“Der schlechteste Service in ganz rimini”
Bewertung zu Carlos

Carlos
Platz Nr. 184 von 1.054 Restaurants in Rimini
Küche: italienisch
Geeignet für: Familie mit Kindern, regionale Küche
Optionen: Spätabends, Frühstück, Lieferservice, Reservierung möglich
Bewertet 25. Juli 2017 über Mobile-Apps

Das Essen war noch recht "gut" Der Service war jedoch eine katastrophe. Als mein Vater Seine Gnoccis bekam, fragte er eine Serviceangstellte ob es normal sei dass so wenig Gnoccis serviert wurden, darauf hin antwortete die serviceangstellte sehr agressiv, das es normal sei und schmiess das Teller wieder auf dem Tisch als wäre der Kunde ein Hund. Ich würde euch dieses Restaurant wirklich nicht empfehlen. Der Kunde ist hier eher ein Sklave als ein König.

2  Danke, RezonH!
Bewertung schreibenBewertungen (1.469)

Bewertet 8. April 2017 über Mobile-Apps

Herrlich, eine wunderbare Qualität durch alle Gänge. Vorweg aus der Küche eine Crema di Piselli (Erbsensuppe) aber rrrichtig lecker. Dann ein Thunfisch Tatar für mich und eine Portion Tagliatelle al Ragu für meine Frau: bestens
Der Hammer: Tagliata ai Filetto con verdure für meine Frau und Bistecca al sale für mich. Ein echter Kracher, zwei verschiedene Fleischzubereitungen aber soooo lecker. Dazu ein Príncipe di Ribano (Sangiovese doc)
Einfach KLASSE
Mille Grazie!

Danke, Jürgen A!
Bewertet 30. September 2016

gutes Restaurant an der Promenade, man kann da von allem essen, ein bisschen teuer und fast immer lärmig

Danke, Sandra Z!
Bewertet 17. August 2016

Waren insgesamt zu dritt da und alle waren zufrieden.
Die Pizza ist verhältnissmäßig teuer.
Den Weißwein de la Casa kann man ruhig trinken (wenn man kein anspruchsvoller Weinkenner ist ;))
Fisch und Pasta ganz OK !
Bedienung schnell und freundlich.

Danke, Jacek K!
Bewertet 22. Juli 2016 über Mobile-Apps

Essen war sehr gut. Wir waren 6 Personen. 3 von uns asen Pizza die andern 3 Lasagne und Pasta. Leider wurde die Pasta nicht zusammen mit den Pizzen serviert. Die Pizzas kamen etwa 10 min später. Der Service war soweit gut, aber extrem unter Druck, oder machte zumindest diesen Eindruck. Das Lokl war voll, und dadurch auch sehr laut.

Danke, Urs L!