“Tolle Appartements in zentraler Lage”
Bewertung zu Residence La Reunion

Residence La Reunion
Nr. 8 von 36 Hotels in Ravenna
Buxtehude, Deutschland
“Tolle Appartements in zentraler Lage”
Bewertet am 17. Juni 2014

Der Empfang war sehr freundlich und man fühlte sich sofort willkommen. Das ganze auf Deutsch, was kein "Muss" war und deswegen umso erfreulicher.
Haben zahlreiche Tipps für den Aufenthalt in Ravenna bekommen - sehr hilfreich.
Die Suite war ruhig gelegen in einer Fussgängerzone, direkte Innenstadtlage. Kochen war gut möglich.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Danke, Sören A!
Gianluigi Casal... C, Responsabile reception von Residence La Reunion, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Juli 2014
Sehr geehrte Gäste,
vielen Dank für Ihren Besuch und für die schönen Worte! Wir würden uns freuen, Sie bald in unserem Hotel wieder bergüßen zu können! Mit freundlichen Grüßen Anike

Hedingen, Schweiz
Bewertet am 4. November 2013

Wohn-, Schlafzimmer, Küche und Bad mit Waschmaschine, Balkon mit Blick auf die Gassen(Fussgängerzone) in altem Palazzo. Das freundliche, hilfreiche Personal besorgt eine polizeiliche Bewilligung für den Zugang zum Hotel mit dem Auto und Parken in der Nähe. Alle Sehenswürdigkeiten sind zu Fuss erreichbar. Gourmettipps des Direktors für Restaurants in der Nähe.
Auf der nächsten Reise buche ich wieder hier!
Mit viel Gepäck gibts bis zum Lift doch einige Treppen zu überwinden...das Personal hilft!

Zimmertipp: Unsere Suite Nr. 11 war preiswert und gross.
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Danke, Ursula K!
Bewertet am 16. Juni 2012

Ganz toll! Stylish, modern, gepflegt und zum wohlfühlen. Unsere Wohnung hatte sogar eine Waschmaschine, die wir nach 2 Wochen durch das Land fahren, gut gebrauchen konnten. Das Personal war sehr nett und das Frühstück war in Ordnung. Wenn wir wieder mal in Ravenna sind, dann sicher hier. PS: Wir hatten einen Hund dabei, der sehr nett aufgenommen wurde!

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Danke, stephan_cgn!
Bewertet am 24. Mai 2012

Das Hotel liegt eigentlich in einem grossen Wohnhaus im alten Innenstadtzentrum von Ravenna. Die Zimmer sind im prinzip 1-Zimmerwohnungen: Vorraum mit Esstisch, Couch und TV, daneben gleich eine komplette Kleinküche. Dahinter liegt das Schlafzimmer, ebenfalls mit TV und natürlich gibts auch ein Badezimmer mit Dusche, WC und sogar einer Waschmaschine!
Die Lager des Hotels ist ruhig, das Frühstück ist "typisch" italienisch - daher nicht mit einem Frühstück in Deutschland oder Österreich zu vergleichen ;-).
SEHR schwierig ist die Anfahrt zum Hotel, dies betrifft jedoch alle Hotels in der Altstadt von Ravenna. Durch ein Gewirr aus Einbahnen, Fahrverbotszonen und Fussgängerzonen sollte man sich gut auf die Anreise vorbereiten...

Trotzdem - schönes Hotel in guter Lager! Würde ich wieder buchen!

• Aufenthalt Mai 2012, Business
1 Danke, george+fiona!
Iserlohn
Bewertet am 4. Juli 2010

Das Appartment war komplett eingerichtet, sehr modern und neuwertig. Ganz toll. Wir wurden sehr herzlich vom Besitzer und einer deutsch sprechenden Mitarbeiterin begrüßt. Statt Frühstück gab es Coupons für 1 Tasse Kaffee mit 1 Croissant in umliegenden Cafes. Das war prima.
Leider war am nächsten Tag keiner mehr an der Rezeption, so dass wir das Gratisinternet ohne Passwort nicht nutzen konnten. Die Lage ist klasse mitten in der Stadt.
Leider wurde der gute Eindruck getrübt, als man mir für das Nachschicken einer Hose 24 € berechnete und die Hose dann aber nicht kam. Leider wurden meine Emails nicht mehr beantwortet.

• Aufenthalt Mai 2010, Familie
Nr. 9 von 36 in Ravenna
Grand Hotel Mattei
Grand Hotel Mattei
Nr. 5 von 36 in Ravenna

Sie waren bereits im Residence La Reunion? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Residence La Reunion

Unternehmen: Residence La Reunion
Anschrift: Via Corrado Ricci 29, 48121, Ravenna, Italien
Lage: Italien > Emilia-Romagna > Province of Ravenna > Ravenna
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Romantikhotels in Ravenna
Nr. 4 der Luxushotels in Ravenna
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Residence La Reunion 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, ACCOR, Hotel.de, Traveltool, S.L.U., Booking.com, HRS, TripOnline SA, HotelsClick, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Residence La Reunion daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Residence La Reunion Ravenna