“*****+ (5 Sterne plus)”

Hotel Ravello
Nr. 60 von 632 Hotels in Rimini
“*****+ (5 Sterne plus)”
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. Juli 2013

Exzellentes Hotel mit Super Preis-/Leistungsverhältnis. Mirco und sein Team bemühen sich sehr um ihre Gäste.
Mehrere Menüs stehen zur Wahl. Das Essen schmeckt hervorragend (grosses Lob an die Küchenmannschaft). Der Service ist sehr speditiv.
Das Personal ist aufgestellt und sehr hilfsbereit.
Was will man mehr!
Grazie di tutto! Arrivederci all'anno prossimo!
Stefan und Daniela

• Aufenthalt Juli 2013
Danke, Hoschi007!

Aalen, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. September 2012

wir waren 8 Personen und wirklich alle waren begeistert!! Angefangen vom leckeren Essen bis zum tollen Service und Gastfreundlichkeit. Wir hatten ein schönes geräumiges Zimmer mit Meerblick und obwohl sehr zentral gelegen, ruhig zum Schlafen. Wir kommen nächstes Jahr wieder!!

• Aufenthalt August 2012, Familie
Danke, Pietro T!
Aalen, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. September 2012

Wir haben als Familie eine Woche im Hotel Ravello verbracht und waren mehr als begeistert. Das Hotel ist sauber, die Angestellten sehr freundlich und zuvorkommend und das Essen schmeckt hervorragend! Ein großes Lob an den Koch! Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt in diesem Hotel!
Der Strand befindet sich direkt gegenüber vom Hotel auf der anderen Straßenseite. Wenn man als pünktlich zu den Essen im Hotel sein möchte, ist das kein Problem.

• Aufenthalt August 2012, Familie
Danke, Sarah T!
Munich, Bayern, Germany
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. Juni 2012

Ein rundum wohlfühl Programm, was uns Mirco und sein Team bietet. Wir fahren jetzt schon zum 8.mal ins Hotel Ravello und es ist jedes Jahr aufs neue wunderschön! Ein Familien-Hotel mit fantastischem Essen und Service wie man es sich wünscht zu absolut fairem Preis.
Wir kommen wieder, italienischer Flair und ein paar unbeschwerte Tage, so muss Urlaub sein.

• Aufenthalt Mai 2012, Freunde
Danke, Sieglinde S!
Munich, Bayern, Germany
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. Juni 2012

Wir kommen seid 9 Jahren,unsere Freunde seid 15 und mehr Jahren in das Hotel Ravello,und wir sind jedes Jahr aufs neue begeistert,daß der Service und das freundliche Personal immer noch eins drauf setzen.Das Essen ist einfach köstlich und vielfältig,jam jam.
Es ist wie eine grosse Familie wie wir hier aufgenommen werden,und das jedes Jahr aufs neue.
Die Lage ist super,nur ein paar Meter zum Strand der das Paket abrundet.

Mirco und sein Team sind klasse.

Wir kommen wieder !!!!!!!!!!!

Lg aus München

Rosi und Tamara

• Aufenthalt Mai 2012, Familie
Danke, Rosmarie V!
München
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. Mai 2012

Es war mein erster Urlaub nach 20 Jahren in Italien. Jetzt weiß ich warum meine Freunde seit 15 Jahren jedes Jahr im Hotel Ravello Urlaub machen. Nie hätte ich gedacht in einem 3 Sterne Hotel soviel Service geniesen zu können. Mit dem sehr freundlichen Personal und einem vorzüglichen Essen bleiben wirklich keine Wünsche offen. So soll Urlaub sein.

• Aufenthalt Mai 2012, Freunde
1 Danke, Lorenz J!
4 von fünf Punkten Bewertet am 25. Juli 2010

Das Hotel ist typisch italienisch eingerichtet und wird gut geführt.Die Zimmer sind gut ausgestattet mit dusche/WC,Föhn,Klimaanlage und Safe.
Jeden Abend gibt es Programm auf den Platz in der nähe des Hotels.(Tanzen für kleine und Große) Einmal die Woche gibt es ein klein Markt.
Unterhaltung für Kinder im Hotel und Strand.Am Strand hat man viele Möglichkeiten Fitness,Hydromassagewann, Wassergym.

• Aufenthalt Juli 2010, Familie
Nr. 8 von 65 in Rivazzurra
Hotel Cristallo
Hotel Cristallo
Nr. 36 von 632 in Rimini

Sie waren bereits im Hotel Ravello? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Ravello

Unternehmen: Hotel Ravello
Anschrift: Viale Rapallo 3, 47924, Rimini, Italien
Lage: Italien > Emilia-Romagna > Province of Rimini > Rimini
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service
Nr. 60 von 632 Hotels in Rimini
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Ravello 3*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, HotelsClick, Traveltool, S.L.U., Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Ravello daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.