“klasse Hotel und wir können es empfehlen!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Mercure Rimini Artis

Mercure Rimini Artis
Nr. 26 von 634 Hotels in Rimini
Lindenberg, Deutschland
“klasse Hotel und wir können es empfehlen!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2012

Das war bereits nun unser 4. Besuch in diesem klasse Hotel und wir können es empfehlen! Service und das Essen in diesem Hotel war bisher sehr super und wir hatten bisher keine Beschwerden dort gehabt! Es wird offensichtlich sehr gut geleitet und auch die mitarbeiter dort waren gut geschult und sehr freundlich und höflich!!! Das Frühstück war auch fein, besonders der Kaffee! Nettes hotel in Rimini

• Aufenthalt August 2011, Paar
Danke, Soccerman26aa32!

Greiling
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Mai 2012

Die Lage ist gut - direkt am Strand und in Fußwegentfernung zur Altstadt und natürlich an der Hauptgeschäftsstraße. Die Bedienung ist professionell und freundlich, Garage vorhanden, aber mit 15€ etwas teuer. Frühstück für italienische Verhältnisse sehr gut. Die Zimmer sauber und ausreichend groß und mit schönem großen Balkon mit seitlichem Meerblick. Aber, da wir Anfang Mai da waren, war die Klimaanlage nicht in Betrieb. 26 Grad im Zimmer und von der Rezeption nur der Hinweis, man können ja das Fenster aufmachen. Haha - wenn man den Lärm bis tief in die Nacht in den Straßen von Rimini kennt. Also 4 Sterne und keine Klimaanlage - das ist schon schwach!!!

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
1 Danke, vogtjh!
MercureArtis, Manager von Mercure Rimini Artis, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Mai 2012
Sehr geehrter Herr,

wir bedanken uns, dass Sie sich die Zeit genomen haben, um uns Ihre tolle Bewertung zu schreiben!
Es ist sehr schön, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hotel genossen haben!
Leider braucht man für die Umstellung von Heizen auf Kühlen einige Tage und das Wetter war bis zum 2 Tage vor schlecht. Jetzt ist es alles in Ordnung und das Wetter ist nicht so gut..

Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Hause begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüssen

Teo Lima
General manager
Immenstadt im Allgäu, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2012

Zusammen mit einer größeren Reisegruppe verbrachten wir sechs sehr nette Übernachtungen in diesem Ferien und Stadthotel und der gesamte Aufenthalt dort kann man als sehr ordentlich beschreiben. Freundliche und sehr höfliche Mitarbeiter und eine ausgesprochen schöne Einrichtung dort! Strand war nicht so weit vom Hotel gewesen und der war sehr sauber und ordentlich. Swimmingpool war auch groß und sauber! Das Abendessen war das beste an diesem Aufenthalt dort!

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Danke, VicoBlue66!
Augsburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2012

Wenn wir in diesem Feriengebiet in Rimini sind - meistens öfters - übernachten wir sehr gerne in diesem netten Hotel. Es entspricht einer ordentlichen Mittelklasse und man kann die Einrichtung von diesem Hotel durchaus als "gemütlich" beteichnen. Befindet sich etwas oberhalb vom Stadtzentrum und man hat - besonders nachts - eine tolle Aussicht auf das Stadtzentrum!

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Danke, AndSocco!
München
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. März 2012

Das Mercure Rimini Artis befindet sich in sehr guter zentraler Lage nahe am Strand von Rimini. Begrenzte Parkmöglichkeiten vor dem Hotel, aber eine Tiefgarage ist vorhanden. Sehr schöne moderne Zimmer mit Flachbildschirm. Hatte ein Zimmer mit Balkon und seitlichem Meerblick. Im Hotel gibt es einen beheizten Außenpool mit Hydromassage-Bereich und eine amerikanische Bar im EG. Der Außenpool befindet sich im Eingangsbereich. Der Pool ist sehr schön gestaltet. Genügend Liegen vorhanden. Der Verkehrslärm durch die vorbeifahrenden Autos ist gewöhnungsbedürftig. Die Cocktails an der Bar waren geschmacklich sehr gut. Das Servicepersonal war hilfsbereit.

• Aufenthalt September 2011, Familie
Danke, eviline49!
Oberbayern, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Februar 2012

Schöne neue Zimmer mit Balkon und Meerblick, kleiner Swimmingpool, gute Bar mit freundlichem Servicepersonal, kostenfreie Internetbenutzung mit Apple. Das Frühstück war reichhaltig mit frischen Obst. Am Abend werden Getränke von der Bar am Swimmingpool vor dem Hotel serviert. Die Gartenmöbel im Außenbereich sind sehr modern und bequem.

• Aufenthalt September 2011, Freunde
Savoia Hotel Rimini
Savoia Hotel Rimini
Nr. 67 von 634 in Rimini
Hotel Milton Rimini, BW Premier Collection

Sie waren bereits im Mercure Rimini Artis? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mercure Rimini Artis

Unternehmen: Mercure Rimini Artis
Anschrift: Viale Amerigo Vespucci 38, 47900, Rimini, Italien
Lage: Italien > Emilia-Romagna > Province of Rimini > Rimini
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 8 der Luxushotels in Rimini
Nr. 12 der Businesshotels in Rimini
Nr. 22 der Romantikhotels in Rimini
Nr. 93 der Familienhotels in Rimini
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mercure Rimini Artis 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, HotelTravel.com, Booking.com, ACCOR, HRS, Weg, Hotels.com, Agoda, Odigeo und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Rimini Artis daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Mercure Rimini Artis