“Tolles Familienhotel” 5 von 5 Sternen

Nr. 2 von 635 Hotels in Rimini
Basel, Schweiz
“Tolles Familienhotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2013

Sehr freundlicher Empfang mit Warmen Eistee. Das Personal stets freundlich und versucht zu helfen, wo es geht, Die Zimmer sind sauber und geräumig. Das Buffet ist reichhaltig. Die Lage sehr zentral gelegen.

• Aufenthalt Oktober 2013, Familie
1 Danke, Hong H!

• Finnisch zuerst
Marborn, Hessen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2013

Das Hotel befindet sich in einer ruhigen Lage, in der Nähe sind Bus- und Bahnverbindungen. Das Meer ist keine 5 Minuten entfernt! Die Zimmer sind sauber und bequem,was uns sehr gefreut hat.
Das Personal ist sehr zuvorkommend, freundlich und hilfsbereit. Als mein Mann im Urlaub erkrankte, stand uns die Hotelchefin Ines mit Rat und allen nötigen Medikamenten bei. Das Hotel übertraf unsere Erwartungen, das Preis -Leistungsverhältnis ist nicht zu toppen. Als wir uns in der Nachbarstadt verlaufen haben, das uns Ines persönlich abgeholt.
Das Frühstück ist Weltklasse! Hier kann man sich jeden Morgen zwischen frisch gebackenen Kuchen, frischen Obst entscheiden, für Liebhaber ist auch was deftiges dabei. Jeden Morgen begrüßt Ines ihre Gäste zum Frühstück, jeder erhält als kleine Aufmerksamkeit frisch zubereitete Crepes. Wir hatten das Gefühl bei Freunden zu sein, und freuen uns jetzt schon auf den nächsten Urlaub in Hotel Stresa.

• Aufenthalt September 2013, Familie
1 Danke, Emilia H!
Villingen-Schwenningen
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2013

Meine Freundin und ich waren im August 2013 in dem Hotel Stresa. Wir waren sehr positiv überrascht von der Sauberkeit und der netten Einrichtung in unserem Zimmer. Besonders positiv ist uns aber der Service und die Freundlichkeit im Hotel aufgefallen. Vielen Dank hierbei nochmal an Ines für Ihre Hilfe bei Ausflügen, Geheimtipps, Reservierungen und auch dem Transfer. Das Frühstück war sehr gut und reichhaltig. Wir können das Hotel mit gutem Gewissen jedem weiterempfehlen, der Urlaub in Rimini machen möchte.

• Aufenthalt August 2013, Paar
Danke, Patrick S!
Regensburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2013

Wir haben das Hotel Stresa aufgrund der guten Bewertungen gebucht und sind sehr zufrieden.
Nach einer langen stressigen Anreise kamen wir im Hotel an und bekamen sofort eine herzliche Begrüßung mit einem gekühltem Eistee an der Rezeption. So willkommen habe ich mich in noch keinem anderem Hotel gefühlt!!!
Die Chefin hat uns sofort alles erklärt, vom leckerem Restaurant bis zum nächsten günstigem Supermarkt. Der nahe gelegene Parkplatz war kostenlos, ein weiterer Pluspunkt. Der Strand ist 5 Gehminuten vom Hotel entfernt, Bushaltestelle mit sehr guter Anbindung zur Innenstadt ebenso.
Das Frühstücksbuffet ist einem Luxushotel gleichwertig!
Die Zimmer mit Bad sind sauber, der Kühlschrank und Safe kann kostenlos benutzt werden.
Das was uns völlig überzeugt hat, war dass wir sogar ein paar Kleidungsstücke kostenlos reinigen lassen konnten!
Wir können dieses Hotel auf jeden Fall weiter empfehlen!

• Aufenthalt August 2013, Paar
Danke, Andi S!
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2013

Das Personal ist sehr herzlich und äußerst zuvorkommend. Ines kümmert sich um alle Gäste. Tolles Frühstück mit vielen frischen Speisen. Zimmer recht klein, jedoch neu eingerichtet. (mit Klimaanlage und Flat-TV)
Parkplatz ist ca. 200m entfernt, dafür jedoch ausreichend groß und nicht eng (wie sonst eigentlich bei den meisten anderen Strandhotels in Rimini!).
Die Gegend rund um das Hotel ist glücklicherweise relativ ruhig.
Zum Strand sind es etwa 3 Gehminuten. (2 Liegen und Schirm gibt es um € 10,- pro Tag)
Eindeutig empfehlenswert für einen Kurz-Aufenthalt in Rimini.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
1 Danke, Alexander S!
Eisenstadt, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2013

Wir wurden schon beim empfang mit kaltem getränken von den Total netten Eigentümern begrüßt.Das Hotel liegt sehr gut,nur ca 5-7 min zu Fuß vom Meer entfernt in einer sackgasse mit ganz wenig verkehr.Das zimmer das wir hatten war sehr sauber,mit einer eigener terasse und in einem wirklich sehr guten zustand.Wifi und die Klimaanlage funktionierten apsolut unproblematisch.Das Auto dürften wir im innenhof abstellen,so könnten wir es sogar von unserem balkon aus sehen.Und nun ein paar worte zum Frühstück:...,also Liebe Leute das frühstück hier kann sich wirklich sehen lassen!!!Diese vielfalt und qualität die wir bekommen haben war einfach hervorragend!Die eigentümer und die mitarbeiter waren stets um uns bemüht und wir fühlten uns rundum sorglos und bestens betreut.Wir können dieses Hotel nur weiterempfehlen und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen!

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
Danke, NandorWolf!
Zürich
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2013

Wir wurden herzlich vom Eigentümer des Hotels willkommen geheissen. Da wir mit dem Auto angereist sind und es keine Parkplätze hatte, wurde von Ihm in der nähe (200m) auf einem grossen Parkplatz auf seine Kosten ein Parkplatz zu Verfügung gestellt. Das Personal ist ehr freundliches und aufgestelltes. Es wurde immer darauf geachtet ob wir zufrieden sind und noch wünsche hatten. Die Zimmer sind in einem sehr gutem Zustand und neuer Renoviert worden und unserem Standart (aus Schweizer Sicht) genehm. Das Frühstück war exzellent mit grosser Auswahl, alles was das Herz begehrt.

Die Lage kann als sehr ruhig für Rimini begutachtet werden und trotzdem sehr nahe dem Meer (ca. 7 Minuten). Für die Jahreszeit (ganz Europa hat Urlaub) hat es wohl viele Familien, Paarchen und Singles und es ist bis spät Abends überfüllt. Aber man findet immer wieder ruhige Orte, trotz fast einer Million Menschen.

Wir können dieses Hotel nur empfehlen und hoffen auch andere machen solche wunderbare Erfahrungen wie wir! Daumen hoch für dieses Hotel!

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Nr. 4 von 635 in Rimini
Holiday Inn Rimini Imperiale
Holiday Inn Rimini Imperiale
Nr. 42 von 635 in Rimini

Sie waren bereits im Hotel Stresa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Stresa

Unternehmen: Hotel Stresa
Anschrift: Viale Gubbio 21, 47924, Rimini, Italien
Lage: Italien > Emilia-Romagna > Province of Rimini > Rimini
Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice
Nr. 2 der Strandhotels in Rimini
Nr. 5 der Romantikhotels in Rimini
Nr. 6 der Familienhotels in Rimini
Nr. 7 der Businesshotels in Rimini
Nr. 25 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Rimini
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Stresa 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, HRS, Priceline, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Stresa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Stresa Hotel Rivazzurra Di Rimini