“Pro und Contra” 3 von 5 Sternen

Nr. 22 von 37 Hotels in Ravenna
West Chester, Pennsylvania
“Pro und Contra”
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2006

Ich war gerade für drei Tage in diesem Hotel. Der Strand hat mir gefallen, genauso wie der Pool, die großen Zimmer und das freundliche Personal. Beachten Sie aber, dass man dort nur schwer hinkommt (es liegt ca. 10km von Ravenna entfernt, in einer schönen und belebten Gegend, ist aber schwer zu finden). Vor allem genervt hat dort der Lärm in der Nacht, da es dort viele Diskos (auch Open Air) gibt. Man konnte den Lärm auch noch durch die geschlossenen Fenster hören. Schade, denn sonst war es dort recht friedlich. Aber Sie brauchen Ohrenstöpsel (und die bekommen Sie nicht im Hotel). Die Preise im September waren ganz interessant.

1 Danke, LillyGuand!

Paris, Frankreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2006

Wir waren im Sommer hier für ein paar Tage. Das Hotel war früher einmal die Jagdhütte des Königs von Italien. Es liegt knapp 20 Minuten von Ravenna entfernt, was uns aber nichts ausgemacht hat. Es war dort super und auch günstig. Vor dem Hotel fuhr auch regelmäßig ein Bus ab. Wir hatten uns für dieses Hotel entschieden, weil wir dem Lärm und den Parkproblemen, die man in vielen italienischen Städten vorfinden, aus dem Weg gehen wollten. Das Hotel hat einen eigenen Parkplatz, einen Swimmingpool, Tennisplätze und...einen eigenen Strand! Im Zimmerpreis waren vieles mit eingeschlossen, z.B. die Liegestühle und Sonnenschirme am Strand! Das Essen war lecker, die Weinkarte gut. Die Zimmer hatten gerade neue Teppiche bekommen und das gesamte Hotel war neu gestrichen worden. Die Klimaanlage funktionierte prima. Das Hotel sollte aber die Betten austauschen, die Mattratze war schon recht durchgelegen. In Ravenna gibt es viel zu sehen und zu tun, ich würde wieder hier absteigen.

2 Danke, catoelder!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Ravenna.
Hotel Riviera
Nr. 2 von 6 in Marina Romea
Grand Hotel Mattei
Grand Hotel Mattei
Nr. 5 von 37 in Ravenna

Sie waren bereits im Park Hotel - Ravenna? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Park Hotel - Ravenna

Unternehmen: Park Hotel - Ravenna
Anschrift: Viale delle Nazioni 181, 48122, Ravenna, Italien
Lage: Italien > Emilia-Romagna > Province of Ravenna > Ravenna
Nr. 7 der Luxushotels in Ravenna
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Park Hotel - Ravenna 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Weg und Eurosun als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Park Hotel - Ravenna daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Park Hotel Ravenna
Parkhotel Ravenna