“Ich komme liebend gerne wieder!!!”
Bewertung zu Mercure Rimini Artis

Mercure Rimini Artis
Nr. 23 von 625 Hotels in Rimini
Ein TripAdvisor-Mitglied
“Ich komme liebend gerne wieder!!!”
Bewertet am 18. Oktober 2011

Es war , auf Grund einiger Gästegruppen, abends häufiger sehr laut. Ich musste die Fenster schließen, denn es wurde unten auf der Terrasse lautstark gefeiert!

Was mich (als Pflanzenfreund) sehr stört sind die Pflanzen!!! Anscheinend seit Monaten kein Rasen gemäht. Daher sehr lang und damit ungepflegt. Das Gleiche gilt für die Büsche und Streucher. Ein Rückschnitt ist dringend angebracht!
Prima vista, eine schlechte Visitenkarte für´s Haus.

• Aufenthalt Oktober 2011, Allein/Single
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!

Frankfurt, Germany
Bewertet am 30. September 2011

Diese Hotel hebt sich deutlich von dem gewöhnlichen Mercure-Standard ab, der natürlich nicht schlechjt ist, aber eher den 08/15-Charme eines typischen gehobenen Mittelklassehotels hat. Wenn ich daher sage, dass dieses Hotel kein typisches Mercure-Hotel ist, dann meine ich das im besten Sinne! Helle klare Linien, große Fenster, schönes design und alle Zimmer mit mindestens seitlichem Meerblick. Dazu ein super freundliches Personal und eine günstige Lage am schöneren Ende der Strandpromenade in Rimini und nur durch eine Straße vom Strand getrennt. Jeden Abend lädt das Hotel auf ein Gratis-Aperetif mit kleinen Knabbereien ein. Einige haben die Größe und Lage des Hotelpools kritisiert, ja, der Pool ist klein und zur Straßenseite, aber zum Einen braucht man in Rimini keinen großen Pool, man hat ja den riesigen Strand, und zum Sonnenbaden/Abkühlen zwischendurch ist der Pool ausreichend, und der Vekehr an der Straße ist nicht wirklich störend - weil man sowieso nicht den ganzen Tag am Pool liegt. Fazit: Wir waren dieses Jahr schon 2mal im Rimini Artis, und werden es weiterempfehlen und bei einem weiteren Besuch in Rimini wieder als erste Wahl anschauen.

• Aufenthalt September 2011, Familie
Danke, maumau5!
MercureArtis, Direttore generale von Mercure Rimini Artis, hat diese Bewertung kommentiert, 1. Oktober 2011
Lieber Gast,

vielen Dank für die Zeit genommen, um Ihre Bewertung abzugeben. Es ist sehr schön, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hotel genossen haben. Unser Staff arbeitet jeden Tag hart und liebevoll zu gewährleisten unseren Kunden einen angenehmen Aufenthalt und Ihre Zufriedenheit ist unsere beste Belohnung.

Ich hoffe, dass bald die Gelegenheit haben, Sie begrüßen zu dürfen zurück in Italien.

Bis bald
Longeau
Bewertet am 9. September 2011

Sehr schöne klimatisierte, moderne und neue Zimmer, nicht zu geräumig aber ok.
Einziges Manko, Ablagen für Tücher im Badezimmer waren abgebrochen und nicht repariert. Sollte in einem 4-Sterne Hotel nicht vorkommen. Der regulären Zimmerpreis von 350€ + Frühstück finde ich etwas übertrieben, aber gottseidank findet man auch billigere Angebote im Internet. Am Frühstücksbüffet gibt es nichts auszusetzen, hervorzuheben bleibt der direkt frisch gepresste Orangensaft.

• Aufenthalt September 2011, Paar
Danke, Luc M!
MercureArtis, Direttore generale von Mercure Rimini Artis, hat diese Bewertung kommentiert, 14. September 2011
Sehr geehrter Gast,

Wir bedanken uns, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben! Für das kleine Versehen im Badezimmer entschuldigen wir uns vielmals.

