“Klare Empfehlung” 5 von 5 Sternen

Via Lagomaggio, 168 | Ang. Via Laurentini, 2, 47924, Rimini, Italien
+39 0541 392131
Platz Nr. 16 von 845 Restaurants in Rimini
Preisbereich: 22 $ - 45 $
Geeignet für: besondere Anlässe, Regionale Küche, Geschäftstreffen, Familienfreundlich, Gruppen, Preisgünstig essen
Optionen: Afterhours, Abendessen, Mittagessen, Kostenloses WLAN, Voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Terrassenrestaurant, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Fernseher, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht, Wein und Bier
“Klare Empfehlung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2014 über Mobile-Apps

Wer typisch italienische Küche zu akzeptablen Preisen sucht ist hier genau richtig!
Eben keine Touristenmenüs auf einer Speisekarte in deutsch, englisch und russisch,wie man sie in Rimini so oft findet.
Unser Essen war perfekt, besonders zu empfehlen ist die Pasta mit Meeresfrüchten und die frittierten Meeresfrüchte und das alles zu angemessenen Preisen ! Service ebenfalls sehr freundlich und hilfsbereit.
Wir kommen bestimmt wieder.

Aufenthalt Juni 2014
Danke, Thomas S!

Marchtrenk, Österreich
“Empfehlenswert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2011

Wir haben auch ohne Reservierung ohne Probleme einen Platz bekommen, Essen war sehr gut, ich hatte "Tortellini con Salmone", die Tortellini eindeutig von Hand gemacht, dazu sehr guten korrespondierenden Wein und wurden vom sehr freundlichen Chef (Lele) persönlich bedient. Preise günstig, Personal überaus freundlich und bemüht und Ambiente angenehm. Fazit: Empfehlenswert, die vielen guten Bewertungen sprechen sowieso für sich.

• Aufenthalt August 2011
      Ambiente
      Essen
Danke, lexi87!
“Sehr Eindrucksvoll”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2011

Massimo bravissimo!!! Wir hatten keine Reservierung und trotzdem bekamen wir gleich einen Tisch. Sehr viele Italiener, was auf uns gleich eine positive Auswirkung hat. Wenn nicht nur Touristen sondern auch einheimischen essen gehen, ist es oft ein Qualitätsmerkmal. Und hier hat sich unser Vermutung bestätigt! Sehr leckere Pizza, eins der besten Risotto im ganzen Urlaub und der Fisch...mmm... einfach unglaublich! Wir haben Weiß und Rotwein getrunken. Zum Schluss noch einen Lakriz-Schnapps auf´s Haus und ein Schluck Rotwein zusammen mit dem Besitzer des Lokals. Hausgemachtes Öl von den Olivenbäumen des Besitzers, sehr empfehlenswert. Gerne wieder und wieder! Preis absolut ok, eine tolle Überraschung und ohne Zweifel das Beste an unserem Aufenthalt in Rimini.

• Aufenthalt Juni 2011
      Ambiente