“Eine Frechheit”

248,46 $*
oder mehr
Ravenna und seine Enchanting Mosaics Ganztagestour
Bewertet 12. Juni 2016

Eine der höchsten Eintritssgebühren der Emilia Romagna ließen uns großes erwarten.
Es gibt nicht viel zu sagen... Eine Frechheit.
Das einzig beeindruckende ist die aus einem Stück gefertigte Kuppel. Und die kann man auch ohne den Nepp sehen.

1  Danke, Andreas P!

Bewertet 11. Juni 2016

Für Geschichtsbegeisterte ein "muss". Leider liegt diese Kulturstädte ausserhalb der Altstadt und ist zu Fuss nicht einfach zu erreichen (mind. 30 Minuten).

Danke, 732Ren_R!
Bewertet 10. Mai 2016 über Mobile-Apps

Ein leerer Raum und ein Raum mit einer kaputten Wanne. Das ist alles, was man sehen kann. Eher was für Hardcore-Geschichtsfans.

Danke, rewi_h!
Bewertet 7. Oktober 2015 über Mobile-Apps

Sicherlich einzigartiges Bauwerk aus dieser Zeit. Daher auch einen kleinen Umweg wert. Man sollte aber von der Schlichtheit nicht zu sehr enttäuscht sein...

Danke, cajetan1948!
Weitere Bewertungen anzeigen
Bewertet 30. September 2014

Das Bauwerk fand ich von aussen durchaus sehenswert. Im Inneren war das Mausoleum allerdings enttäuschend und der Eintrittspreis für die Besichtigung mit 4 Euro überteuert.

Danke, Desertino!