“Schlecht!” 1 von fünf Punkten
Bewertung zu Hotel De La Ville

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Rimini suchen?
Hotel De La Ville
Nr. 251 von 635 Hotels in Rimini
Bayern
“Schlecht!”
1 von fünf Punkten Bewertet am 30. Juli 2013

Da ich schon einmal eine Bewertung hier geschrieben hatte, aber leider wurde die rausgenommen warum und wieso weiss ich nicht! Alles was an positiven geschrieben wurde über das Hotel, ist eine Lüge! Das ist das schlechteste Hotel was ich je gesehen habe!
Ich finde es ist jeder Cent schade diesen in so ein Hotel zu investieren; Alles nur schmutzig, eklig und widerlich;Na ja wenn man Kakerlaken nicht als widerlich empfindet! Das Essen ist nur irgendein etwas erwärmtes!!
Vom Vortag alte Brötchen! ich möchte nicht weiter ins Detail gehen, weil es zu lange dauern würde!!
Ich rate jedem von diesem Hotel die Finger zu lassen!!!!

• Aufenthalt September 2012, Familie
3 Danke, B S!
ginevragaia, Proprietario von Hotel De La Ville, hat diese Bewertung kommentiert, 31. Juli 2013
Signor Blerim als Sie ankamen, waren Sie sofort gendert, weil das Zimmer hatte keine Balkon. aber es wir nicht auf unserer Webseite geschrieben, dass die Zimmer alle einen Balkon haben.
Und warum, Sie nicht gesagt haben dass keine Schwein ganze Familie essen (salame ,Wurst Parmaschinken Schnitzel). Muss man sagt wenn Gebucht .
Und wenn fùr Sie so schlecht bei uns war, nicht ging weg und Sie wurden noch 9 Tagen geblieben..
Daruber hinaus konnen Sie nicht erwarten, zu essen , trinken ,schlafen fùr 9 Tage fùr Vier Personen mit 1500 euro ,und wie im Grand Hotel benotigen.
Wir haben ein Drei -Sterne-Hotel und wir Hoteliers seit vierzig Jahren ,haben wir Kunden Deutsche, Schweizer und Italiener die wie zu beurteilen und einen Bericht Qualitat und Preis wissen und zum Gluck Auftritte in 5000, ein Kunde wie Sie wir passieren nur einmal oder zweimal Jahr.
Daruber hinaus sage ich Ihnen , dass die Kunden in der Regel nicht statt 50 Euro von dem Konto .

Alleinreisende
Nr. 2 von 12 in Marebello
Holiday Inn Rimini Imperiale
Holiday Inn Rimini Imperiale
Nr. 37 von 635 in Rimini

Sie waren bereits im Hotel De La Ville? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel De La Ville

Unternehmen: Hotel De La Ville
Anschrift: Viale Rapallo 18 | Marebello di Rimini, 47924, Rimini, Italien
Lage: Italien > Emilia-Romagna > Province of Rimini > Rimini
Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Swimmingpool
Nr. 251 von 635 Hotels in Rimini
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel De La Ville 3*