Mercure Rimini Artis
Booking.com
167 $*
151 $*
  • Inklusive Frühstück
Hotel Regina Elena 57(Rimini)(Großartige Preis/Leistung!)
75 $*
73 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Ambienthotels Villa Adriatica(Rimini)(Großartige Preis/Leistung!)
144 $*
Agoda.com
Ein TripAdvisor-Mitglied
Wertach, Germany
Bewertet 18. Oktober 2011

Es war , auf Grund einiger Gästegruppen, abends häufiger sehr laut. Ich musste die Fenster schließen, denn es wurde unten auf der Terrasse lautstark gefeiert!

Was mich (als Pflanzenfreund) sehr stört sind die Pflanzen!!! Anscheinend seit Monaten kein Rasen gemäht. Daher sehr lang und damit ungepflegt. Das Gleiche gilt für die Büsche und Streucher. Ein Rückschnitt ist dringend angebracht!
Prima vista, eine schlechte Visitenkarte für´s Haus.

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: allein
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Bewertet 30. September 2011

Diese Hotel hebt sich deutlich von dem gewöhnlichen Mercure-Standard ab, der natürlich nicht schlechjt ist, aber eher den 08/15-Charme eines typischen gehobenen Mittelklassehotels hat. Wenn ich daher sage, dass dieses Hotel kein typisches Mercure-Hotel ist, dann meine ich das im besten Sinne! Helle klare Linien, große Fenster, schönes design und alle Zimmer mit mindestens seitlichem Meerblick. Dazu ein super freundliches Personal und eine günstige Lage am schöneren Ende der Strandpromenade in Rimini und nur durch eine Straße vom Strand getrennt. Jeden Abend lädt das Hotel auf ein Gratis-Aperetif mit kleinen Knabbereien ein. Einige haben die Größe und Lage des Hotelpools kritisiert, ja, der Pool ist klein und zur Straßenseite, aber zum Einen braucht man in Rimini keinen großen Pool, man hat ja den riesigen Strand, und zum Sonnenbaden/Abkühlen zwischendurch ist der Pool ausreichend, und der Vekehr an der Straße ist nicht wirklich störend - weil man sowieso nicht den ganzen Tag am Pool liegt. Fazit: Wir waren dieses Jahr schon 2mal im Rimini Artis, und werden es weiterempfehlen und bei einem weiteren Besuch in Rimini wieder als erste Wahl anschauen.

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: mit der Familie
Danke, maumau5!
MercureArtis, Direttore generale von Mercure Rimini Artis, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. Oktober 2011

Lieber Gast,

vielen Dank für die Zeit genommen, um Ihre Bewertung abzugeben. Es ist sehr schön, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hotel genossen haben. Unser Staff arbeitet jeden Tag hart und liebevoll zu gewährleisten unseren Kunden einen angenehmen Aufenthalt und Ihre Zufriedenheit ist unsere beste Belohnung.

Ich hoffe, dass bald die Gelegenheit haben, Sie begrüßen zu dürfen zurück in Italien.

Bis bald

Bewertet 9. September 2011

Sehr schöne klimatisierte, moderne und neue Zimmer, nicht zu geräumig aber ok.
Einziges Manko, Ablagen für Tücher im Badezimmer waren abgebrochen und nicht repariert. Sollte in einem 4-Sterne Hotel nicht vorkommen. Der regulären Zimmerpreis von 350€ + Frühstück finde ich etwas übertrieben, aber gottseidank findet man auch billigere Angebote im Internet. Am Frühstücksbüffet gibt es nichts auszusetzen, hervorzuheben bleibt der direkt frisch gepresste Orangensaft.

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Luc M!
MercureArtis, Direttore generale von Mercure Rimini Artis, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. September 2011

Sehr geehrter Gast,

Wir bedanken uns, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben! Für das kleine Versehen im Badezimmer entschuldigen wir uns vielmals.

Wir hoffen, Sie bald als unseren Gast begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen

Bewertet 24. August 2011

Ich war letztes Jahr mit meiner Familie in diesem Hotel. Das Hotel ist sehr modern eingerichtet und hat Stil. Die Zimmer sind riesengroß (ebenso die Balkone) und sehr sauber.
Das Personal war immer sehr freundlich und bemüht alle Sonderwünsche zu erfüllen. Ebenso waren die Mitarbeiter sehr kinderfreundlich.
Das Frühstück war sehr gut und ausreichend.

• Aufenthalt: September 2010, Reiseart: mit der Familie
Danke, Martin S!
MercureArtis, Direttore generale von Mercure Rimini Artis, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. September 2011

Sehr geehrter Herr,

wir bedanken uns, dass Sie sich die Zeit genomen haben, um uns Ihre tolle Bewertung zu schreiben! Es ist sehr schön, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hotel genossen haben! Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Hause begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüssen Teo Lima

Bewertet 22. August 2011

Sehr schönes, modernes Hotel, rechtfertigt seine "vier". Ziemlich große Zimmer, bequeme Betten, neue Möbel, neue Reparaturen, Dekorationsmaterial, nicht billiges Hotel. Wir waren froh, im Hotel zu sein. In allen Hotels in Rimini ist sehr kompakt. Freundliches Personal. Ich habe versehentlich Treffer durch einen Code für den Safe, schloß sie uns unverzüglich, innerhalb von 10 Minuten. Es ist offensichtlich, dass sie unseren Gästen zu helfen, immer wieder versuchen wollen. Was das Essen - wir nur das Frühstück, feine hatte, aber ich denke, wenn man dort für 3 Tage zu leben, wie wir sind, eine Woche oder zwei, dann nach all dieser Mühe.

• Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: als Paar
Danke, JuliaLuk!
MercureArtis, Direttore generale von Mercure Rimini Artis, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. September 2011

Sehr geehrter Herr Guest,

Es ist sehr schön, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hotel genossen haben!

Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Hause begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüssen