“Erlebnisgastronomie im Sinne des Wortes”
Bewertung zu Guido Restaurant

Guido Restaurant
Platz Nr. 9 von 977 Restaurants in Rimini
Preisbereich: 75 $ - 92 $
Küche: italienisch
Geeignet für: romantisch
Optionen: Mittagessen, Frühstück, Abendessen, Spätabends, Reservierung empfohlen
Luzern
Beitragender der Stufe 6
“Erlebnisgastronomie im Sinne des Wortes”
Bewertet am 29. Januar 2012

Das Mittagessen im Guido war ein Erlebnis auf vielen Leveln der Sinne. Das super Essen, der aufmerksame Service, die ausgefallenen Gerichte oder auch die Praesentation der Speisen und Getraenke. Hier macht es Spass zuzuschauen, selbst wenn man gerade nicht selbst bedient wird. Der Chef sowie auch das restliche Servicepersonal lassen keine Wuensche offen und sind absplute Profis. Einen ganz tollen und aussergewoehnlichen Touch fand ich, dass jeder Dame die Handtasche mit Taschenbuegel mit Logo's des Lokal am Tisch befestigt wurde. Fuer "nur" essen wollen, ist es zu schade.

• Aufenthalt November 2011
    • Ambiente