“regionale Küche aus Parma wie sie sein soll” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Trattoria Corrieri

Trattoria Corrieri
Bei buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Trattoria Corrieri keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 22 von 644 Restaurants in Parma
Preisbereich: 16 $ - 27 $
Küche: italienisch
Geeignet für: regionale Küche, Familie mit Kindern, Kinder, besondere Anlässe, Gruppen, Preisgünstig essen
Optionen: Abendessen, Spätabends, Mittagessen, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Discover, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Büffet, Digitale Zahlungen, Kostenloses WLAN, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Private Dining, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Parken an der Straße, zum Mitnehmen, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Mannheim
“regionale Küche aus Parma wie sie sein soll”
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. Januar 2014

Hier zu essen lohnt sich auf jeden Fall. Die Tortelli alla Zucca waren definitiv die Besten, die ich bisher gegessen habe.
Die Atmosphäre ist sehr angenehm, der Service zuvorkommend.

• Aufenthalt Dezember 2013
Danke, rosi_d_10!

Seevetal, Deutschland
“Traditionelle regionale Küche - einfach klasse”
5 von fünf Punkten Bewertet am 31. August 2013

Während einer Fahrradtour durch die Straßen von Parma entdeckten wir diese nette, gut besuchte Restaurant und reservierten uns für den nächsten Abend einen Tisch auf der Terrasse. Das Publikum ist international, auch viele Einheimische essen hier. Im Keller hängen die großen Parmaschinken zum Trocknen. Der Parmesankäse ist frisch gerieben und traumhaft gut. Wir bestellten: Proscuitto mit Honigmelone / Tortellinis gefüllt mit Kürbis, Ricotta und Kräutern und einem gemischten Salat, Involtinis mit Rucola-Sauce. Dazu bestellten wir einen Liter Mineralwasser für 2 € und einen gut gekühlten Chardonnay für 14 €. Die Speisen sind sehr frisch und schmecken super gut. Das Personal ist sehr freundlich. Wir können dieses Restaurant sehr empfehlen.

• Aufenthalt Juni 2013
2 Danke, GabrielaSeevetal!
“typische Hausmannskost aus der Emilia”
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. Juni 2013

Wir sind auf die Empfehlung eines guten Bekannten hierher gekommen, der in der Gegend lebt. Diese Trattoria ist wirklich zu empfehlen, wenn man die reichhaltige Küche der Emilia mag. Toll ist die Tarta Fritta, die man unbedingt zum Parmaschinken und Parmesan als Antipasti dazu bestellen sollte. Ein Gedicht sind auch die Gramignia mit Ragu, die auf der Zunge zergehen. Die Ausstattung ist einfach, aber sauber und die Preise in Ordnung.

• Aufenthalt Mai 2013
1 Danke, Thomas E!
Großkrotzenburg, Hessen, Germany
“Lecker”
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. November 2012 über Mobile-Apps

Salami, Schinken, frittiertes Brot und Pasta vom feinsten. Wir waren 2 Tage hintereinander in diesem tollen Restaurant und sind immer mehr als satt und zufrieden gegangen. LECKER

Danke, Andre H!
Milano
“Spezialitäten aus Emilia, mit viel Geschmack und nicht teuer.”
4 von fünf Punkten Bewertet am 13. Oktober 2012

Ich komme immer wieder nach Parma und in diese Trattoria, weil einfach die Speise gut sind und die Preise niedriger als man denken würde. Immer zu empfehlen, vielleicht nicht wenn Sie Ruhe haben möchten, weil das ist - typisch für eine Trattoria - sehr gut besucht und laut.

• Aufenthalt Oktober 2012
Danke, zink52!