“Tolles Hotel Perfektes Personal”
Bewertung zu CDH Hotel Villa Ducale

CDH Hotel Villa Ducale
Nr. 8 von 48 Hotels in Parma
Salzburg, Österreich
Beitragender der Stufe 6
“Tolles Hotel Perfektes Personal”
Bewertet am 2. Juni 2014

Zimmer in Ordnung sehr gutes Platzangebot , bei der Buchung darauf achten das Zimmer nach hinten ausgerichtet ist .
Fruehstueck von Parmaschinken bis Kochschinken und sehr gute Kaeseauswahl .
Personal an der Rezeption sehr freundlich und sehr Hilfsbereit .
Parma sehr einfach erreichbar , sehr viele gute Restaurants in der Naehe .
Hinter dem Hotel befindet sich die Sportanlage von PARMA also nur gruen .
Tolles Hotel Fairer Preis !!
Wir kommen wieder HD & IRINA

Zimmertipp: Zimmer in oberer Etage nach Sueden ausgerichtet
  • Aufenthalt Mai 2014, Business
Danke, Dietmar H!

Pulheim
Bewertet am 5. Juni 2013

Schönes Hotel mit ordentlichen Zimmern aber leider total unfreundlichem Personal im Restaurant. Mit einer Gruppe von 9 Personen haben wir ordentlich und küchenfreundlich sprich einheitlich bestellt. Dazu einige gute Flaschen Wein. Der Service war leider bereits ab 22 Uhr nur noch mit den Vorbereitungen für den nächsten Tag beschäftigt, und zwar so laut, dass eine Unterhaltung am Tisch nicht mehr möglich war. Nach unserer Bitte, doch ein bisschen dezenter zu agieren, wurde es nur demonstrativ noch lauter, Wir wurden regelrecht rausgeekelt und vom Servicepersonal dreist belächelt. Beim Frühstück ging es genauso weiter. Kaum zu Glauben und wirklich schade, denn die Qualität der Speisen und Weine war gut.

• Aufenthalt Juni 2013, Freunde
Danke, Stephan S!
Bewertet am 4. Oktober 2012 über Mobile-Apps

Telefonisch erfragten wir den Zimmerpreis. Als wir 30 Minuten später an der Rezeption standen verlangte man erst 20€, dann 10€ mehr. Sehr unseriös.
Für diesen Preis darf ein Bad auch nicht so aussehen wie auf dem Bild zu sehen ist.
Der krönende Abschluss war dann das lieblose Frühstücksbuffet.

• Aufenthalt Oktober 2012
1 Danke, flyaquila!
wuppertal
Bewertet am 23. April 2012

Das Hotel besteht aus einem historischen Gebäude und einem modernen Anbau. Beides harmoniert. Ich habe 2 Nächte im modernen Teil übernachtet. Die Einrichtung ist gut durchdacht und ansprechend gestaltet.
Leider sieht man in den Zimmern deutliche Gebrauchsspuren und Kratzer.
Das Personal ist freundlich und hilfsbereit sobald es angesprochen wird. Von alleine geht (fast) nichts.
Die Matratze war deutlich durchgelegen! Im modernen 4 stöckigen Anbau befinden sich 2 Aufzüge. Am Abend fiel Einer aus. Am nächsten Morgen, nachdem ich sehr lange auf einen Aufzug mit mindestens einer Mitfahrgelegenheit gewartet habe, meldete ich dies an der Rezeption. Ganz verwundert stellte man das Problen innerhalb kürzester Zeit ab.
Am nächsten Tag betrat ich gegen 17h mein, bis dahin nicht gereinigtes Zimmer! Nachdem ich an der Rezeption nachgefragt hatte, ob es in diesem Hotel normal sei, wurde das Zimmer gereinigt (ohne Entschuldigung). Nach der Reinigung lag ein Pakierschnipsel aus dem Wohnbereich im Bad. Die Heizung im Bad war außer Funktion. Der Drehknopf war lose.
Eine im Raum installierte Lüftung summte die ganze Nacht, woher auch immer, denn die Klimaanlage war ausgeschaltet. Aber mit Ohrstöpsel kein Problem, zumal mein Zimmer zum Sonnensegel lag. Darunter sind einige Sitzgruppen, welche auch gerne benutzt werden....

• Aufenthalt April 2012, Business
Danke, tester11!
Maegenwil
Bewertet am 13. April 2012

Das Hotel liegt ein paar Minuten von der Autobahn Mailand - Bologna entfernt etwas ausserhalb Parmas. Es ist eine gute Mischung zwischen Alt und Modern und mit typisch Italienischem Architektur Gespür wurde das toll miteinander verbunden. Zwischen den Gebäuden spannt sich ein Sonnensegel über den Hauptplatz mit gemütlichen Lounges.
Das Personal ist freundlich und Hilfsbereit. Der Frühstücksraum bzw. das Restaurant hat den Charme einer Kantine aber anscheinend soll das Essen gut sein. Wir haben nur das Frühstück da eingenommen und die Auswahl war ganz i.o. Die Zimmer sind zweckmässig eingerichtet wenn auch relativ klein. Die Fernseher sind der Zimmergrösse angepasst und auch entsprechend klein (Fernglas nicht vergessen) 
Das Hotel eignet sich gut für einen Kurzaufenthalt verbunden mit einer Städtereise in Parma und Umgebung. Preis Leistung ist absolut in Ordnung und die Sauberkeit lässt auch keine Wünsche offen.

• Aufenthalt April 2012, Business
1 Danke, Roland W!
Wiesbaden, Deutschland
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 6. November 2011

Sehr ansprechendes Hotel etwas außerhalb von Parma; daher ist Anreise mit PKW empfehlenswert. Fahrt in die Stadt dauert nur etwa 10 Minuten. Unser Vierbettzimmer war sehr groß, quasi eine Suite (zwei Zimmer, getrennt durch ein großes Bad). Preis-Leistungsverhältnis sehr günstig. Sehr ruhig, da Lage des Zimmers hinten, und sauber. Großes Frühstücksbuffet.

• Aufenthalt Oktober 2011, Familie
Nr. 11 von 48 in Parma
Mercure Parma Stendhal
Mercure Parma Stendhal
Nr. 5 von 48 in Parma

Sie waren bereits im CDH Hotel Villa Ducale? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über CDH Hotel Villa Ducale

Unternehmen: CDH Hotel Villa Ducale
Anschrift: Via Europa 81, 43122, Parma, Italien (ehemals My One Hotel Villa Ducale)
Lage: Italien > Emilia-Romagna > Province of Parma > Parma
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 der Luxushotels in Parma
Preisspanne pro Nacht: 61€ - 121€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — CDH Hotel Villa Ducale 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Odigeo, TripOnline SA, Hotels.com, TUI DE, HotelQuickly, 5viajes2012 S.L., Weg, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei CDH Hotel Villa Ducale daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ducale Villa Parma
My 1 Hotel Villa Ducale