“Sehr Eindrucksvoll” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Da Lele

Da Lele
Platz Nr. 27 von 949 Restaurants in Rimini
Preisbereich: 21 $ - 42 $
Geeignet für: regionale Küche, besondere Anlässe, Gruppen, Geschäftstreffen, Kinder, Familie mit Kindern
Optionen: Frühstück, Abendessen, Spätabends, Mittagessen, Kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Fernseher, Servicepersonal, rollstuhlgerecht, Wein und Bier
“Sehr Eindrucksvoll”
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. Juli 2011

Massimo bravissimo!!! Wir hatten keine Reservierung und trotzdem bekamen wir gleich einen Tisch. Sehr viele Italiener, was auf uns gleich eine positive Auswirkung hat. Wenn nicht nur Touristen sondern auch einheimischen essen gehen, ist es oft ein Qualitätsmerkmal. Und hier hat sich unser Vermutung bestätigt! Sehr leckere Pizza, eins der besten Risotto im ganzen Urlaub und der Fisch...mmm... einfach unglaublich! Wir haben Weiß und Rotwein getrunken. Zum Schluss noch einen Lakriz-Schnapps auf´s Haus und ein Schluck Rotwein zusammen mit dem Besitzer des Lokals. Hausgemachtes Öl von den Olivenbäumen des Besitzers, sehr empfehlenswert. Gerne wieder und wieder! Preis absolut ok, eine tolle Überraschung und ohne Zweifel das Beste an unserem Aufenthalt in Rimini.

• Aufenthalt Juni 2011
      Ambiente