“Klasse Hotel!” 5 von fünf Punkten

Öko-SpitzenreiterGold-Status
Karlsruhe, Deutschland
“Klasse Hotel!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. Juni 2014

Nettes kleines Hotel ca. 5 Gehminuten vom Strand entfernt. Die Zimmer sind groß und sauber, das Bett bequem. WLAN und Frühstück waren im Zimmerpreis inbegriffen, lediglich die City-Tax kommt noch dazu. Das Frühstücksbüffet war riesig, es gab u.a. zig verschiedene Kuchen, Säfte, Obst, Joghurt, Eier, Wurst und Käse.
Beppe und Ines sind klasse Gastgeber und haben für immer einen guten Tipp parat.
Wir würden lediglich empfehlen Ohropax mitzunehmen, da das Hotel etwas hellhörig ist.
Das Hotel ist sehr zu empfehlen!

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
Danke, Minicoopers1985!

• Finnisch zuerst
  • Ungarisch zuerst
Pfinztal, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. Juni 2014

Anhand der positiven Bewertungen hier, haben wir uns für eine Woche im Juni entschieden. Da unser Sohn erst 8 Monate alt ist, war uns Sauberkeit und sein wohlbefinden an oberste Stelle. Und wir wurden nicht enttäuscht.
Das einchecken lief problemlos und schnell ab. Der Chef persönlich half uns, unsere Gepäckstücke aufs Zimmer zu bringen. Da wir mit unserem Fahrzeug aus Deutschland angereist waren und man für ein Kleinkind jede Menge braucht, war es eine sehr große Hilfe. Danach brachte ich mein Fahrzeug zu einem großem und überwachten Parkplatz ca. 200m vom Hotel und das sogar KOSTENFREI!!
Nun zum Zimmer, ausreichend groß für uns 3. Ausgestattet mit Dusche, WC, einer Klimaanlage, einen Flachbildschirm, Wifi Internet (kostenlos), einer Minibar die jeden Tag kostenlos aufgefüllt wird und einen Balkon. Also alles was man braucht.
Zum Frühstück wurde hier schon ausreichend geschrieben...für italienische Verhältnisse sensationell es fehlt an nichts, hervorzuheben sind die leckeren Crêpes!!
Zum Personal: Beppe, Ines und der Rest der Mannschaft...freundlich, zuvorkommend, gastfreundlich, hilfsbereit, aufmerksam, unterhaltsam, kinderfreundlich, humorvoll und professionell.

Wie einer schon hier geschrieben hat..."man kommt als Gast und geht als Freund" können wir nur bestätigen.

Wir kommen wieder.
Also von unsere Seite bedenkenlos zu empfehlen!!

Vielen Dank für die schöne Woche

Schöne Grüße

Valentino, Marianna und Giovanni

• Aufenthalt Juni 2014, Familie
Danke, Giovanni P!
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. April 2014

Mein Sohn und ich waren ein Wochenende in diesem herrlichen B&B (wir leben in Norditalien). Wo fang ich an? Empfang: Ines empfaengt ihre Gaeste grundsaetzlich mit Kuchen und heissem Tee. Das fanden wir toll! Zimmer: Einfach eingerichtet, sehr sauber. Bequeme Matratzen. Das habe ich auch in 4 Sterne Hotels schon ganz anders erlebt!
Absolutes Highlight: Das Fruehstueck. Auch deutsche Urlauber kommen da auf ihre Kosten. Der Kuchen und die Marmelade sind selbstgemacht. Es gibt Crepes mit Nutella fuer die Kinder, Schokoladenfondue, frisches (!!) Obst, Eier, Wuerstchen, Gemuese, Quiches, Muesli und und und. Ja und wer dann noch nicht zufrieden ist, der fragt einfach Ines...sie hat fuer alles eine Loesung und bemueht sich jedem Anspruch gerecht zu werden.
Ines hilft auch gern bei der Wahl eines Restaurants. Wir haben sehr guenstig und lecker gleich um die Ecke gegessen.
Fahrraeder und Handtuecher fuer den Strand stellt das Haus umsonst zur Verfuegung und jeden Tag findet man im Zimmerkuehlschrank frisches Mineralwasser...auch umsonst...
Wir haben uns sehr wohl gefuehlt. Eine solche Gastfreundschaft und echte Herzlichkeit habe ich ansonsten nur in Thailand erlebt. Wir kommen wieder...Keine Frage!!