Wir hoffen, Sie bald als unseren Gast begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen
Bewertet am 24. August 2011

Ich war letztes Jahr mit meiner Familie in diesem Hotel. Das Hotel ist sehr modern eingerichtet und hat Stil. Die Zimmer sind riesengroß (ebenso die Balkone) und sehr sauber.
Das Personal war immer sehr freundlich und bemüht alle Sonderwünsche zu erfüllen. Ebenso waren die Mitarbeiter sehr kinderfreundlich.
Das Frühstück war sehr gut und ausreichend.

• Aufenthalt September 2010, Familie
Danke, Martin S!
MercureArtis, Direttore generale von Mercure Rimini Artis, hat diese Bewertung kommentiert, 4. September 2011
Sehr geehrter Herr,

wir bedanken uns, dass Sie sich die Zeit genomen haben, um uns Ihre tolle Bewertung zu schreiben! Es ist sehr schön, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hotel genossen haben! Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Hause begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüssen Teo Lima
Samara, Russland
Bewertet am 22. August 2011

Sehr schönes, modernes Hotel, rechtfertigt seine "vier". Ziemlich große Zimmer, bequeme Betten, neue Möbel, neue Reparaturen, Dekorationsmaterial, nicht billiges Hotel. Wir waren froh, im Hotel zu sein. In allen Hotels in Rimini ist sehr kompakt. Freundliches Personal. Ich habe versehentlich Treffer durch einen Code für den Safe, schloß sie uns unverzüglich, innerhalb von 10 Minuten. Es ist offensichtlich, dass sie unseren Gästen zu helfen, immer wieder versuchen wollen. Was das Essen - wir nur das Frühstück, feine hatte, aber ich denke, wenn man dort für 3 Tage zu leben, wie wir sind, eine Woche oder zwei, dann nach all dieser Mühe.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Danke, JuliaLuk!
MercureArtis, Direttore generale von Mercure Rimini Artis, hat diese Bewertung kommentiert, 2. September 2011
Sehr geehrter Herr Guest,

Es ist sehr schön, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hotel genossen haben!

Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Hause begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüssen

Bewertet am 30. Juli 2011

Ein tolles Hotel zum Urlaub machen. Freundliches Personal, saubere Zimmer, große Terassen. Absolut empfehlenswert! Von dem Lärm von der direkt anliegenden Straße hört man Nachts überhaupt nicht. Fenster und Terrassentüren sind absolut schalldicht. Wer sich wirklich erholen will muss in dieses Hotel. Wir kommen auf jeden Fall wieder.

• Aufenthalt Juni 2011
Danke, NinaOlli!
Ein TripAdvisor-Mitglied
Bewertet am 27. Juli 2011

Der Aufenthalt in Ihrem Hotel hat uns sehr gefallen. Das Hotelzimmer war schön. Einzig beim Balkon vermissten wir etwas "Privacy". Der Nachbar war zu nah. Die Nähe zum Meer war ebenfalls sehr gut. Insgesamt eine gute Wahl. Mehr habe ich nicht zu sagen.

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
MercureArtis, Direttore generale von Mercure Rimini Artis, hat diese Bewertung kommentiert, 4. August 2011
Sehr geehrter Herr,

Es ist sehr schön, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hotel genossen haben!

Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Hause begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüssen

Nr. 14 von 625 in Rimini
Holiday Inn Rimini Imperiale
Holiday Inn Rimini Imperiale
Nr. 35 von 625 in Rimini

Sie waren bereits im Mercure Rimini Artis? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mercure Rimini Artis

Unternehmen: Mercure Rimini Artis
Anschrift: Viale Amerigo Vespucci 38, 47921, Rimini, Italien
Lage: Italien > Emilia-Romagna > Province of Rimini > Rimini
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 10 der Luxushotels in Rimini
Nr. 12 der Businesshotels in Rimini
Nr. 22 der Romantikhotels in Rimini
Nr. 93 der Familienhotels in Rimini
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mercure Rimini Artis 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Traveltool, S.L.U., Odigeo, ACCOR, Priceline, TripOnline SA, HotelQuickly, Weg, HotelsClick, Hotel.de und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Rimini Artis daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Mercure Rimini Artis