“so lala”

Palazzo Galletti Abbiosi
Greven, Deutschland
“so lala”
3 von fünf Punkten Bewertet am 26. Juli 2012

ich war letztes jahr in diesem ostello. leider waren die angestellten nicht sonderlich freundlich. die herberge war sauber. das ambiente kühl. für übernachtungen, um ravenna zu erkunden durchaus empfehlenswert. es gibt jedoch weitaus bessere jugendherbergen.

• Aufenthalt September 2011, Allein/Single
Danke, birgit s!

Biel
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. April 2012

Freundlicher Empfang an der Réception, Fragen werden geduldig und ausführlich beantwortet. Gute Lage, wenige Minuten vom Bahnhof. Zu Fuss ist man in kurzer Zeit im Zentrum und bei den wichtigsten Sehenswürdigkeiten. Die Zimmer sind schlicht, aber geschmackvoll eingerichtet, das Frühstücksbuffet ist reichhaltig, die Bedienung aufmerksam. Schöne Aufenthaltsräume, sogar einen Andachtsraum (als Kirche bezeichnet) hat es. Preis-Leistungs-Verhältnis ist ausgezeichnet.

• Aufenthalt April 2012, Familie
1 Danke, staehlerro!
Warschau, Polen
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. August 2011

Das Hotel hat uns bestens gefallen! Große Räumlichkeiten zum Lesen und Fernsehen. Gäste-Zimmer unterschiedlich groß. Gutes Frühstück, kleiner Garten zum Entspannen, eigener, abgeschlossener Parkplatz (schwierig zu finden). Ziemlich zentral, kurze Wege zu allen Sehenswürdigkeiten. Bis auf eine einzige Servicekraft an der Rezeption waren sämtliche Mitarbeiter sehr freundlich und hilfsbereit. Preis günstig!

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
1 Danke, Tramp79!
4 von fünf Punkten Bewertet am 14. Juli 2011

Tolles zentrales Hotel zur Erkundung der Stadt.
Man muss allerdings das richtige Zimmer erwischen und darf nicht so lärmempfindlich sein.
Die Preise sind moderat.
Man frühstückt hervorragend für italienische Verhältnisse. Der Cappucino ist ein Traum.
Das Personal ist toll und entgegen anderer Bewertungen sehr freundlich.

• Aufenthalt Juli 2011
1 Danke, Frankbruno!
Krakau, Polen
5 von fünf Punkten Bewertet am 31. Januar 2011

Ich flog mit meinen Freunden nach Forli. Wir besuchte Rawenna. Wir reservierten kein Zimmer. Wir hatten das Problem, aber wir fanden Ostello Galletti Abbiosi. Das ist einerseits kein billiges Hotel, andererseits haben sie der hoche Standard. Die Frühstücke waren lecker. Wir hatten einer Zimmer für fünf Peronen. Ostello ist im Zentrum vom Ravenna. Ich empfehle!!!

• Aufenthalt Februar 2010, Freunde
Danke, epikie!
Salzburg
4 von fünf Punkten Bewertet am 3. Juli 2010

1) Zimmer und Bad in angenehmer Größe (wir hatten allerdings ein "behinderten-gerechtes" Zimmer). Darin herrschte leider ein extrem süßlicher Parfumgeruch, der aus einer Flasche mit Duftstäbchen kam. Was sollte wohl damit bezweckt werden? Wir haben jedenfalls die Flasche vor's Fenster verbannt!
2) Der Abfluss im Duschbereich war offerbar verstopft. So gab es eine kleine Überschwemmung.
3) Parkplatz im abgeschlossenen Innenhof im Zimmerpreis inkludiert
4) Frühstücksbuffett sehr gut
5) Wegen der vielen Einbahnstraßen ist das Hotel (ohne Navigator) ziemlich schwierig zu erreichen. Zusäzlich ist der Hoteleingang ist nur schwer auszumachen.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
Danke, Kasperl!
Darmstadt
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. August 2009

auch wenn Ravenna nicht die tollste Stadt Italiens ist, ist dieses Hotel die beste Adresse der Stadt. Wir hatten einen sehr großes Zimmer-1 Doppelbett und 2 Einzelbetten und einfach nur sehr, sehr viel Platz. Mal was ganz anderes für Italien. Die Decken sind sehr hoch und wunderschön bemalt. man fühlt sich wie in einer Kirche-einfach nur top! Das Hotel bietet kostenlose fahrräder zur Erkundigung der stadt an-das war ein großer Spass. ansonsten hat es noch Fitnessmöglichkeiten(3 Geräte, aber immerhin), eine Kapelle, kostenloses Internet und parken...und das Frühstück war das beste unserer ganzen Reise.: viel Auswahl, selbstgemachter Kuchen, Personal das sich um einen kümmert-wundervoll!. ich würde zwar nicht nochmal nach Ravenna gehen, aber in dieses Hotel schon ;)

• Aufenthalt Juli 2009, Paar
Nr. 7 von 36 in Ravenna
M club De Luxe B&B
M club De Luxe B&B
Nr. 1 von 36 in Ravenna

Sie waren bereits im Palazzo Galletti Abbiosi? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Palazzo Galletti Abbiosi

Unternehmen: Palazzo Galletti Abbiosi
Anschrift: Via di Roma, 140, 48121, Ravenna, Italien
Lage: Italien > Emilia-Romagna > Province of Ravenna > Ravenna
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 51 Sonstigen Unterkünften in Ravenna
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Palazzo Galletti Abbiosi 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Ebookers, Booking.com, Odigeo, Priceline, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, HRS, HotelsClick, HotelQuickly, Evoline ltd und TUI DE als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Palazzo Galletti Abbiosi daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.