“Tolle Anlage” 4 von fünf Punkten

81 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 130 "Hilfreich"-
“Tolle Anlage”
4 von fünf Punkten Bewertet am 11. Oktober 2013

Happy Valley Kart ist eine große Kartrennstrecke in der nähe von Cervia. Auf dieser Strecke werden auch Nationale und Internationale

Rennen ausgetragen. Für den Amateur Rennfahrer ist diese Anlage Optimal. Man kann 4 verschieden Kart’s mieten. Die Preise bewegen sich

Von 20,-- € bis 28,-- € für Erwachsene und 12,-- € bis 15,--€ für Kinder. Die Fahrzeit für 1 Excursion beträt ca. 12 min. Es macht sehr großen Spaß auf den Superkurs zu Fahren.

Vor dem Start muß man sich natürlich noch in der Box den richtigen Overall und den Passenden Helm auswählen. Besser ist es aber wenn

Man einen eigenen Helm benutzen kann. Wer nicht selbst mit den Kart’s fährt kann dfas ganze wunderbar von der Tribüne

Verfolgen. Für Catering ist hier gesorgt. Wer hier in der nähe Urlaub macht sollte einen Besuch hier unbedingt einplanen.

Ein großer Parkplatz ist natürlich auch vorhanden.

Aufenthalt Juli 2013
1 Danke, Nobbi26!