“danke für die angenehme Zeit”
Bewertung zu Ferretti Beach Hotel

Ferretti Beach Hotel
Nr. 42 von 630 Hotels in Rimini
Bewertet am 24. August 2013

Wir sind von dem Personal sehr freundlichen empfangen worden und hatten einen schönen Urlaub. Vielen Dank nochmal dafür. Rimini ist eine Reise wert und das Hotel hat uns gefallen. Aber natürlich noch mehr der Strand, daher waren wir eher selten im Zimmer, dass uns aber gut gefallen hat. Essen top, sehr freundlich. danke!

Zimmertipp: am besten Meerblick buchen, denn das ist nicht weit entfernt
  • Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Ulrike U!

Bewertet am 15. Juli 2013

Bin nun schon zum fünften Mal in diesem Hotel gewesen und wieder hat alles gepasst. Essen, schlafen, Service, Personal und das ganze rundherum war mehr als in Ordnung. Hatte ein Zimmer mit Meerblick und da ich schon öfter über die Bar nebenan negatives gelesen habe, kann ich nur sagen, entweder die Musik am Balkon mitgenießen oder Türe zu, dann hört man gar nichts mehr, aber vor 2400 Uhr geht man in Italien nicht ins Bett. Also es war wieder ein Erlebnis. Danke an das Ferretti Team.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, MarioWTV!
Bewertet am 2. Juli 2013

Ich war fuer 2 Wochen in diesem Hotel, alles Top, einwandfrei. Die Zimmer waren sauber und gepflegt, grosses Lob an die Wellness-Crew, die Spa hat mir gut gefallen. Eine Erfahrung, die ich auf jeden Fall wiederholen wuerde!Zum weiterempfehlen!

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, Moritz316004!
Bewertet am 2. Juli 2013

Wie waren im Juni in Rimini und in diesem Hotel und waren begeistert :) Letztes Jahr waren wir woanders und hatten nicht so viel Glück. Wir kommen sicher nochmal wieder. Das Essen war super, die Zimmer schön und der Strand sehr nah. So macht Urlaub Spaß!

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Marco M!
Bewertet am 18. Dezember 2012

tolles hotel, nettes personal, toller service!! wellnesscenter mit feinen massagen und direkt am meer.restaurant ist auch erste sahne-da kannn man nicht meckern!!da dieses hotel direkt am strand liegt und sich mitten auf der partymeile befindet, braucht man weder auto noch taxi, mn kommt zu fuss überall hin-werde das nächste mal bestimmt wieder dorthin gehn!!

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, th0mas_hUlm!
Bewertet am 17. Juli 2012

Sauberes familieär geführtes 4 Stern-Hotel direkt am Meer. Fabrizio der Eigentümer und seine rechte Hand Raffaella, führen das Hotel mit sehr viel Herz und Freude. Das Essen war abwechlungsreich und auch der Sportler findet immer ein kohlenhydratreiches Essen um die Speicher wieder zu füllen :-). Die Fahrradtouren sind vom örtlichen Veloclub super organisiert. Ob Mountainbike oder Rennvelo, von leicht bis hart für jeden Biker das richtige. Die Tour Guides haben viel Freude an ihrer Arbeit. Im beheizte Pool oder der Wellnessoase enspannten wir unser Muskeln für den nächsten Tag. Wir kommen sicher wieder nach Rimini.
Liebe Grüsse aus der Schweiz, Manfred.

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Manfred G!
Bewertet am 20. Juni 2012

Das Hotel ist sauber geführt. Das Essen ist sehr gut. Das Preis/Leistungsverhältnis ist Ok.
Der Zimmerservice bekommt gute Noten.Der Direktor ist ein freundlicher Hotelier und hat keine Starallüren.
Auch seine Sekretärin ist eine zuvorkommende und hilfsbereite Frau. Die anderen Angestellten sind ebenfalls freundlich.
Der Wellnessbereich erfreut das Herz.

Dies ist ein Hotel. wo man sich wohl fühlt.

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: mit Freunden
Hotel Imperiale
Hotel Imperiale
Nr. 39 von 630 in Rimini
Hotel Milton Rimini, BW Premier Collection

Sie waren bereits im Ferretti Beach Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ferretti Beach Hotel

Anschrift: Viale Regina Elena 32 | Viale Regina Elena, 32, 47921, Rimini, Italien
Lage: Italien > Emilia-Romagna > Province of Rimini > Rimini
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool
Nr. 13 der Spa-Hotels in Rimini
Nr. 18 der Luxushotels in Rimini
Nr. 60 der Romantikhotels in Rimini
Nr. 81 der Familienhotels in Rimini
Preisklasse: 41€ - 186€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Ferretti Beach Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ACCOR, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., Ebookers, TUI DE, Weg, HotelsClick, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ferretti Beach Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ferretti Beach Rimini
Ferretti Beach Hotel Rimini