“Grossartiges Ambiente”

Palazzo Galletti Abbiosi
Beitragender der Stufe 5
“Grossartiges Ambiente”
Bewertet am 14. Juli 2011

Tolles zentrales Hotel zur Erkundung der Stadt.
Man muss allerdings das richtige Zimmer erwischen und darf nicht so lärmempfindlich sein.
Die Preise sind moderat.
Man frühstückt hervorragend für italienische Verhältnisse. Der Cappucino ist ein Traum.
Das Personal ist toll und entgegen anderer Bewertungen sehr freundlich.

• Aufenthalt Juli 2011
1 Danke, Frankbruno!

Krakau, Polen
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 31. Januar 2011

Ich flog mit meinen Freunden nach Forli. Wir besuchte Rawenna. Wir reservierten kein Zimmer. Wir hatten das Problem, aber wir fanden Ostello Galletti Abbiosi. Das ist einerseits kein billiges Hotel, andererseits haben sie der hoche Standard. Die Frühstücke waren lecker. Wir hatten einer Zimmer für fünf Peronen. Ostello ist im Zentrum vom Ravenna. Ich empfehle!!!

• Aufenthalt Februar 2010, Freunde
Danke, epikie!
Salzburg
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 3. Juli 2010

1) Zimmer und Bad in angenehmer Größe (wir hatten allerdings ein "behinderten-gerechtes" Zimmer). Darin herrschte leider ein extrem süßlicher Parfumgeruch, der aus einer Flasche mit Duftstäbchen kam. Was sollte wohl damit bezweckt werden? Wir haben jedenfalls die Flasche vor's Fenster verbannt!
2) Der Abfluss im Duschbereich war offerbar verstopft. So gab es eine kleine Überschwemmung.
3) Parkplatz im abgeschlossenen Innenhof im Zimmerpreis inkludiert
4) Frühstücksbuffett sehr gut
5) Wegen der vielen Einbahnstraßen ist das Hotel (ohne Navigator) ziemlich schwierig zu erreichen. Zusäzlich ist der Hoteleingang ist nur schwer auszumachen.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
Danke, Kasperl!
Darmstadt
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 3. August 2009

auch wenn Ravenna nicht die tollste Stadt Italiens ist, ist dieses Hotel die beste Adresse der Stadt. Wir hatten einen sehr großes Zimmer-1 Doppelbett und 2 Einzelbetten und einfach nur sehr, sehr viel Platz. Mal was ganz anderes für Italien. Die Decken sind sehr hoch und wunderschön bemalt. man fühlt sich wie in einer Kirche-einfach nur top! Das Hotel bietet kostenlose fahrräder zur Erkundigung der stadt an-das war ein großer Spass. ansonsten hat es noch Fitnessmöglichkeiten(3 Geräte, aber immerhin), eine Kapelle, kostenloses Internet und parken...und das Frühstück war das beste unserer ganzen Reise.: viel Auswahl, selbstgemachter Kuchen, Personal das sich um einen kümmert-wundervoll!. ich würde zwar nicht nochmal nach Ravenna gehen, aber in dieses Hotel schon ;)

• Aufenthalt Juli 2009, Paar
Danke, monima-caruso!
Basel
Bewertet am 1. Juni 2009

Die Lage des Hotels ist sehr gut und auch die Parkmöglichkeit im Innenhof sehr praktisch. Bei einem 95 Euro Zimmer ist störend, wenn nach der Dusche das ganze Badezimmer inkl. Toilette unter Wasser steht und man nachher nur noch durchwaten kann. An der Rezeption wurde der Hinweis mit einem Schulterzucken entgegengenommen. Vermutlich gehört dies zu diesem Zimmer im neueren Teil des Gebäudes. Auch die Freundlichkeit liess u.E. zu wünschen übrig.

• Aufenthalt Mai 2009
Nr. 10 von 36 in Ravenna
B&B Hotel Ravenna
B&B Hotel Ravenna
Nr. 17 von 36 in Ravenna

Sie waren bereits im Palazzo Galletti Abbiosi? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Palazzo Galletti Abbiosi

Unternehmen: Palazzo Galletti Abbiosi
Anschrift: Via di Roma, 140, 48121, Ravenna, Italien
Lage: Italien > Emilia-Romagna > Province of Ravenna > Ravenna
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 55 Sonstigen Unterkünften in Ravenna
Preisspanne pro Nacht: 88€ - 181€
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Palazzo Galletti Abbiosi 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, Ebookers, TripOnline SA, HotelsClick, Weg, TUI DE, HotelQuickly, Evoline ltd und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Palazzo Galletti Abbiosi daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.