Park Hotel Serena(Viserbella)(Großartige Preis/Leistung!)
93 $
102 $
285 $
Expedia.com
  • Inklusive Frühstück
Principe di Piemonte Hotel(Rimini)(Großartige Preis/Leistung!)
62 $
Hotel Estate(Torre Pedrera)
236 $
160 $
Expedia.com
Bewertungen (1.573)
1.573 Ergebnisse
Bewertet 21. August 2017

Alles, von der Ankunft bis zum Frühstück nur lobenswert! So sollen Ferien sein!
Sehr saubere Zimmer, die auch abends jeweils gereinigt werden.
Man fühlst sich hier sehr wohl, wenn man das Besondere (Puristische) mag.

Zimmertipp: Zimmer mit Meerblick empfehlenswert.
  • Aufenthalt: August 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Brigitte Z!
Bewertet 13. August 2017 über Mobile-Apps

Das Hotel finden wir sehr empfehlenswert. Wir wurden freundlich begrüsst und auch sonst super behandelt. Die Einrichtung ist sehr moder, ein toller Aussenpool und die Lage ist auch super. Gerne wieder

Aufenthalt: August 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Paolo H!
Bewertet 25. Juni 2017

Waren zum ersten mal direkt in Rimini. Von außen sticht das Hotel nicht unbedingt von der Masse der Hotels hervor.Es ist ein Designhotel. Darauf ist im Inneren alles ausgreichtet. Kann man mögen, muss man aber nicht unbedingt. Zimmer/Suiten bieten ordentlich Komfort. Die Balkone können zum Meer zur Strassenseite mit Pool oder wie bei uns seitlich zum Nachbarhotel sein. Was hier als Vorteil zu sehen ist kann ich nicht beurteilen. Dadurch, dass die Balkons verglast sind, hat man darauf keine Privatsphäre. Die Halbpension ist ein stolzer Aufpreis. Wer aber exclusiv speisen möchte, kann sich dies gönnen. Zum Frühstück gab es eigentlich immer das Gleiche. Wirklich ausreichend, aber auch nichts besonderes.

Zimmertipp: Da kann ich ich keinen Tipp abgeben. Die haben alle Vor- und auch Nachteile.
  • Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Roberto F!
Bewertet 6. Juni 2017

Wir haben diese Hotel im Internet gebucht, auf den Seiten kam das Hotel gar nicht so gut rüber,
aber als wir dort ankamen, wow !!!
Zum ersten wurden wir sehr, sehr freundlich begrüßt, unser Auto wurde sofort in die bewachte Tiefgarage gefahren
das Gepäck aufs Zimmer gebracht.
Im Hotel ist alles sehr Sauber, es gibt sehr viel Personal, das sich auch zeit nimmt um den Gästen infos zu geben oder aber auch nur small Talk.
Zimmerservice ist eh klar, super.
Das Frühstücksbuffet war ausgezeichnet, klein gehalten aber leicht ausreichend für jeden,
diverse Eierspeisen werden in der Küche frisch zubereitet.
Der Wellnessbereich ist was besonderes toll, er ist im obersten Stockwerk mit aussicht auf offene Meer.
Pool, Saunas, Dampfbäder, Wirlpools Massagen, alles da.
Der Aussenpool ist sehr schön angelegt, beheizt ganzjährig !!!. Mehrere Wasssermuschel für zwei Personen mit wirlpool, Liegen und Liegesäcke sind ausreichend vorhanden.
usw.........
Es war ein richtig gelungener Urlaub. Dankeschön

Aufenthalt: April 2017
Danke, Markus P!
Bewertet 5. Juni 2017

Wir haben Sehr schöne Tage im Hotel verbracht der Außenpool ist super Zimmer ist sehr geräumig und komfortabel das Personal ist freundlich Strand und Zentrum gut erreichbar,Essen ist sehr gut und reichliche Auswahl
!

• Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: mit der Familie