“Zwischenstopp in Ravenna” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu B&B Anastagi

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Ravenna suchen?
B&B Anastagi
Nr. 12 von 120 Pensionen in Ravenna
salzburg
“Zwischenstopp in Ravenna”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2012

wir haben von gründonnerstag auf karfreitag für eine nacht zwischenstopp im byzantinisch geprägten ravenna gemacht und waren begeistert von den kulturschätzen, die diese stadt zu bieten hat. unsere übernachtung im B&B Anastagi war ein wahrer glücksgriff! unser zimmer war gemütlich eingerichtet, sauber und sehr ruhig gelegen. der kleine, lauschige balkon bietet einen netten ausblick auf einen hübschen hinterhof mit blick auf eine romanische kirche im hintergrund. das mit viel liebe zum detail eingerichtete zimmer ist geräumig und verfügt über TV und kühlschrank. das badezimmer war erfreulich sauber. am morgen wurden wir von der ausgesprochen sympathischen und hilfsbereiten eigentümerin mit einem liebevoll angerichteten frühstück verwöhnt - es gab sogar frisch gebackene muffins! :O) herzlichen dank an dieser stelle! das preis-leistungs-verhältnis hat super gepasst! angenehmerweise kann man gleich in der nähe des B&B kostenlos parken - die zufahrt zu diesem parkplatz ist allerdings abenteulerich schmal (ca. 2 m in der breite). gleich um die ecke beginnt der historische stadtkern, was natürlich auch sehr angenehm ist. wir waren sehr zufrieden und können dieses entzückende, sehr persönliche B&B wärmstens empfehlen!

• Aufenthalt April 2012, Freunde
Danke, Elisabeth S!

5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Dezember 2011

Im juni eine woche urlaub dort gemacht. Wollten sowohl die kultur der romagna erkunden als auch ein wenig strandurlaub machen. Die pension ist wie geschaffen dafuer. Mitten im zentrum von ravenna, trotzdem leicht zu erreichen und mit genuegend parkplaetzen vor der tuer. Das historische zentrum faengt direkt vor der haustuer an und zum strand sind es mit dem wagen nicht mehr als 15 min. Ravenna ist absolut sehenswert, die mosaike und baudenkmaeler einmalig. Zur pension: Sehr freundliche und hilfsbereite gastgeberin, zimmer sauber und gut ausgestattet, Ebenso Bad und Dusche. Preis -leistung absolut top. Gerne wieder. Stephan.

• Aufenthalt Juni 2011
Nr. 11 von 37 in Ravenna
Casa Masoli
Casa Masoli
Nr. 7 von 120 in Ravenna

Sie waren bereits im B&B Anastagi? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über B&B Anastagi

Anschrift: Anastagi 34, 48100, Ravenna, Italien