“Super!!!” 5 von 5 Sternen

Hotel Stresa
Nr. 2 von 635 Hotels in Rimini
“Super!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2014

Wir haben die Adresse von dem Hotel von einem Mitarbeiter aus einem Museum in München bekommen, den wir durch Zufall in unserem Urlaub in München kennengelernt haben. 4 Tage später sind wir nach Rimini gefahren. Wir hatten vorher nichts gebucht. Als wir ankamen wurden wir an der Rezeption sehr herzlich von Ines empfangen. Sie zeigte uns sofort ein Zimmer, erklärte uns alles sehr genau. Sie machte uns einen super Preis inkl. Frühstück und Parkplatz neben dem Hotel. Abends kommt ein Wachmann der die ganze Nacht das Hotel bewacht. Es ist ein Familienhotel und Ines hat alles versucht um uns den kurzen Aufenthalt den wir hatten so angenehm wir möglich zu machen und wenn es sein musste ließ sie ihre Kontakte spielen und rief sofort jemanden an, der uns dann erwartete. Man hatte nicht das Gefühl das man abgezockt wurde. Wir würden jederzeit wieder dorthin fahren. Die Zimmer sind sehr sauber. Wir waren nur zwei Nächte dort und trotzdem haben wir neue Handtücher bekommen. Selbst für den Strand gab es ein Handtuch. Das Frühstück ist in Ordnung. Es ist reichlich da. Danke Ines und Theresa für die nette Betreuung. Wir können euch nur weiterempfehlen. Danke an den Museumsmitarbeiter in München der uns dieses Hotel empfohlen hat. Wir wünschen einen schönen Urlaub im August.

• Aufenthalt Juli 2014, Paar
Danke, Lucie O!

• Finnisch zuerst
Hamm, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2014

Tolle Lage in zweiter Strandreihe mit in einer ruhigen Nebenstraße. 100 m zum Strand. Das Hotel ist bestimmt nicht luxuriös, aber dennoch ist alles da (Balkon, Safe, WLAN). Klasse Frühstück für italienische Verhältnisse und liebevolle Betreuung der Inhaberfamilie.
Direkte Busanbindung, um in die Altstadt nach Rimini oder Riccione zu fahren.

• Aufenthalt Juli 2014, Paar
1 Danke, Jörg M!
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2014

Ein super Hotel, sehr freundliche und familiere Atmosphäre, reichhaltiges und abwechslungsreiches Frühstück für jeden Geschmack, tolle saubere Zimmer, einfach excellent, mehr kann man dazu nicht sagen!

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
Danke, Thomas B!
Karlsruhe, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2014

Nettes kleines Hotel ca. 5 Gehminuten vom Strand entfernt. Die Zimmer sind groß und sauber, das Bett bequem. WLAN und Frühstück waren im Zimmerpreis inbegriffen, lediglich die City-Tax kommt noch dazu. Das Frühstücksbüffet war riesig, es gab u.a. zig verschiedene Kuchen, Säfte, Obst, Joghurt, Eier, Wurst und Käse.
Beppe und Ines sind klasse Gastgeber und haben für immer einen guten Tipp parat.
Wir würden lediglich empfehlen Ohropax mitzunehmen, da das Hotel etwas hellhörig ist.
Das Hotel ist sehr zu empfehlen!

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
Danke, Minicoopers1985!
Pfinztal, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2014

Anhand der positiven Bewertungen hier, haben wir uns für eine Woche im Juni entschieden. Da unser Sohn erst 8 Monate alt ist, war uns Sauberkeit und sein wohlbefinden an oberste Stelle. Und wir wurden nicht enttäuscht.
Das einchecken lief problemlos und schnell ab. Der Chef persönlich half uns, unsere Gepäckstücke aufs Zimmer zu bringen. Da wir mit unserem Fahrzeug aus Deutschland angereist waren und man für ein Kleinkind jede Menge braucht, war es eine sehr große Hilfe. Danach brachte ich mein Fahrzeug zu einem großem und überwachten Parkplatz ca. 200m vom Hotel und das sogar KOSTENFREI!!
Nun zum Zimmer, ausreichend groß für uns 3. Ausgestattet mit Dusche, WC, einer Klimaanlage, einen Flachbildschirm, Wifi Internet (kostenlos), einer Minibar die jeden Tag kostenlos aufgefüllt wird und einen Balkon. Also alles was man braucht.
Zum Frühstück wurde hier schon ausreichend geschrieben...für italienische Verhältnisse sensationell es fehlt an nichts, hervorzuheben sind die leckeren Crêpes!!
Zum Personal: Beppe, Ines und der Rest der Mannschaft...freundlich, zuvorkommend, gastfreundlich, hilfsbereit, aufmerksam, unterhaltsam, kinderfreundlich, humorvoll und professionell.

