“Super lecker”
Bewertung zu Trattoria Corrieri

Trattoria Corrieri
Bei buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Trattoria Corrieri keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 80 von 749 Restaurants in Parma
Preisbereich: 29 $ - 42 $
Küche: italienisch
Geeignet für: regionale Küche, Familie mit Kindern
Optionen: Spätabends, Frühstück, Abendessen, Mittagessen, Lieferservice, Reservierung möglich
Beschreibung: La Trattoria Couriers und eines der renommiertesten Restaurants in Parma und Provinz, berühmt für seine typische Parmesanküche. La Trattoria Couriers, von Gambero 2002 erwähnt und befindet sich in der Mitte sRESTAURANT COURIERS, Via Conservatorio, 1 - Parma Art der Küche: Typische Parmesan Unsere Stärken: Vorspeisen: Wir empfehlen unsere Auswahl an Fleisch mit gebackenen Kuchen begleitet; Erste Gänge Tortelli, Risotto alla Parmigiana, Cappelletti in Brühe; HAUPTGERICHTE: Kalbfleisch gefüllt mit Auberginen Parmigiana, Spalla Cotta mit Püree von San Secondo; DESSERT: Kuchen des Hauses, Schokolade und Birnen, Sbrisolona, ​​frisches Obstkuchen; KELLER: große Auswahl an Weinen aus lokalen Produkten Lambrusco, Sangiovese und Malvasia unserer Colli, in Weine verschiedener Regionen wie Chianti, Barolo, Nero d'Avola, Morellino di Scansano und viele andere. Räume zur Verfügung: 2 geräumige Zimmer mit einer Kapazität von jeweils 80 Personen und ein Zimmer mit einer Kapazität von etwa 30 Personen
Bewertet 7. Juni 2015 über Mobile-Apps

Wir sind gleich um 19:30 dort gewesen ich würde ohne Reservierung such nicht nach 21 Uhr hin gehen da viele Leute kommen umbringt in den gastgarten setzen ist super schön. Parmaschinken ist so weich und zergeht fast auf der Zunge. Alles hier ist Handarbeit die tortelli sind ur lecker. Service ist flott und nett. Karte ist weiter hinten in englisch sufpassen gewisse Sachen gibt es nur mittags und unter der Woche. Preis ist ok nicht überteuert und für die Portionen gerechtfertigt.

Danke, Isabella Z!
Bewertung schreibenBewertungen (4.150)

Bewertet 29. Mai 2015 über Mobile-Apps

Wir waren Mittags zum Essen in der Trattoria. Das zu der Zeit viele Einheimische dort waren war für uns ein gutes Zeichen. Die Entscheidung haben wir nicht bereut. Ich habe selten so frische und gut zubereitete Ravioli gegessen. Etwas Zeit mitbringen, da es von der Bestellung bis zum Servieren etwas dauern kann.
Die Qualität aller Gerichte war hervorragend.

Danke, Entrophie!
Bewertet 13. April 2015

recht große Trattoria, lebhaft, mehr Einheimische als Touristen. Ist immer ein gutes Zeichen. Landestypische Wirtshausküche, ausreichende Auswahl, flotter Service. Reservieren empfehlenswert. Günstige Flaschenweine

Danke, Nils N!
Bewertet 26. Januar 2015

Leckere italienische Speißen. Gnocci Fritta, Parmaschinken und natürlich Lambrusco (z.B. Marcello). Gutes Preis/Leistungsverhältnis. Reservierung empfohlen

Danke, Gottfried S!
Bewertet 25. September 2014

Die Trattoria Corrieri wurde vom Hotelier empfohlen. Das Restaurant war uns sympatisch da etwas abseits gelegen.
Es stellte sich dann als Grossbetrieb heraus und wir empfanden es als Massenabfertigung.
Das Essen war gut die Bedienung aber eher auf der unfreundliche Seite. Wir wollten ein Italienisches Mehrgangmenu essen mit etwas vernuenftigeren Portionen. Serviert wurden volle Portionen zu vollen Preisen und dies obwohl wir ab der Seite mit dem Probiermenu bestellten. Die Bedienung machte keine Anstalten uns darauf aufmerksam zu machen das dies am Abend gar nicht moeglich war?
Ich halte dies fuer nicht sehr kundenfreundlich und ist reine Abzocke!

• Ambiente
Danke, reton_46!