“sauber, ruhig trotz Gewerbebegiet, Pyjama weg”
Bewertung zu Cube Hotel

Cube Hotel
Nr. 17 von 36 Hotels in Ravenna
Köln, Deutschland
“sauber, ruhig trotz Gewerbebegiet, Pyjama weg”
Bewertet am 22. September 2013

Das Hotel liegt mitten in einem Gewerbegebiet an einer viel befahrenen Straße. Die Fenster sind aber offenbar sehr gut, sodass man in völliger Ruhe ausschlafen kann. Die Zimmer und Bäder sind sauber und modern. Hohe Decken, gute Klimaanlage und kostenloses W-LAN. Leider gibt es keine Kleiderschränke, sondern nur eine Kleiderstange mit 4 Bügeln. Auf nachfrage haben wir zumindest mehr Bügel bekommen. Das Frühstück ist völlig in Ordnung, wenn auch wenig abwechslungsreich, der Frühstücksraum ziemlich dunkel und ungemütlich. Die Sauna wird in den Sommermonaten nicht eingeschaltet. Am zweiten Tag hat der Zimmerservice meinen Schlafanzug mit der Bettwäsche abgeräumt. Man versprach mir, bei der Wäscherei nachzufragen, oder den Gegenwert zu erstatten. Inzwischen sind ca. 6 Wochen und diverse E-Mails von mir vergangen, ohne jede Reaktion des Hotels: sehr enttäuschend!

• Aufenthalt August 2013, Paar
1 Danke, Chris E!

Buchloe, Deutschland
Bewertet am 18. Mai 2012

Top Stil und sehr modern war es! Wir waren auf einer Mietwagenrundreise und verbrachten zwei angenehme Übernachtungen in diesem Hotel - welches sich zwar etwas außerhalb der Stadmitte befindet - aber ansonsten sehr ordentlich gewesen war. Wir waren dort schon einmal im letzten Italienurlaub gewesen und es war diesmal sogar noch etwas besser (Service).
Es ist schön eingerichtet (moderner Stil)

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Danke, Alice S!
Memmingen, Deutschland
Bewertet am 9. Mai 2012

klasse hotel - noch ziemlich neu, aber leider etwas abgelegen vom eigentlichen Stadtzentrum. Aber mit dem mietwaen waren es nur ein paar minuten in das Zentrum von Ravenna. Dafür ist es nicht weit von der nächsten autobahnabfahrt entfernt und das war gut. Dieses Hotel in Ravenna war gut und wir fanden auch den Einrichtungstil sehr schön.

• Aufenthalt März 2012, Paar
Danke, MatVesc166!
Memmingen, Deutschland
Bewertet am 9. Mai 2012

Das Cube Hotel in Ravenna (Stadtrand) hat ein sehr schönes (modernes) Design und unser Besuch dort - 2 Übernachtngen - war gut und angenehm. Autobahn in der Nähe, aber im Hotel war es ruhig. Wir wurden beim CheckIn schnell und freundlich bedient. Das Frühstücksbuffet war ordentlich und besonders den Kaffee fanden wir gut dort!

• Aufenthalt April 2012, Paar
Danke, Becov1212!
Wassenberg, Deutschland
Bewertet am 17. Oktober 2011

Für einen Besuch im Freizeitpark Mirabilandia ist die Lage dieses Hotels optimal. Mit ca. 10 Minuten Fahrweg ist der Park schnell mit einem Auto zu erreichen. Dazu sind im Umfeld Restaurants, sowie ein Supermarkt gelegen. Das Hotel an sich ist sehr stilvoll. Der gute Service, sowie die gut eingerichteten Zimmer vervollständigen den Eindruck. Das Frühstück ist für italienische Verhältnisse herausragend, auch wenn es nicht mehr so gut, wie im letzten Jahr gewesen ist.

• Aufenthalt Oktober 2011, Freunde
Danke, Eugenius99!
Bewertet am 1. Juli 2010

Meine Rate: 88EUR

Die Lage:
Das Hotel liegt ca. 10-15Fahrminuten (ca. 15UR) außerhalb des Altstadtkerns in einem Industriegebiet. Parkplätze sind reichlich vorhanden. Die Stadt Ravenna an sich, ist nicht so toll.

Das Hotel:
In den Zimmer zeigen sich langsam deutliche Gebrauchsspuren, es ist für ein, zwei Nächte aber absolut okay. Klimaanlage war etwas zu laut. Und es gibt nur italienische TV-Sender (falls das für jemanden wichtig sein sollte). Das Personal spricht gutes Englisch und ist bemüht einen angemessenen Service zu liefern. Wie gesagt, man muss eben Preis-/Leistung beurteilen. Sollte der Preis über 90EUR steigen, wüsste ich nicht, ob ich das Hotel bedinungslos weiterempfehlen würde.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
Nr. 1 von 3 in Punta Marina Terme
Astoria
Astoria
Nr. 10 von 36 in Ravenna

Sie waren bereits im Cube Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Cube Hotel

Unternehmen: Cube Hotel
Anschrift: Via Luigi Masotti 2, 48124, Ravenna, Italien
Lage: Italien > Emilia-Romagna > Province of Ravenna > Ravenna
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 der Luxushotels in Ravenna
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Cube Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, Ebookers, Odigeo, Agoda, Traveltool, S.L.U., HRS, TripOnline SA, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Cube Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Cube Ravenna
Hotel Cube Ravenna