“gut echt gut”
Bewertung zu Trattoria Corrieri

Trattoria Corrieri
Bei buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Trattoria Corrieri keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 59 von 716 Restaurants in Parma
Preisbereich: 29 $ - 43 $
Küche: italienisch
Geeignet für: regionale Küche, Familie mit Kindern
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Frühstück, Spätabends, Lieferservice, Reservierung möglich
Beschreibung: La Trattoria Couriers und eines der renommiertesten Restaurants in Parma und Provinz, berühmt für seine typische Parmesanküche. La Trattoria Couriers, von Gambero 2002 erwähnt und befindet sich in der Mitte sRESTAURANT COURIERS, Via Conservatorio, 1 - Parma Art der Küche: Typische Parmesan Unsere Stärken: Vorspeisen: Wir empfehlen unsere Auswahl an Fleisch mit gebackenen Kuchen begleitet; Erste Gänge Tortelli, Risotto alla Parmigiana, Cappelletti in Brühe; HAUPTGERICHTE: Kalbfleisch gefüllt mit Auberginen Parmigiana, Spalla Cotta mit Püree von San Secondo; DESSERT: Kuchen des Hauses, Schokolade und Birnen, Sbrisolona, ​​frisches Obstkuchen; KELLER: große Auswahl an Weinen aus lokalen Produkten Lambrusco, Sangiovese und Malvasia unserer Colli, in Weine verschiedener Regionen wie Chianti, Barolo, Nero d'Avola, Morellino di Scansano und viele andere. Räume zur Verfügung: 2 geräumige Zimmer mit einer Kapazität von jeweils 80 Personen und ein Zimmer mit einer Kapazität von etwa 30 Personen
Bewertet 27. September 2016 über Mobile-Apps

cucina casalinga, hübsches ambiente mit pergola, herzliche bedienung, guter food
auch menu für 10€
geheimtipp in Parma

Danke, slc-comm!
Bewertung schreibenBewertungen (3.867)

Bewertet 19. August 2016 über Mobile-Apps

Wir waren restlos begeistert von unserem Essen. Das frittierte Brot und den Parma Schinken hatten wir als Vorspeise. Als Hauptgang gab es hausgemachte Nudeln mit Trüffeln sowie Tartar vom Pferd. Als Nachtisch hatten wir die hausgemachte und unvergleichliche Tiramisu. Die Empfehlung des Kellners bezüglich des Weines war ebenfalls top. Wer für vergleichbar wenig Geld ein unvergessliches Abendessen genießen möchte ist hier an der richtigen Adresse. Unser Abend in der Trattoria hat uns für zwei Personen gerade einmal 52€ gekostet.

Danke, André M!
Bewertet 18. August 2016 über Mobile-Apps

Echte italienische Küche!
Pizza sucht man vergebens aber die hausgemachte Pasta ist sehr empfehlenswert!
Der Service ist sehr freundlich und das Preis/Leistung Verhältnis super!
Gerne wieder

Danke, SGreed!
Bewertet 2. August 2016 über Mobile-Apps

Ich bin begeistert vom Essen. Der Parma Schinken frisch aufgeschnitten, die Pasta handgemacht und die Weinkarte vielfältig. Selten so gut gegessen und so einen schönen Abend gehabt. Unbedingt um 19:30 uhr da sein, damit man noch einen Platz im romantischen Hinterhof bekommt.

Danke, Daniel S!
Bewertet 25. Mai 2016

Im Stadtzentrum gelegene typische Trattoria, recht leicht zu finden. Eine Reservierung ist sinnvoll. Die Einrichtung hat schon bessere Zeiten gesehen ... aber das macht es vielleicht auch aus. Wir waren zu viert hier, hatten als Vorspeise natürlich die Auswahl an Parmaschinken, Salami, Käse aber jeder hatte einen unterschiedlichen Hauptgang. Alle waren sehr zufrieden. Der Service ist meist muffig. Der Chef an der Kasse unverschämt (deshalb auch keine Vier sondern Drei Punkte). Der Vorfall: Es war eine Speise auf der Rechnung die nicht geliefert wurde. Also wurde diese gestrichen und bei der Kreditkartenzahlung auch abgezogen. Eine neue Rechnung hingegen erstellte der Chef nur sehr wiederwillig aus.

Danke, Michael R!