“Tolle Location, anständiges Essen”
Bewertung zu Bounty

Bounty
Platz Nr. 10 von 1.044 Restaurants in Rimini
Preisbereich: 11 $ - 17 $
Küche: italienisch, Pub, Gasthausbrauerei
Geeignet für: besondere Anlässe, Bar-Szene, Gruppen
Optionen: Spätabends, Frühstück, Abendessen, Lieferservice, Reservierung möglich
Bewertet 10. Juni 2018 über Mobile-Apps

Location direkt am Strand, sind den Bewertungen von TripAdvisor gefolgt und wurden nicht enttäuscht. Portionen und Geschmack anständig, dazu super Unterhalt. Sehr zufrieden.

Danke, Steffi L!
Bounty S, Direttore von Bounty, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. Juni 2018

Lieber Steffi,
Vielen Dank für die Bewertung und die Zuneigung, die uns entgegengebracht wurde.
Die Bounty ist einer der besten Orte an der Adriaküste, geprägt von einer Marineform und einer Atmosphäre, die sie einzigartig macht.
Beim Eintritt in die Bounty scheint es in das Schiff mit dem gleichen Namen der ältesten Meuterei der Geschichte einzudringen, das von einer Crew begrüßt wird, die bereit ist, unseren Kunden einen unvergesslichen Abend zu ermöglichen.
Jeden Abend finden die Kinder den Miniclub, ein Bereich, der ihnen mit spezialisierten Animateuren gewidmet ist.
Wir warten auf Sie bald an Bord: Bounty ist 365 Tage im Jahr geöffnet und im Sommer ist es möglich ab 12 Uhr zu Abend zu essen.

Bewertung schreibenBewertungen (5.210)

Bewertet 29. April 2018

Das Bounty lebt sein Motto, Piraten und Seefrauen, wo man nur hinschaut. Der Service ist sehr freundlich, könnte aber etwas strukturierter sein. Wer gute Steaks und Burger mag, ist hier genau richtig. Kinder sind willkommen.

Danke, Gourmetvogel!
Bounty S, Direttore von Bounty, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. April 2018

Lieber Gourmetvogel,

Bewertet 20. April 2018 über Mobile-Apps

Ich bin Chefköchin also ich weiß wo über ich rede.Dieser Restaurant ist echt ein Wahnsinn.Service Personal Sehr Freundlich Ambiente 1A,Küche perfekt.Respekt.
Ein Großes Lob auf die gesamte Manschaft.
Dankeschön für ein tolle Abend.

Danke, N7892NLmichelled!
Bounty S, Direttore von Bounty, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. April 2018

Wir haben seine Worte mit großer Freude gelesen und sie haben uns begeistert! Es war fantastisch, und wir freuen uns auf das nächste Abenteuer, das sie daran erinnert, dass die Bounty an 365 Tagen im Jahr und im Sommer ab 12 Uhr geöffnet ist. Ein großes Hallo von der ganzen Crew!

Bewertet 3. März 2018

Sehr freundliches und schnellesPersonal
Sehr saubere Einrichtung
Super leckeres Essen
Ein Besuch lohnt sich auf jedenfall
Bietet auch immer wieder Live Musik an

Danke, Jogilix!
Bewertet 1. Februar 2018 über Mobile-Apps

Das einzige Restaurant in ganz Rimini welches die Touristen nicht mit der Platz/Besteck Gebühr ausnimmt. Geiles Essen tolle Stimmung. LIVE MUSIK.

Danke, Eugen D!