Wie einer schon hier geschrieben hat..."man kommt als Gast und geht als Freund" können wir nur bestätigen.

Wir kommen wieder.
Also von unsere Seite bedenkenlos zu empfehlen!!

Vielen Dank für die schöne Woche

Schöne Grüße

Valentino, Marianna und Giovanni

• Aufenthalt Juni 2014, Familie
Danke, Giovanni P!
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2014

Mein Sohn und ich waren ein Wochenende in diesem herrlichen B&B (wir leben in Norditalien). Wo fang ich an? Empfang: Ines empfaengt ihre Gaeste grundsaetzlich mit Kuchen und heissem Tee. Das fanden wir toll! Zimmer: Einfach eingerichtet, sehr sauber. Bequeme Matratzen. Das habe ich auch in 4 Sterne Hotels schon ganz anders erlebt!
Absolutes Highlight: Das Fruehstueck. Auch deutsche Urlauber kommen da auf ihre Kosten. Der Kuchen und die Marmelade sind selbstgemacht. Es gibt Crepes mit Nutella fuer die Kinder, Schokoladenfondue, frisches (!!) Obst, Eier, Wuerstchen, Gemuese, Quiches, Muesli und und und. Ja und wer dann noch nicht zufrieden ist, der fragt einfach Ines...sie hat fuer alles eine Loesung und bemueht sich jedem Anspruch gerecht zu werden.
Ines hilft auch gern bei der Wahl eines Restaurants. Wir haben sehr guenstig und lecker gleich um die Ecke gegessen.
Fahrraeder und Handtuecher fuer den Strand stellt das Haus umsonst zur Verfuegung und jeden Tag findet man im Zimmerkuehlschrank frisches Mineralwasser...auch umsonst...
Wir haben uns sehr wohl gefuehlt. Eine solche Gastfreundschaft und echte Herzlichkeit habe ich ansonsten nur in Thailand erlebt. Wir kommen wieder...Keine Frage!!

Zimmertipp: Egal. Wenn es Probleme gibt, ist Ines immer bereit sofort zu helfen und eventuell gibt es dann halt ...
  • Aufenthalt April 2014, Familie
Danke, Nani S!
Idar-Oberstein
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Februar 2014

Einfach saubere Unterkunft, Betten mit super Matratzen, gepflegtes Zimmer mit kleinem Balkon
Super Frühstück,Preis-Leistung absolut OK.
Wir kamen als Gäste und gingen als Freunde !
Mittelklasse Hotel , familiäre Führung, preisgünstig
Fahrstuhl vorhanden, 24h Rezeption.

Es waren 4 schöne Tage im Stresa.

• Aufenthalt Oktober 2013, Familie
Nr. 4 von 635 in Rimini
Holiday Inn Rimini Imperiale
Holiday Inn Rimini Imperiale
Nr. 42 von 635 in Rimini

Sie waren bereits im Hotel Stresa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Stresa

Unternehmen: Hotel Stresa
Anschrift: Viale Gubbio 21, 47924, Rimini, Italien
Lage: Italien > Emilia-Romagna > Province of Rimini > Rimini
Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice
Nr. 2 der Strandhotels in Rimini
Nr. 5 der Romantikhotels in Rimini
Nr. 6 der Familienhotels in Rimini
Nr. 7 der Businesshotels in Rimini
Nr. 25 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Rimini
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Stresa 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HRS, Hotels.com, Priceline, Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Stresa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Stresa Hotel Rivazzurra Di Rimini