Zimmertipp: Egal. Wenn es Probleme gibt, ist Ines immer bereit sofort zu helfen und eventuell gibt es dann halt ...
  • Aufenthalt April 2014, Familie
Danke, Nani S!
Idar-Oberstein
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. Februar 2014

Einfach saubere Unterkunft, Betten mit super Matratzen, gepflegtes Zimmer mit kleinem Balkon
Super Frühstück,Preis-Leistung absolut OK.
Wir kamen als Gäste und gingen als Freunde !
Mittelklasse Hotel , familiäre Führung, preisgünstig
Fahrstuhl vorhanden, 24h Rezeption.

Es waren 4 schöne Tage im Stresa.

• Aufenthalt Oktober 2013, Familie
1 Danke, Gerhard B!
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. November 2013

Hotel Stresa hat meine Erwartungen in fast jeder Hinsicht übertroffen. Vor allem der schon oft gelobt familiäre und engagierte Service. Die Einrichtung ist nicht nur sauber, sondern auch gepflegt, woanders längst nicht selbstverständlich. Zum Ende der Saison kam auch noch ein wirklich günstiger Preis dazu.
Wenn überhaupt ... es hätte zum Treppenhaus hin etwas besser schallgedämmt sein dürfen.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
1 Danke, Informatiker!
Basel, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. Oktober 2013

Sehr freundlicher Empfang mit Warmen Eistee. Das Personal stets freundlich und versucht zu helfen, wo es geht, Die Zimmer sind sauber und geräumig. Das Buffet ist reichhaltig. Die Lage sehr zentral gelegen.

• Aufenthalt Oktober 2013, Familie
1 Danke, Hong H!
Marborn, Hessen, Germany
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. Oktober 2013

Das Hotel befindet sich in einer ruhigen Lage, in der Nähe sind Bus- und Bahnverbindungen. Das Meer ist keine 5 Minuten entfernt! Die Zimmer sind sauber und bequem,was uns sehr gefreut hat.
Das Personal ist sehr zuvorkommend, freundlich und hilfsbereit. Als mein Mann im Urlaub erkrankte, stand uns die Hotelchefin Ines mit Rat und allen nötigen Medikamenten bei. Das Hotel übertraf unsere Erwartungen, das Preis -Leistungsverhältnis ist nicht zu toppen. Als wir uns in der Nachbarstadt verlaufen haben, das uns Ines persönlich abgeholt.
Das Frühstück ist Weltklasse! Hier kann man sich jeden Morgen zwischen frisch gebackenen Kuchen, frischen Obst entscheiden, für Liebhaber ist auch was deftiges dabei. Jeden Morgen begrüßt Ines ihre Gäste zum Frühstück, jeder erhält als kleine Aufmerksamkeit frisch zubereitete Crepes. Wir hatten das Gefühl bei Freunden zu sein, und freuen uns jetzt schon auf den nächsten Urlaub in Hotel Stresa.

• Aufenthalt September 2013, Familie
4.5 von fünf Punkten 1.579 Bewertungen
Hotel Plaza
Hotel Plaza
Nr. 3 von 65 in Rivazzurra

Sie waren bereits im Hotel Stresa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Stresa

Unternehmen: Hotel Stresa
Anschrift: Viale Gubbio 21, 47924, Rimini, Italien
Lage: Italien > Emilia-Romagna > Province of Rimini > Rimini
Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice
Nr. 2 der Strandhotels in Rimini
Nr. 5 der Romantikhotels in Rimini
Nr. 6 der Familienhotels in Rimini
Nr. 7 der Businesshotels in Rimini
Nr. 24 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Rimini
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Stresa 3*
TripAdvisor ist stolz, Ebookers, Hotels.com, Booking.com und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Stresa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Stresa Hotel Rivazzurra Di Rimini