Ferretti Beach Hotel
Bewertungen (1.003)
1.003 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
Bewertet 9. Juli 2014

Wir waren für 11 Tage in diesem Hotel. Das Pesonal war sehr nett, das Zimmer war modern und das Bad war schön und sauber. Nur die Zimmer mit Meerblick haben das Vergnügen, an manchen Tagen von sehr lauter Musik der "barummbabar" in ihrer Nachtruhe gestört zu werden und das ist sehr schade. Das Essen war gut lediglich an den warmen Beilagen zu den Hauptspeisen hat es sehr gehapert.
Das Schwimmbad ist sehr schön leider sind die Steinplatten mit einem Plastikrasen verschandelt worden.
Schade ist, dass man am Strand von sogenanneten "vu compra" belästigt wird,die Hotels sollten dringend Druck auf die Gemeinde ausüben. Schade ist auch, dass kaum noch Einheimische in Geschäften und Bars arbeiten sondern vermehrt Ausländer.

• Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Margit B!
ferrettibeach, Proprietario von Ferretti Beach Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. Juli 2014

Hallo und Danke fur ihre Bewertung ,
dieses Jahr mit diese Barrumba haben wir Doppel Fenster gestellt und wenn sie schliessen Fenster und machen Klima an , horen Sie nichts mehr von diese Bar . Leider in ihre Termin war auch "NOTTE ROSA" die ist eine Wochenende wo jede Bar , Plaetzte , Restaurant machen Fest ganze Nacht und diese passiert in ganze Adria von cattolica bis Milano Marittima .
Wir hoffen wieder zu sehene in unsere Hotel im Zukunft
MfG
Fabrizio Ferretti

Bewertet 22. September 2013

Vom 5.-10.8.2013 waren wir zum ersten Mal in diesem Hotel. Das Personal, von der Putzfrau, Kellner bis zum Chef waren alle sehr freundlich. Das Hotel ist sehr Zentral gelegen und doch hört man in den Zimmern nichts von dem Nachtleben in Rimini. Genial ist, dass man nur in wenigen Schritten den Strand erreicht... Und doch schnell wieder im Hotel ist. Der Pool liebten die Kinder... Das Essen ist fantastisch. Sie haben einen Spitzen Koch. Der Romangnola Abend war das Highlight. Ein sehr schöner Abend. Leider, fehlte die Zeit um das Spa oder die Trainingsgeräte auszuprobieren. Das nächste Mal bestimmt. Die Zimmer waren sauber und schön eingerichtet, aber ein wenig klein. Wir hoffen, dass wir das nächste Mal wieder kommen können, Immer wieder gerne. Viele Grüsse aus der CH Familie Fede

Zimmertipp: Wir hatten ein Zimmer Richtung Stadt. Vom Lärm hört man absolut nichts. Es ist super isoliert und hat eine super Klimaanlage, die an den heissen Tagen ein Muss ist.
  • Aufenthalt: August 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, icefire01!
Bewertet 11. September 2013

Wir waren vom 26.8 bis 5.10 (10 Tage) zu Gast im Ferretti Beach. Trotz anfänglicher skepsis gerade auch wegen den Vorurteilen Riminis gegenüber, hatten wir einen perfekten Urlaub, auch dank des tollen Personals. Angefangen von den Rezeptionisten - die und stets mit Rat und Tat zu Seite standen (akzeptable deutsch und gute englisch Kenntnisse) über Putzdamen bis hin zum Servicepersonal - ein rießen Dankeschön, ihr habt uns den Urlaub wirklich versüßt.
Die Zimmer sind neu renoviert und liebevoll eingerichtet. Der Wellnessbereich mit Sauna, Dampfbad, Kneipbecken, Ruhebereich, Tropendusche und großzügigem Whirlpool ist ebenfalls neu und super schön gestaltet. Der Außenpool läd zum ausgibigen Baden ein, da er überall gleich tief (2,4 m) ist und eine super angenehme Temperatur hat.
Das Essen war super lecker und gute Qualität, wir haben alles gut vertragen. Frühstück war gut, klar nicht deutscher Standard,aber man hat immer etwas leckeres gefunden.Uns persöhlich hat nur das Rührei/Omelette gefehlt, das könnte man ruhig noch ins Angebot mit reinnehmen.
Vor dem Hotel zum Strand hin ist die lebhafte BARumba, wo meist bis spät am Abend gefeiert wird,was uns aber überhaupt nicht gestört hat. Sobald man Türen und Fenster zu hatte, hat man kaum noch was gehört. Wirempfehlen die Zimmermit Meerblick und Whirlpool auf dem Balkon, es lohnt sich wirklich.
Das einzige was uns ein wenig gestört hat ist die Liegenregelung am Strand. Nimmt man nicht das Paket, wo diese dabei sind, zahlt man zwischen mind. 10 € am Tag extra. Allerdings waren die Liegen am Pool eigentlich immer frei.
Das Hotel ist super zentral gelegen, direkt in erster Reihe am Strand und an der langen Fußgängerzone, die zum shoppen und flanieren einläd. Aber ACHTUG vor den vielen Hütchenspielern.
Alles in allem also ein perfekter Urlaub, egal ob für alt oder jung, Familien oder Paaren. Nur Singels würde ich das Hotel nicht unbedingt empfelen,da doch hauptsächlich Paare dort waren.
Wir kommen aufjedenfall wieder

Zimmertipp: Zimmer mit Meerblick und Jakuzzi
  • Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Selina B!
Bewertet 24. August 2013

Wir sind von dem Personal sehr freundlichen empfangen worden und hatten einen schönen Urlaub. Vielen Dank nochmal dafür. Rimini ist eine Reise wert und das Hotel hat uns gefallen. Aber natürlich noch mehr der Strand, daher waren wir eher selten im Zimmer, dass uns aber gut gefallen hat. Essen top, sehr freundlich. danke!

Zimmertipp: am besten Meerblick buchen, denn das ist nicht weit entfernt
  • Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Ulrike U!
Bewertet 15. Juli 2013

Bin nun schon zum fünften Mal in diesem Hotel gewesen und wieder hat alles gepasst. Essen, schlafen, Service, Personal und das ganze rundherum war mehr als in Ordnung. Hatte ein Zimmer mit Meerblick und da ich schon öfter über die Bar nebenan negatives gelesen habe, kann ich nur sagen, entweder die Musik am Balkon mitgenießen oder Türe zu, dann hört man gar nichts mehr, aber vor 2400 Uhr geht man in Italien nicht ins Bett. Also es war wieder ein Erlebnis. Danke an das Ferretti Team.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, MarioWTV!