“Service ne glatte "0"”

Küche: italienisch
Geeignet für: regionale Küche, Familie mit Kindern
Optionen: Spätabends, Frühstück, Lieferservice, Reservierung möglich
Bewertet 5. September 2017 über Mobile-Apps

Mein Freund und ich hatten nun schon 8 Tage Agriturismo hinter uns und bei einheimischen gegessen wie es besser nicht geht!
Nun auf dem Rückweg ( wir sind mit dem Motorrad unterwegs) haben wir uns Rimini angesehen! Stressige Stadt aber auch interessant!
Unsere erste schlechte Erfahrung in unserem Urlaub machten wir im Carlos!!!
Wir würden weder begrüßt noch irgendwas! Irgendwann schmiss man uns eine Schale Brot auf den Tisch! Einige Zeit später fragte man nach unserer Bestellung!
Kein hallo kein nettes Wort nichts! Das Essen und die Getränke kamen! Es war okay! Sicher nicht schlecht aber auch nicht umwerfend gut! Ansonsten hT man uns eher missachtet und war auch sonst sehr unhöflich!
Alle wirkten sehr gestresst und es war eine angespannte Stimmung daher wollten wir schnell los!Am Tisch gegenüber saß eine Frau mit ihrer Tochter! Ihre Nudeln waren selbst auf zweimaliges nachgehen hin noch nicht d obwohl die Pizza ihrer Tochter bereits kalt war!

Ich kann sie guten Bewertungen nicht nachvollziehen!

Vllt sollte man als Deutscher ein anderes Lokal Aufsuchen?!

Uns reichts jedenfalls von Rimini!

Danke, Jessie X!
Bewertung schreibenBewertungen (1.499)

Bewertet 25. Juli 2017 über Mobile-Apps

Das Essen war noch recht "gut" Der Service war jedoch eine katastrophe. Als mein Vater Seine Gnoccis bekam, fragte er eine Serviceangstellte ob es normal sei dass so wenig Gnoccis serviert wurden, darauf hin antwortete die serviceangstellte sehr agressiv, das es normal sei und schmiess das Teller wieder auf dem Tisch als wäre der Kunde ein Hund. Ich würde euch dieses Restaurant wirklich nicht empfehlen. Der Kunde ist hier eher ein Sklave als ein König.

2  Danke, RezonH!
Bewertet 8. April 2017 über Mobile-Apps

Herrlich, eine wunderbare Qualität durch alle Gänge. Vorweg aus der Küche eine Crema di Piselli (Erbsensuppe) aber rrrichtig lecker. Dann ein Thunfisch Tatar für mich und eine Portion Tagliatelle al Ragu für meine Frau: bestens
Der Hammer: Tagliata ai Filetto con verdure für meine Frau und Bistecca al sale für mich. Ein echter Kracher, zwei verschiedene Fleischzubereitungen aber soooo lecker. Dazu ein Príncipe di Ribano (Sangiovese doc)
Einfach KLASSE
Mille Grazie!

Danke, Jürgen A!
Bewertet 30. September 2016

gutes Restaurant an der Promenade, man kann da von allem essen, ein bisschen teuer und fast immer lärmig

Danke, Sandra Z!
Bewertet 17. August 2016

Waren insgesamt zu dritt da und alle waren zufrieden.
Die Pizza ist verhältnissmäßig teuer.
Den Weißwein de la Casa kann man ruhig trinken (wenn man kein anspruchsvoller Weinkenner ist ;))
Fisch und Pasta ganz OK !
Bedienung schnell und freundlich.

Danke, Jacek K!