Mercure Rimini Artis
Ambienthotels Villa Adriatica(Rimini)(Großartige Preis/Leistung!)
143 $*
Hotel Estate(Torre Pedrera)
130 $*
125 $*
167 $*
151 $*
  • Inklusive Frühstück
Hotel Regina Elena 57(Rimini)(Großartige Preis/Leistung!)
63 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Villa Rosa Riviera(Rimini)(Großartige Preis/Leistung!)
89 $*
278 $*
244 $*
Hotels.com
Bewertet 8. Juli 2012

Das Hotel ist sehr sauber, die Zimmer zweckmässig eingerichtet. Die Klimaanlage lässt sich kaum steuern, manchmal schaltet sie sich ein, manchmal nicht. Genauso ist es mit dem WLAN. Im TV nur italienische Programme. Auch Zeitungen in der Lounge nur auf italienisch. Es steht eine Kaffeemaschine im Zimmer, aber es gibt kein Wasser dazu. Das Licht im Badezimmer blendet so sehr, dass man sich kaum sehen kann. Ein Vier-Sterne Hotel der durchschnittlichen Touristenklasse.

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: allein
2  Danke, Jerome41!
Bewertet 5. Mai 2012

Das war bereits nun unser 4. Besuch in diesem klasse Hotel und wir können es empfehlen! Service und das Essen in diesem Hotel war bisher sehr super und wir hatten bisher keine Beschwerden dort gehabt! Es wird offensichtlich sehr gut geleitet und auch die mitarbeiter dort waren gut geschult und sehr freundlich und höflich!!! Das Frühstück war auch fein, besonders der Kaffee! Nettes hotel in Rimini

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Soccerman26aa32!
Bewertet 3. Mai 2012

Die Lage ist gut - direkt am Strand und in Fußwegentfernung zur Altstadt und natürlich an der Hauptgeschäftsstraße. Die Bedienung ist professionell und freundlich, Garage vorhanden, aber mit 15€ etwas teuer. Frühstück für italienische Verhältnisse sehr gut. Die Zimmer sauber und ausreichend groß und mit schönem großen Balkon mit seitlichem Meerblick. Aber, da wir Anfang Mai da waren, war die Klimaanlage nicht in Betrieb. 26 Grad im Zimmer und von der Rezeption nur der Hinweis, man können ja das Fenster aufmachen. Haha - wenn man den Lärm bis tief in die Nacht in den Straßen von Rimini kennt. Also 4 Sterne und keine Klimaanlage - das ist schon schwach!!!

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, vogtjh!
MercureArtis, Manager von Mercure Rimini Artis, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. Mai 2012

Sehr geehrter Herr,

wir bedanken uns, dass Sie sich die Zeit genomen haben, um uns Ihre tolle Bewertung zu schreiben!
Es ist sehr schön, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hotel genossen haben!
Leider braucht man für die Umstellung von Heizen auf Kühlen einige Tage und das Wetter war bis zum 2 Tage vor schlecht. Jetzt ist es alles in Ordnung und das Wetter ist nicht so gut..

Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Hause begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüssen

Teo Lima
General manager

Bewertet 25. April 2012

Zusammen mit einer größeren Reisegruppe verbrachten wir sechs sehr nette Übernachtungen in diesem Ferien und Stadthotel und der gesamte Aufenthalt dort kann man als sehr ordentlich beschreiben. Freundliche und sehr höfliche Mitarbeiter und eine ausgesprochen schöne Einrichtung dort! Strand war nicht so weit vom Hotel gewesen und der war sehr sauber und ordentlich. Swimmingpool war auch groß und sauber! Das Abendessen war das beste an diesem Aufenthalt dort!

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, VicoBlue66!
Bewertet 25. April 2012

Wenn wir in diesem Feriengebiet in Rimini sind - meistens öfters - übernachten wir sehr gerne in diesem netten Hotel. Es entspricht einer ordentlichen Mittelklasse und man kann die Einrichtung von diesem Hotel durchaus als "gemütlich" beteichnen. Befindet sich etwas oberhalb vom Stadtzentrum und man hat - besonders nachts - eine tolle Aussicht auf das Stadtzentrum!

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: als Paar
Danke, AndSocco!