“Empfehlenswert für einen Kurz-Aufenthalt in Rimini” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Stresa

Hotel Stresa
Nr. 2 von 634 Hotels in Rimini
“Empfehlenswert für einen Kurz-Aufenthalt in Rimini”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2013

Das Personal ist sehr herzlich und äußerst zuvorkommend. Ines kümmert sich um alle Gäste. Tolles Frühstück mit vielen frischen Speisen. Zimmer recht klein, jedoch neu eingerichtet. (mit Klimaanlage und Flat-TV)
Parkplatz ist ca. 200m entfernt, dafür jedoch ausreichend groß und nicht eng (wie sonst eigentlich bei den meisten anderen Strandhotels in Rimini!).
Die Gegend rund um das Hotel ist glücklicherweise relativ ruhig.
Zum Strand sind es etwa 3 Gehminuten. (2 Liegen und Schirm gibt es um € 10,- pro Tag)
Eindeutig empfehlenswert für einen Kurz-Aufenthalt in Rimini.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
1 Danke, Alexander S!

• Finnisch zuerst
Eisenstadt, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2013

Wir wurden schon beim empfang mit kaltem getränken von den Total netten Eigentümern begrüßt.Das Hotel liegt sehr gut,nur ca 5-7 min zu Fuß vom Meer entfernt in einer sackgasse mit ganz wenig verkehr.Das zimmer das wir hatten war sehr sauber,mit einer eigener terasse und in einem wirklich sehr guten zustand.Wifi und die Klimaanlage funktionierten apsolut unproblematisch.Das Auto dürften wir im innenhof abstellen,so könnten wir es sogar von unserem balkon aus sehen.Und nun ein paar worte zum Frühstück:...,also Liebe Leute das frühstück hier kann sich wirklich sehen lassen!!!Diese vielfalt und qualität die wir bekommen haben war einfach hervorragend!Die eigentümer und die mitarbeiter waren stets um uns bemüht und wir fühlten uns rundum sorglos und bestens betreut.Wir können dieses Hotel nur weiterempfehlen und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen!

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
Danke, NandorWolf!
Zürich
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2013

Wir wurden herzlich vom Eigentümer des Hotels willkommen geheissen. Da wir mit dem Auto angereist sind und es keine Parkplätze hatte, wurde von Ihm in der nähe (200m) auf einem grossen Parkplatz auf seine Kosten ein Parkplatz zu Verfügung gestellt. Das Personal ist ehr freundliches und aufgestelltes. Es wurde immer darauf geachtet ob wir zufrieden sind und noch wünsche hatten. Die Zimmer sind in einem sehr gutem Zustand und neuer Renoviert worden und unserem Standart (aus Schweizer Sicht) genehm. Das Frühstück war exzellent mit grosser Auswahl, alles was das Herz begehrt.

Die Lage kann als sehr ruhig für Rimini begutachtet werden und trotzdem sehr nahe dem Meer (ca. 7 Minuten). Für die Jahreszeit (ganz Europa hat Urlaub) hat es wohl viele Familien, Paarchen und Singles und es ist bis spät Abends überfüllt. Aber man findet immer wieder ruhige Orte, trotz fast einer Million Menschen.

Wir können dieses Hotel nur empfehlen und hoffen auch andere machen solche wunderbare Erfahrungen wie wir! Daumen hoch für dieses Hotel!

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Danke, SchweizerIn!
San Valentino, Italien
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2013

Ci siamo trovati benissimo al Hotel Stresa. L'Hotel e bello, la colazione buonissima, la gente simpaticissima, e abbastanza vicino al mare. Ma devi stare attento se esci la notte o la mattina presto, Il Hotel portresti trovare chiuso al ritorno. Ritornerei volentieri con tuta la mia famiglia.

Wir haben uns im Hotel Stresa sehr wohl gefühlt. Das Frühstück war ausgezeichnet und die ganze Familie herzlich, nett und total sympatisch!!
Allerdings hatte ich in einer Nacht Kopfschmerzen und konnte nicht schlafen. Ich habe also so gegen 4 Uhr auf einen Spaziergang das Hotel verlassen. Danach habe ich einige Zeit draußen gewartet, bis wieder geöffnet wurde. - War aber eigentlich meine Schuld. Ich hätte vielleicht laut genug klopfen müssen. Trotzdem würde ich wieder dieses Hotel wählen, besonders mit Familie.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Danke, Manuela S!
Schaffhausen, Schaffhausen, Switzerland
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2013

Hallo an alle Reisende Besucher für Rimini..

