“Tolles Hotel in rimini! ”
Bewertung zu Hotel Panama Majestic

Hotel Panama Majestic
Nr. 49 von 625 Hotels in Rimini
“Tolles Hotel in rimini! ”
Bewertet am 17. August 2014 über Mobile-Apps

Super tolles Hotel--> tolles Personal, alle wahnsinnig freundlich, Sehr sauberes und gepflegtes Hotel, schöne Zimmer, nur etwas eng, die Zimmer werden jeden Morgen geputzt, die Betten gemacht, die Handtücher ausgewechselt und sogar der Teddy niedlich auf das Bett drapiert. Leider kann nur das Personal an der Rezeption englisch, und ein Mann im Speisesaal kann etwas Deutsch und Englisch, ansonsten nur italienisch...

Der spa und wellnessbereich oben auf dem Dach ist super gepflegt, sehr ruhig und absolut entspannend! Dazu kommt ein Fitness Bereich, eine sauna und noch ein geheizten innenpool. Leider wird dieser abends geschlossen :/

Das Essen ist wir ich der absolute Wahnsinn. Tolle und große Auswahl und seehr lecker!

An der Rezeption ist 24 Stunden kann jemand ansprechbar.
Leider tropfte es einmal aus dem lüftungsschacht in unserem Zimmer, wenn wir die Klimaanlage benutzen, aber dieses Problem wurde innerhalb von einer Stunde behoben! :)

-->abschließend auf jeden Fall empfehlenswert! Alles ist absolut perfekt und es wird sich bemüht. Und der spa Bereich auf dem Dach ist so toll, da er sehr ruhig ist und nicht - wie die ganzen Pools der anderen hotels die wir gesehen haben - mitten auf der Promenade und der Hauptstraße wo alle reingucken und man sich absolut nicht entspannen kann! :)

Aufenthalt Juli 2014, Freunde

Nr. 7 von 625 in Rimini
Ferretti Beach Hotel
Ferretti Beach Hotel
Nr. 44 von 625 in Rimini

Sie waren bereits im Hotel Panama Majestic? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Panama Majestic

Unternehmen: Hotel Panama Majestic
Anschrift: Viale Regina Elena 131, 47921, Rimini, Italien
Lage: Italien > Emilia-Romagna > Province of Rimini > Rimini
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 21 der Luxushotels in Rimini
Nr. 24 der Businesshotels in Rimini
Nr. 26 der Strandhotels in Rimini
Nr. 46 der Romantikhotels in Rimini
Nr. 61 der Familienhotels in Rimini
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Panama Majestic 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Traveltool, S.L.U., TUI DE, Odigeo, HRS, Hotels.com, TripOnline SA, Hotel.de, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Panama Majestic daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Panama Majestic Rimini