt auf der Westseite des Canale di Rimini im 2. Stock eines häßlichen Hauses gelegen, mit schöner Aussicht: ein nüchternes, auf hochqualitativen Fisch konzentriertes Lokal. Crudo di Mare, frische Vongole, Carbonara di pesce, Sogliola, guter Wein - traumhaft gut

Danke, rnagler!
Bewertung schreibenBewertungen (1.414)

Bewertet 18. April 2017

Der Service war sehr gut und die Vorspeise (Gnogghi mit Languste) auch. Danach haben wir zwei verschiedene Fischplatten bestellt und waren etwas enttäuscht. Nicht vom Fisch selber, aber es war auf allen Fischgerichten und Meeresfrüchten eine Brotähnliche Panade drauf. Geschmacklich durchaus ok, aber absolut nicht passend zu frischem Fisch.
Als wir uns umgesehen haben, haben wir realisiert dass auch unsere Tischnachbarn alles mit dieser Panade erhalten haben. Beim nachfragen hat man uns versichert dass der Fisch fangfrisch sei, doch konnten wir das irgendwie nicht glauben.
Auf jeden Fall ist die Panade etwas eigenartig und passt nicht zu frischem Fisch.

Danke, Z74!
Bewertet 26. Juni 2016 über Mobile-Apps

Frischer Fisch, liebevoll und sehr schmackhaft zubereitet, exzellenter Service, super direkt am Hafen gelegen, .... was will man mehr? Haben gleich für den nächsten Abend wieder reserviert.

Danke, Uwe D!
Bewertet 5. Mai 2016 über Mobile-Apps

Schon die exquisite Lage gibt beim ersten Besuch Grund zur Hoffnung! Eine feine Speisekarte, exzellente und freundliche Bedienung garantieren höchstes kulinarisches Vergnügen. Kein Firlefanz, sondern einfach großartige Fischspeisen und eine Frische, wie man sie nicht immer findet! Preis-Leistungs-Verhältnis passt sehr..... und ihm nu hat man ein neues Lieblingslokal! Ein wirkliches Highlight auf unsere zehntägigen Italienreise.....

Danke, Ernesto G!
Bewertet 6. Oktober 2013

Die Fischspeisen waren sehr gut. Da meine Begleitung eigentlich weniger Fisch mag waren wir etwas erstaunt, dass es keine Alternativen gab. Ideal für Fischliebhaber: Vorspeisen und Hauptspeisen.

• Ambiente
2  Danke, Danielle S!

Reisende, die sich Osteria delle Storie di Mare angesehen haben, interessierten sich auch für:

Rimini, Province of Rimini

Sie waren bereits im Osteria delle Storie di Mare? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!