“Typische Trattoria - Gutes Essen, launische Kellner”
Bewertung zu Trattoria Corrieri

Trattoria Corrieri
Bei buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Trattoria Corrieri keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 80 von 749 Restaurants in Parma
Preisbereich: 29 $ - 42 $
Küche: italienisch
Geeignet für: Familie mit Kindern, regionale Küche
Optionen: Frühstück, Mittagessen, Abendessen, Spätabends, Lieferservice, Reservierung möglich
Beschreibung: La Trattoria Couriers und eines der renommiertesten Restaurants in Parma und Provinz, berühmt für seine typische Parmesanküche. La Trattoria Couriers, von Gambero 2002 erwähnt und befindet sich in der Mitte sRESTAURANT COURIERS, Via Conservatorio, 1 - Parma Art der Küche: Typische Parmesan Unsere Stärken: Vorspeisen: Wir empfehlen unsere Auswahl an Fleisch mit gebackenen Kuchen begleitet; Erste Gänge Tortelli, Risotto alla Parmigiana, Cappelletti in Brühe; HAUPTGERICHTE: Kalbfleisch gefüllt mit Auberginen Parmigiana, Spalla Cotta mit Püree von San Secondo; DESSERT: Kuchen des Hauses, Schokolade und Birnen, Sbrisolona, ​​frisches Obstkuchen; KELLER: große Auswahl an Weinen aus lokalen Produkten Lambrusco, Sangiovese und Malvasia unserer Colli, in Weine verschiedener Regionen wie Chianti, Barolo, Nero d'Avola, Morellino di Scansano und viele andere. Räume zur Verfügung: 2 geräumige Zimmer mit einer Kapazität von jeweils 80 Personen und ein Zimmer mit einer Kapazität von etwa 30 Personen
Bewertet 25. Mai 2016

Im Stadtzentrum gelegene typische Trattoria, recht leicht zu finden. Eine Reservierung ist sinnvoll. Die Einrichtung hat schon bessere Zeiten gesehen ... aber das macht es vielleicht auch aus. Wir waren zu viert hier, hatten als Vorspeise natürlich die Auswahl an Parmaschinken, Salami, Käse aber jeder hatte einen unterschiedlichen Hauptgang. Alle waren sehr zufrieden. Der Service ist meist muffig. Der Chef an der Kasse unverschämt (deshalb auch keine Vier sondern Drei Punkte). Der Vorfall: Es war eine Speise auf der Rechnung die nicht geliefert wurde. Also wurde diese gestrichen und bei der Kreditkartenzahlung auch abgezogen. Eine neue Rechnung hingegen erstellte der Chef nur sehr wiederwillig aus.

Danke, Michael R!
Bewertung schreibenBewertungen (4.147)

Bewertet 16. März 2016

Das Corrieri ist eine typische italienische Trattoria: voll und laut,mit flottem Service und guter Küche. Dieser Platz ist nichts für Romantiker, aber wer gutes, regionales Essen in authentischer Atmosphäre haben möchte, der ist hier richtig aufgehoben. Ich werde wieder hier essen.

1  Danke, Frank J!
Bewertet 15. Januar 2016

Wir waren schon 4 mal im Corrieri und waren immer begeistert, im September
dann zum 5. mal. Freuen uns jetzt schon auf den sagenhaften Culatello del Zibelo
und den Stinco di Maiale und die Ravioli. Sehr gutes Preis - Leistungsverhältnis.
Gilda und Hansruedi aus Zürich.

Danke, gaesegilda!
Bewertet 7. Juni 2015 über Mobile-Apps

Wir sind gleich um 19:30 dort gewesen ich würde ohne Reservierung such nicht nach 21 Uhr hin gehen da viele Leute kommen umbringt in den gastgarten setzen ist super schön. Parmaschinken ist so weich und zergeht fast auf der Zunge. Alles hier ist Handarbeit die tortelli sind ur lecker. Service ist flott und nett. Karte ist weiter hinten in englisch sufpassen gewisse Sachen gibt es nur mittags und unter der Woche. Preis ist ok nicht überteuert und für die Portionen gerechtfertigt.

Danke, Isabella Z!
Bewertet 29. Mai 2015 über Mobile-Apps

Wir waren Mittags zum Essen in der Trattoria. Das zu der Zeit viele Einheimische dort waren war für uns ein gutes Zeichen. Die Entscheidung haben wir nicht bereut. Ich habe selten so frische und gut zubereitete Ravioli gegessen. Etwas Zeit mitbringen, da es von der Bestellung bis zum Servieren etwas dauern kann.
Die Qualität aller Gerichte war hervorragend.

Danke, Entrophie!