Wir sind jetzt schon, wie ein und zwei Jahre zuvor in Rimini gewesen und haben jedesmal das gleiche Hotel genommen. Wir haben die Ferien richtig genossen und dank dem Hotel Stresa mussten wir uns keine Sorgen machen das Hotel hat alles was man braucht. Familienfreundlich, Hundefreundlich sehr nettes und hilfreiches Personal. Wahnsinnig gutes Frühstück bei Bedarf ein gutes und angemessenes Abendessen auf anfrage. Einkaufsmöglichkeiten um die Ecke und der traumhafte Strand nur 100m entfernt der Vorteil dadurch ist, dass das Hotel etwas ausserhalb vom grossen Trouble liegt und daher auch etwas ruhiger gelegen ist (Nachtruhe Garantiert). Ein Nachtwächter ist in den Nachtstunden present und ermöglicht eine späte beziehungsweise frühe heimkehr, was wir aber für uns nicht in anspruch genommen haben. Das Hotel bietet auch eine Launch. Internetzugang über Wifi war absolut unproblematisch. TV und minibar vorhanden. Jedes Zimmer verfügt über ein Minisafe in dem Mann problemlos überzählige Bargeldreserven oder nicht verwendete Karten einschliessen kann. Ein Cooles Feature war die Klimaanlage.

• Aufenthalt Juni 2013, Familie
1 Danke, Thomas S!
Zermatt, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2013

Wir kamen mit etlicher Verspätung um 23.00 UHR im Hotel Stresa an.
Dort wurden wir herzlich empfangen, selbstgemachter Eistee, Cappuccino, Gebäck.
Gian spricht italienisch, deutsch, französisch, englisch und spanisch. So vergessen wir schnell die verkorkste Anreise.
Am Morgen wartet dann ein gigantisches, von Simone mit Liebe hergestelltes Frühstücksbuffet.
Kaum sitzt man, wird ein Crêpes mit Nutella oder Marmelade serviert. Außerdem eine Art Käsekrapfen. Fantastisch. Dann gibt es noch frische Kirsche, Esprosso, 15 verschiedene Kuchen und Gebäcksorten, 3 verschiedene Eierspeisen, Tramezzini, super Blaubeerkonfitüre,....
Das Haus ist nur 5 Gehminuten vom Strand entfernt.
Hauschefin und Seele des Hauses, Ines, gibt uns tolle Tipps für Ausflüge, Restaurants,...
Abends kochen Ines und Simone ein 3 Gang Menü, inkl. Amuse bouche und Wasser für 15,- Euro.
Im Zimmer gibt es gratis Wlan und Safe. Das Zimmer ist sehr sauber und hat Balkon und eine Klimaanlage.
Nach dem herzlichen Abschied bekamen wir übrigens noch eine Email, ob wir gut zu Hause angekommen wären.
Ines und Ihr Team haben uns einen wundervollen Kurzurlaub ermöglicht. Vielen Dank hierfür.

• Aufenthalt Juni 2013, Familie
1 Danke, NARDSEN!
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2013

Gutes Mittelklassehotel mit sehr gutem Service und Frühstück (selbstgebackenes, crepes auf wunsch, üppiges büffet). Gratis Fahrradverleih, gute Räder (meins hat mich bis nach san marino und zurück gebracht...). Zu empfehlen !

• Aufenthalt April 2013, Allein/Single
Nr. 9 von 634 in Rimini
Holiday Inn Rimini Imperiale
Holiday Inn Rimini Imperiale
Nr. 39 von 634 in Rimini

Sie waren bereits im Hotel Stresa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Stresa

Unternehmen: Hotel Stresa
Anschrift: Viale Gubbio 21, 47924, Rimini, Italien
Lage: Italien > Emilia-Romagna > Province of Rimini > Rimini
Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice
Nr. 2 der Strandhotels in Rimini
Nr. 5 der Romantikhotels in Rimini
Nr. 6 der Familienhotels in Rimini
Nr. 7 der Businesshotels in Rimini
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Stresa 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, HRS, Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Stresa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Stresa Hotel Rivazzurra Di Rimini