“Leider kein schöner Aufenthalt”
2 von fünf Punkten Bewertung zu Camping Classe Village

und 1 weitere Seite
Camping Classe Village
München
“Leider kein schöner Aufenthalt”
2 von fünf Punkten Bewertet am 24. August 2009

Wir sind auf Grund der kurzfristigen Entscheidung in den Urlaub zu fahren auf diesen Campingplatz gekommen. Auf der Homepage sind kaum Informationen zu finden. Das Deutsch ist auch schwer verständlich ;) Ohne irgendwelche Erwartungen sind wir hingefahren. Das Casa Mobile war ok. Leider ist aber die Preis-Leistung nicht gut, da es für so einen Campingplatz zu teuer ist. Ein Teil des Campingplatzes ist FKK. Auch der Strand (so ca. 300 m) ist FKK. Dort sind keine Duschen und auch keine Toiletten zu finden. Der Campingplatz ist sehr lieblos gestaltet. Es sind nirgends Blumen zu finden. Das Personal ist auch oft sehr unfreundlich (Restaurant, Einkaufslädchen, Pool Bar). Die Animation ist ok (abends nur, wenn man italienisch versteht). Wassergymnastik und Aerobic finden eigentlich statt, fallen aber aus irgendwelchen Gründen manchmal aus. Was für eine Animation am Abend ist kann man nur erfahren, wenn man die Animateure antrifft und persönlich fragt. Hatten leider sehr laute Nachbarn, wegen denen auch eine Nacht die Polizei kommen musste. Es wurde aber leider kein gerechtfertigter Platzverweis erteilt. Auch konnte uns trotz der misslichen Umstände mit den Nachbarn nicht entgegengekommen werden, als es um die Abreise ging. Diese ist um 9 Uhr und es war nicht möglich 1-2 Stunden länger zu bleiben. Sonst konnte aber immer eine Ausnahme gemacht werden. Es kam uns vor, als wären die Deutschen hier nicht besonders erwünscht. Leider. Wir (und auch weitere holländische Nachbarn) werden sicher nicht mehr wieder dort hinfahren.

• Aufenthalt August 2009, Familie
6 Danke, Melia1982!

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Ravenna.
Family Hotel Marina Beach
Nr. 1 von 4 in Punta Marina Terme
Marina Camping Village
Marina Camping Village
Nr. 2 von 4 in Punta Marina Terme

Sie waren bereits im Camping Classe Village? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Camping Classe Village

Unternehmen: Camping Classe Village
Anschrift: Via Catone | Lido di Dante, 48100, Ravenna, Italien
Lage: Italien > Emilia-Romagna > Province of Ravenna > Ravenna
Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 32 von 51 Sonstigen Unterkünften in Ravenna
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Camping Classe Village 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Traveltool, S.L.U., Odigeo und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Camping Classe Village daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Camping Classe Ravenna
Hotel Camping Classe Ravenna