“Super Fahrradferien bei sehr nettem Gastgeber” 5 von 5 Sternen

Ferretti Beach Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Viale Regina Elena, 32, 47900, Rimini, Italien   |
Nr. 132 von 623 Hotels in Rimini
Frauenfeld, Schweiz
“Super Fahrradferien bei sehr nettem Gastgeber”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2012

Sauberes familieär geführtes 4 Stern-Hotel direkt am Meer. Fabrizio der Eigentümer und seine rechte Hand Raffaella, führen das Hotel mit sehr viel Herz und Freude. Das Essen war abwechlungsreich und auch der Sportler findet immer ein kohlenhydratreiches Essen um die Speicher wieder zu füllen :-). Die Fahrradtouren sind vom örtlichen Veloclub super organisiert. Ob Mountainbike oder Rennvelo, von leicht bis hart für jeden Biker das richtige. Die Tour Guides haben viel Freude an ihrer Arbeit. Im beheizte Pool oder der Wellnessoase enspannten wir unser Muskeln für den nächsten Tag. Wir kommen sicher wieder nach Rimini.
Liebe Grüsse aus der Schweiz, Manfred.

• Aufenthalt Mai 2012, Freunde
1 Danke, Manfred G!

liestal
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2012

Das Hotel ist sauber geführt. Das Essen ist sehr gut. Das Preis/Leistungsverhältnis ist Ok.
Der Zimmerservice bekommt gute Noten.Der Direktor ist ein freundlicher Hotelier und hat keine Starallüren.
Auch seine Sekretärin ist eine zuvorkommende und hilfsbereite Frau. Die anderen Angestellten sind ebenfalls freundlich.
Der Wellnessbereich erfreut das Herz.

Dies ist ein Hotel. wo man sich wohl fühlt.

• Aufenthalt Mai 2012, Freunde
3 Danke, Josef G!
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Februar 2012

Das Hotel ist angenehm klein und deshalb familiär, man konnte im Hotelbereich sehr gut zur Ruhe kommen, mal im Foyer oder am Pool einen sehr guten Espresso trinken (Espresso 1,20€, Cappu 1,50€). Die Hotelgäste waren tagsüber, meist Italiener, am Strand, da hatte man den Pool mit 3-5 anderen Gästen geteilt. Der Pool ist sehr angenehm warm, sauber, nicht gechlort und groß.Im Gegensatz zum Bild des Pools liegt ein angenehmer Kunstrasen um den Pool. Alles ist sehr sauber und es wird andauernd gereinigt. Wenn man einen Blick zum Meer haben möchte,sollte man sich die Zimmer ab dem 2.Stock geben lassen.Das Personal ist sehr freundlich, die Menükarten wurde für vielleicht 10 Deutsche, immer ins Deutsche übersetzt. im Alltag kam man mit Englisch am weitesten. Die Zimmerreinigung fand immer mit Handtuchwechsel statt und war sehr gut. Das gesamte Ferretti Team ist sehr aufmerksam, nett und zuvorkommend. Gute Laune ist Programm, jedoch nicht lästig,übertrieben und aufgezwungen.Wir hatten Halbpension und bekamen jeden Abend ein ausgezeichnetes Essen, das Vorspeisensalate, eine warme Vorspeise, Hauptgang und Desserts beinhaltete. Die warmen Speisen suchten wir am Vorabend aus drei Möglichkeiten und bestanden aus Tellerservice.. Dazu gab es immer gratis Tischwein und gratis Wasser , am zweiten Abend stand dies schon an unserem Tisch. Etwa 90 % waren Italiener, meist Stammgäste, das zeigt, dass das Hotel das richtige Preis-Leistungsverhältnis hat. Am Mittag waren wir meist am Meer, dort gab es direkt am Hotelstrand ein tolles Strandrestaurant "daFino"mit fabelhafter italienischer Küche und Urlaubsfeeling (z.B. Riesenpizza 7,00 €). Die Atmosphäre des Restaurants ist angenehm modern und sehr gepflegt. Die Küche ist mediterran und sehr gut.Sonnengarantie und wolkenfreier Himmel sind hier fast Garantie. Der Strand ist sehr schön, die Liegen und der Schirm waren im Hotelpreis inklusive.Das Internet über WLAN war immer erreichbar und schnell, auch am Pool. Man konnte sich mehrere Codes freischalten lassen. Es gibt in Haus einen großen Whirlpool, Trainingsmöglichkeiten und Wellnessduschen.Was die Freizeitangebote angeht, sind hier jede Menge Angebote, die wir jedoch nicht genutzt haben. Ein langer Abendstrandspaziergang ist jedenfalls wunderschön.Zimmer sind zu zweit perfekt, zu viert etwas klein. Jedoch bei täglich 32 Grad nutzt man das Zimmer nur zum Chillen und Schlafen. Es ist ein Flachbildschirm vorhanden mit internationalem Empfang, darunter zwei deusche Sender (ich glaube ARD,RTL2). Das Zimmer ist total schallisoliert, man bekommt nichts von den Nebenzimmern mit, Klimaanlage ist angenehm kühl. Ein Balkon ist vorhanden, das Badezímmer ist modern und sauber.Am Ende haben wir trotz vieler Extras den vereinbarten Preis für die 8 Tage gezahlt und sind sehr entspannt und mit einem "wir kommen gerne wieder" Gefühl gegangen. Im Ferretti Beach erhält man ein Klasse-Gesamtpaket zu einem sehr angenehmen Preis. Es ist für Rimini nur zu empfehlen, da es keine Bettenburg ist oder wie manch anderes Hotel horrende Preise verlangt.

• Aufenthalt September 2011, Familie
Nr. 152 von 623 in Rimini
i-SUITE Design Hotel
i-SUITE Design Hotel
Nr. 13 von 623 in Rimini

Sie waren bereits im Ferretti Beach Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ferretti Beach Hotel

Anschrift: Viale Regina Elena, 32, 47900, Rimini, Italien
Lage: Italien > Emilia-Romagna > Province of Rimini > Rimini
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool
Nr. 17 der Spa-Hotels in Rimini
Nr. 23 der Luxushotels in Rimini
Nr. 61 der Romantikhotels in Rimini
Nr. 81 der Familienhotels in Rimini
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Ferretti Beach Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo, 5viajes2012 S.L., Eurosun, Low Cost Holidays, Low Cost Holidays, Agoda, Odigeo, Venere und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ferretti Beach Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ferretti Beach Rimini
Rimini Hotel Ferretti Beach