“4 Sterne ohne Klimaanlage”
Bewertung zu Mercure Rimini Artis

Mercure Rimini Artis
Nr. 28 von 630 Hotels in Rimini
Bewertet am 3. Mai 2012

Die Lage ist gut - direkt am Strand und in Fußwegentfernung zur Altstadt und natürlich an der Hauptgeschäftsstraße. Die Bedienung ist professionell und freundlich, Garage vorhanden, aber mit 15€ etwas teuer. Frühstück für italienische Verhältnisse sehr gut. Die Zimmer sauber und ausreichend groß und mit schönem großen Balkon mit seitlichem Meerblick. Aber, da wir Anfang Mai da waren, war die Klimaanlage nicht in Betrieb. 26 Grad im Zimmer und von der Rezeption nur der Hinweis, man können ja das Fenster aufmachen. Haha - wenn man den Lärm bis tief in die Nacht in den Straßen von Rimini kennt. Also 4 Sterne und keine Klimaanlage - das ist schon schwach!!!

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, vogtjh!
MercureArtis, Manager von Mercure Rimini Artis, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. Mai 2012

Sehr geehrter Herr,

wir bedanken uns, dass Sie sich die Zeit genomen haben, um uns Ihre tolle Bewertung zu schreiben!
Es ist sehr schön, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hotel genossen haben!
Leider braucht man für die Umstellung von Heizen auf Kühlen einige Tage und das Wetter war bis zum 2 Tage vor schlecht. Jetzt ist es alles in Ordnung und das Wetter ist nicht so gut..

Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Hause begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüssen

Teo Lima
General manager

Bewertet am 25. April 2012

Zusammen mit einer größeren Reisegruppe verbrachten wir sechs sehr nette Übernachtungen in diesem Ferien und Stadthotel und der gesamte Aufenthalt dort kann man als sehr ordentlich beschreiben. Freundliche und sehr höfliche Mitarbeiter und eine ausgesprochen schöne Einrichtung dort! Strand war nicht so weit vom Hotel gewesen und der war sehr sauber und ordentlich. Swimmingpool war auch groß und sauber! Das Abendessen war das beste an diesem Aufenthalt dort!

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, VicoBlue66!
Bewertet am 25. April 2012

Wenn wir in diesem Feriengebiet in Rimini sind - meistens öfters - übernachten wir sehr gerne in diesem netten Hotel. Es entspricht einer ordentlichen Mittelklasse und man kann die Einrichtung von diesem Hotel durchaus als "gemütlich" beteichnen. Befindet sich etwas oberhalb vom Stadtzentrum und man hat - besonders nachts - eine tolle Aussicht auf das Stadtzentrum!

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: als Paar
Danke, AndSocco!
Bewertet am 15. April 2012

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, WernerMb!
Bewertet am 13. März 2012

Das Mercure Rimini Artis befindet sich in sehr guter zentraler Lage nahe am Strand von Rimini. Begrenzte Parkmöglichkeiten vor dem Hotel, aber eine Tiefgarage ist vorhanden. Sehr schöne moderne Zimmer mit Flachbildschirm. Hatte ein Zimmer mit Balkon und seitlichem Meerblick. Im Hotel gibt es einen beheizten Außenpool mit Hydromassage-Bereich und eine amerikanische Bar im EG. Der Außenpool befindet sich im Eingangsbereich. Der Pool ist sehr schön gestaltet. Genügend Liegen vorhanden. Der Verkehrslärm durch die vorbeifahrenden Autos ist gewöhnungsbedürftig. Die Cocktails an der Bar waren geschmacklich sehr gut. Das Servicepersonal war hilfsbereit.

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: mit der Familie
Danke, eviline49!
Bewertet am 12. Februar 2012

Schöne neue Zimmer mit Balkon und Meerblick, kleiner Swimmingpool, gute Bar mit freundlichem Servicepersonal, kostenfreie Internetbenutzung mit Apple. Das Frühstück war reichhaltig mit frischen Obst. Am Abend werden Getränke von der Bar am Swimmingpool vor dem Hotel serviert. Die Gartenmöbel im Außenbereich sind sehr modern und bequem.

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: mit Freunden
Danke, eureisen!
Ein TripAdvisor-Mitglied
Wertach, Germany
Bewertet am 18. Oktober 2011

Es war , auf Grund einiger Gästegruppen, abends häufiger sehr laut. Ich musste die Fenster schließen, denn es wurde unten auf der Terrasse lautstark gefeiert!

Was mich (als Pflanzenfreund) sehr stört sind die Pflanzen!!! Anscheinend seit Monaten kein Rasen gemäht. Daher sehr lang und damit ungepflegt. Das Gleiche gilt für die Büsche und Streucher. Ein Rückschnitt ist dringend angebracht!
Prima vista, eine schlechte Visitenkarte für´s Haus.

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: allein
Hotel Milton Rimini, BW Premier Collection
National Hotel
National Hotel
Nr. 45 von 630 in Rimini

Sie waren bereits im Mercure Rimini Artis? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mercure Rimini Artis

Anschrift: Viale Amerigo Vespucci 38, 47921, Rimini, Italien
Lage: Italien > Emilia-Romagna > Province of Rimini > Rimini
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 12 der Luxushotels in Rimini
Nr. 12 der Businesshotels in Rimini
Nr. 22 der Romantikhotels in Rimini
Nr. 93 der Familienhotels in Rimini
Preisklasse: 82€ - 211€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mercure Rimini Artis 4*
TripAdvisor ist stolz, ACCOR, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Hotels.com, Evoline ltd, Ebookers und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Rimini Artis daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Mercure Rimini Artis