“Ein Wort: PERFEKT”

Ulm, Deutschland
Beitragender der Stufe 4
“Ein Wort: PERFEKT”
Bewertet am 3. Januar 2013

Begrüßung, Personal, Design, Suiten, Spa, Pool, Lage, Treatment, Halb-Pension, Ausstattung...alles perfekt.
Ich habe schon sehr viele Hotels gesehen, aber erst 3 kann ich als perfekt bezeichnen, dies ist eines davon.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
1 Danke, Stringtheorie!

Hergiswil, Schweiz
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 25. September 2012

Wir waren mehrmals schon in Dubai, Miami und Cannes. Auf Grund der Wetterlage haben wir uns kurzfristig für Rimini entschieden. Welcher Glücksfall: wir sind im i suite Hotel gestrandet. Bis ins letzte Detail eines der besten Hotels das wir je besucht haben.
Gastfreundschaft im wörtlichen Sinne, das Essen, die Lage mit Meerblick direkt am Strand besser kann man es gar nicht treffen.
Wir werden mit Sicherheit dieses tolle Design Hotel wieder buchen.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Danke, Birrer!
Castelbello-Ciardes (Kastelbell-Tschars), Italien
Bewertet am 3. September 2012

Das Hotel besticht durch sein Design, das bis ins letzte Detail homogen und passend ist. Die Lage und das freundliche Personal sind weitere Highlights. Wunderbares Früstück, sehr guter Wellnessbereich, alles easy going von der Garage bis zum Zimmerservice.
Verbesserungsvorschläge: der Garten ist abweisend, der verträgt mehr Gemütlichkeit und Pflege, Nachmittagsbuffet und Abendessen werden nicht gut angepriesen. Man sollte da seine guten Seiten mehr betonen. Der LCD-TV im Bad ist überflüssig. Die Bedienung der restlichen Zimmertechnik ist reichlich kompliziert. Das liegt aber an den Herstellern der Geräte. Die lounge im Erdgeschoss ist zwar stylish aber nicht einladend zum Verweilen.

• Aufenthalt September 2012, Paar
2 Danke, Heiner P!
boningen
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 28. Juli 2012

Wir waren für eine woche im i-suite in rimini. Die ganze familie ist unisono begeistert. Speziell über das topmotivierte personal, die ausgezeichnete küche sowie spa und outdoor poolanlage. Designmässig spielt i-suite locker in der topliga mit. Wir kommen gerne wieder. Grazie e arrivederci. Und vielleicht hat es beim nächsten besuch sogar einen fitnessraum, das wäre für alle non-shopper das pünktchen auf dem "i".

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
2 Danke, peter w!
Fulda, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 3. Juni 2012

Ein tolles, stylisches Hotel in perfekter Lage, Strand direkt gegenüber...................

• Aufenthalt Mai 2012, Freunde
Danke, HolgerFD!
Luzern
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 28. Januar 2012

Das Hotel vermittelt ein Miami Beach Gefuehl in Rimini, super schoenes Design. Der Ortskern ist zu Fuss gut erreichbar, der Strand ist direkt vor der Tuere. Das Fruehstuecksbuffet bietet eine gute Auswahl und ist reichlich.
Das Hotel hat innen und aussen Musik, die relativ frueh anfaengt und spaet aufhoert. Wuerde auf jeden Fall dort wieder buchen und es auch empfehlen.

• Aufenthalt November 2011, Paar
Danke, Nina611!
Hinwil, Schweiz
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 26. Juli 2011

Das Hotel ist wirklich wunderbar. Eine SUPERLAGE direkt am Meer in der ersten Reihe.
Unsere Woche war von der Ankunft bis zur Abreise PERFEKT. Das Frühstück ist sehr
fein, frisch und abwechslungsreich - es gibt für jeden Geschmack was. Das ganze Hotel
ist sehr sauber, inkl. Poolanlage. Wir kommen gerne wieder..

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Nr. 3 von 626 in Rimini
Hotel Diplomat Palace
Hotel Diplomat Palace
Nr. 32 von 626 in Rimini

Sie waren bereits im i-SUITE Design Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über i-SUITE Design Hotel

Unternehmen: i-SUITE Design Hotel
Anschrift: Viale Regina Elena 28, 47921, Rimini, Italien
Lage: Italien > Emilia-Romagna > Province of Rimini > Rimini
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 2 der Spa-Hotels in Rimini
Nr. 2 der Businesshotels in Rimini
Nr. 3 der Luxushotels in Rimini
Nr. 3 der Romantikhotels in Rimini
Nr. 130 der Familienhotels in Rimini
Preisspanne pro Nacht: 205€ - 498€
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — i-SUITE Design Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TUI DE, Priceline, Odigeo, Hotels.com, Ebookers, 5viajes2012 S.L., TripOnline SA, Evoline ltd, HotelsClick und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei i-SUITE Design Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sweet Im
i Suite Rimini