“Tolles Hotel”
Bewertung zu Mercure Rimini Artis

Mercure Rimini Artis
Nr. 28 von 630 Hotels in Rimini
Bewertet am 28. Januar 2014

Auch wenn Mercure eine Hotelkette ist, finde ich dieses Hotel sehr persönlich. Wir waren auf der Durchreise und haben dort ein wunderbares Zimmer für einen super Preis bekommen. Das Personal ist wirklich sehr nett. Und das Frühstücksbuffet ist der absolute Hammer. Wir waren schon in vielen Hotels, hatten aber noch nie solch ein Frühstück. Das Hotel ist wirklich empfehlenswert.

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, uschi s!

Bewertet am 14. Oktober 2013

Das Hotel Artis liegt direkt am Strand von Rimini Centro und verfügt über eigene kostenpflichtige Garagenparkplätze. Das Personal ist äusserst nett und zuvorkommend. Die Zimmer sind genug gross und verfügen über ein King Size Bett, leider ist die Matratze zu hart. Das Zimmer ist schlicht, doch modern eingerichtet und verfügt aber alles nötige. Das Badezimmer ist genug gross und eine grosse Dusche ist ebenfalls vorhanden. Schön sind die grossen Balkone, welche leider aber zu wenig Privatsphäre bieten. Das Frühstück ist sehr gut und man bekommt sogar frisch gepressten Orangensaft. Der Kaffee wird auf Bestellung frisch zubereitet. Alles in allem ein gelungenes Hotel mit kleinen Schwächen, welche nicht wirklich störend sind.

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
Danke, LasVegas2323!
MercureArtis, Direttore von Mercure Rimini Artis, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. Oktober 2013

Sehr geehrte Kunde,

Es ist sehr schön, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hotel genossen haben!

wir freuen uns dass Sie die Freundlichkeit des Personals und die Lage des Hotels geschätzt haben.

Das geräumige und moderne Zimmer, mit Bad und großer Dusche sind unsere Kraft mit dem reichhaltigen Frühstücksbuffet mit frischen Produkten und guter Qualität.

Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Hause begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüssen

Teo Lima
General manager

Bewertet am 7. September 2013

...die ein Hotel ausmachen! Die Rezeptionistin Arianna wird uns deshalb immer positiv in Erinnerung bleiben. Bereits beim Check-in mit einem Lächeln, dass nicht aufgesetzt wirkte, empfahl sie uns am Abend die kostenlosen Hotel-Fahrräder für den Besuch der Altstadt und wirkte auch am nächsten Morgen wieder gut gelaunt und für jeden ansprechbar. Wir hatten als Gäste das Gefühl Willkommen zu sein!
Das Hotel liegt direkt an der Uferpromenade und die Zimmer sind hochwertig ausgestattet und sehr sauber. Wir haben auf einer fantastischen Matratze ausgezeichnet geschlafen!
Es gibt Bademäntel und das Bad (besonders die Dusche) ist überdurchschnittlich geräumig und ebenfalls sehr gepflegt.
Von der Terrasse hatten wir einen sehr schönen (seitlichen aber trotzdem nicht eingeschränkten) Blick auf's Meer.
Die Klimaanlage war perfekt eingestellt und kaum wahrnehmbar.
Es gab einen Wasserkocher (Wasser befand sich gratis im Kühlschrank!) und verschiedene Kaffee und Teesorten zur Auswahl.
Der Kühlschrank war zum 'Selbstbefüllen' und nicht mit überteuerten Hotelsäften und Bieren beladen - sehr angenehm.
Die 15.-€ für die Garage sind zwar üppig, aber inzwischen Weltweiter Standard und das Auto steht zumindest bewacht und sicher!
Für den Bagnonino (Nettuno) gab es Hotel-Voucher die mit 12.-€ für 2 Liegen mit Sonnenschirm für Rimini Verhältnisse eher günstig berechnet waren. (Vor anderen Hotels bis zu 100.-€!!!)
Das Frühstück bot alles, was das Herz begehrt. Ausgezeichneten Capucchino, Früchte, Eier, Wurst und Müsli und und und...!
Wir würden das Artis jederzeit wieder buchen

Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
4  Danke, Leo K!
Bewertet am 8. Juli 2012

Das Hotel ist sehr sauber, die Zimmer zweckmässig eingerichtet. Die Klimaanlage lässt sich kaum steuern, manchmal schaltet sie sich ein, manchmal nicht. Genauso ist es mit dem WLAN. Im TV nur italienische Programme. Auch Zeitungen in der Lounge nur auf italienisch. Es steht eine Kaffeemaschine im Zimmer, aber es gibt kein Wasser dazu. Das Licht im Badezimmer blendet so sehr, dass man sich kaum sehen kann. Ein Vier-Sterne Hotel der durchschnittlichen Touristenklasse.

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: allein
2  Danke, Jerome41!
Bewertet am 5. Mai 2012

Das war bereits nun unser 4. Besuch in diesem klasse Hotel und wir können es empfehlen! Service und das Essen in diesem Hotel war bisher sehr super und wir hatten bisher keine Beschwerden dort gehabt! Es wird offensichtlich sehr gut geleitet und auch die mitarbeiter dort waren gut geschult und sehr freundlich und höflich!!! Das Frühstück war auch fein, besonders der Kaffee! Nettes hotel in Rimini

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Soccerman26aa32!
Bewertet am 3. Mai 2012

Die Lage ist gut - direkt am Strand und in Fußwegentfernung zur Altstadt und natürlich an der Hauptgeschäftsstraße. Die Bedienung ist professionell und freundlich, Garage vorhanden, aber mit 15€ etwas teuer. Frühstück für italienische Verhältnisse sehr gut. Die Zimmer sauber und ausreichend groß und mit schönem großen Balkon mit seitlichem Meerblick. Aber, da wir Anfang Mai da waren, war die Klimaanlage nicht in Betrieb. 26 Grad im Zimmer und von der Rezeption nur der Hinweis, man können ja das Fenster aufmachen. Haha - wenn man den Lärm bis tief in die Nacht in den Straßen von Rimini kennt. Also 4 Sterne und keine Klimaanlage - das ist schon schwach!!!

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, vogtjh!
MercureArtis, Manager von Mercure Rimini Artis, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. Mai 2012

Sehr geehrter Herr,

wir bedanken uns, dass Sie sich die Zeit genomen haben, um uns Ihre tolle Bewertung zu schreiben!
Es ist sehr schön, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hotel genossen haben!
Leider braucht man für die Umstellung von Heizen auf Kühlen einige Tage und das Wetter war bis zum 2 Tage vor schlecht. Jetzt ist es alles in Ordnung und das Wetter ist nicht so gut..

Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Hause begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüssen

Teo Lima
General manager

Bewertet am 25. April 2012

Zusammen mit einer größeren Reisegruppe verbrachten wir sechs sehr nette Übernachtungen in diesem Ferien und Stadthotel und der gesamte Aufenthalt dort kann man als sehr ordentlich beschreiben. Freundliche und sehr höfliche Mitarbeiter und eine ausgesprochen schöne Einrichtung dort! Strand war nicht so weit vom Hotel gewesen und der war sehr sauber und ordentlich. Swimmingpool war auch groß und sauber! Das Abendessen war das beste an diesem Aufenthalt dort!

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: als Paar
Hotel Milton Rimini, BW Premier Collection
National Hotel
National Hotel
Nr. 45 von 630 in Rimini

Sie waren bereits im Mercure Rimini Artis? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mercure Rimini Artis

Anschrift: Viale Amerigo Vespucci 38, 47921, Rimini, Italien
Lage: Italien > Emilia-Romagna > Province of Rimini > Rimini
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 11 der Luxushotels in Rimini
Nr. 12 der Businesshotels in Rimini
Nr. 22 der Romantikhotels in Rimini
Nr. 93 der Familienhotels in Rimini
Preisklasse: 82€ - 211€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mercure Rimini Artis 4*
TripAdvisor ist stolz, ACCOR, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd, Ebookers und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Rimini Artis daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Mercure Rimini Artis