Im Voraus buchen
Warum Sie auf Tripadvisor buchen sollten?
  • Tour-Highlights und vollständiger Reiseplan

Bewertungen (1.340)
1.340 Ergebnisse
Ausgewählte Filter
Bewertet am 25. August 2019 über Mobile-Apps

Riesiger Park mitten in der Stadt. Herrliche alte Bäume. Einen See mit Schildkröten. Ein kleines altes Häuschen/Cafe mitten im Park lädt zum Espresso, einen Glas Prosecco oder Wein geradezu ein.

Erlebnisdatum: August 2019
Danke, Heidi S!
Bewertet am 16. Juni 2017

Nichts besonders interessant, aber große, offene Plätze und viel Freiraum, um Leute zu beobachten. Schönes Kiosk und Bar im Zentrum

Danke, TimNewCam!
Bewertet am 19. Oktober 2016 über Mobile-Apps

aber noch mit der schönste Ort von Parma.. Gerade im Herbst sind die gelben Kastanien schön anzusehen. Ein schöner, weitläufiger Park.

Erlebnisdatum: Oktober 2016
Danke, 2611florath!
Bewertet am 25. August 2016 über Mobile-Apps

Wer gerne spazieren geht und Natur genießt kann sich hier viel Zeit vertreiben. In mitten des Parks gibt es eine sehr gut ausgestattete Bar die auch einige kleine Snacks anbietet. Am Rande des Parks zur Stadt hin stehen zudem einige sehr imposante Bäume mit über 2m Stammdurchmesser.

Erlebnisdatum: August 2016
2  Danke, Mabaustu!
Bewertet am 3. Juni 2016

Schöne Parkanlagen können eine Stadt so sehr bereichern...
oder man macht es wie in Parma.
Schlecht gepflegt, wenig ansehnlich, kaum schöne Ecken. Ich frage mich gerade, wofür ich die 2 Punkte gebe. Einer tät's auch. Aber nein... die Toilette war kostenlos. Wenigstens etwas.

Erlebnisdatum: Mai 2016
Danke, 827andreasp!