“Preisniveau entspricht nicht der Qualität” 3 von fünf Punkten
Bewertung zu CDH Hotel Villa Ducale

CDH Hotel Villa Ducale
Nr. 7 von 52 Hotels in Parma
“Preisniveau entspricht nicht der Qualität”
3 von fünf Punkten Bewertet am 4. Oktober 2012 über Mobile-Apps

Telefonisch erfragten wir den Zimmerpreis. Als wir 30 Minuten später an der Rezeption standen verlangte man erst 20€, dann 10€ mehr. Sehr unseriös.
Für diesen Preis darf ein Bad auch nicht so aussehen wie auf dem Bild zu sehen ist.
Der krönende Abschluss war dann das lieblose Frühstücksbuffet.

• Aufenthalt Oktober 2012
1 Danke, flyaquila!

wuppertal
3 von fünf Punkten Bewertet am 23. April 2012

Das Hotel besteht aus einem historischen Gebäude und einem modernen Anbau. Beides harmoniert. Ich habe 2 Nächte im modernen Teil übernachtet. Die Einrichtung ist gut durchdacht und ansprechend gestaltet.
Leider sieht man in den Zimmern deutliche Gebrauchsspuren und Kratzer.
Das Personal ist freundlich und hilfsbereit sobald es angesprochen wird. Von alleine geht (fast) nichts.
Die Matratze war deutlich durchgelegen! Im modernen 4 stöckigen Anbau befinden sich 2 Aufzüge. Am Abend fiel Einer aus. Am nächsten Morgen, nachdem ich sehr lange auf einen Aufzug mit mindestens einer Mitfahrgelegenheit gewartet habe, meldete ich dies an der Rezeption. Ganz verwundert stellte man das Problen innerhalb kürzester Zeit ab.
Am nächsten Tag betrat ich gegen 17h mein, bis dahin nicht gereinigtes Zimmer! Nachdem ich an der Rezeption nachgefragt hatte, ob es in diesem Hotel normal sei, wurde das Zimmer gereinigt (ohne Entschuldigung). Nach der Reinigung lag ein Pakierschnipsel aus dem Wohnbereich im Bad. Die Heizung im Bad war außer Funktion. Der Drehknopf war lose.
Eine im Raum installierte Lüftung summte die ganze Nacht, woher auch immer, denn die Klimaanlage war ausgeschaltet. Aber mit Ohrstöpsel kein Problem, zumal mein Zimmer zum Sonnensegel lag. Darunter sind einige Sitzgruppen, welche auch gerne benutzt werden....

• Aufenthalt April 2012, Business
Danke, tester11!
Maegenwil
4 von fünf Punkten Bewertet am 13. April 2012

Das Hotel liegt ein paar Minuten von der Autobahn Mailand - Bologna entfernt etwas ausserhalb Parmas. Es ist eine gute Mischung zwischen Alt und Modern und mit typisch Italienischem Architektur Gespür wurde das toll miteinander verbunden. Zwischen den Gebäuden spannt sich ein Sonnensegel über den Hauptplatz mit gemütlichen Lounges.
Das Personal ist freundlich und Hilfsbereit. Der Frühstücksraum bzw. das Restaurant hat den Charme einer Kantine aber anscheinend soll das Essen gut sein. Wir haben nur das Frühstück da eingenommen und die Auswahl war ganz i.o. Die Zimmer sind zweckmässig eingerichtet wenn auch relativ klein. Die Fernseher sind der Zimmergrösse angepasst und auch entsprechend klein (Fernglas nicht vergessen) 
Das Hotel eignet sich gut für einen Kurzaufenthalt verbunden mit einer Städtereise in Parma und Umgebung. Preis Leistung ist absolut in Ordnung und die Sauberkeit lässt auch keine Wünsche offen.

• Aufenthalt April 2012, Business
1 Danke, Roland W!
Wiesbaden, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. November 2011

Sehr ansprechendes Hotel etwas außerhalb von Parma; daher ist Anreise mit PKW empfehlenswert. Fahrt in die Stadt dauert nur etwa 10 Minuten. Unser Vierbettzimmer war sehr groß, quasi eine Suite (zwei Zimmer, getrennt durch ein großes Bad). Preis-Leistungsverhältnis sehr günstig. Sehr ruhig, da Lage des Zimmers hinten, und sauber. Großes Frühstücksbuffet.

• Aufenthalt Oktober 2011, Familie
Hotel Forlanini 52
Hotel Forlanini 52
Nr. 6 von 52 in Parma
Ibis Styles Parma Toscanini

Sie waren bereits im CDH Hotel Villa Ducale? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über CDH Hotel Villa Ducale

Unternehmen: CDH Hotel Villa Ducale
Anschrift: Via Europa 81, 43122, Parma, Italien (ehemals My One Hotel Villa Ducale)
Lage: Italien > Emilia-Romagna > Province of Parma > Parma
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 der Luxushotels in Parma
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — CDH Hotel Villa Ducale 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Fastbooking, Hotels.com, Odigeo und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei CDH Hotel Villa Ducale daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ducale Villa Parma
My 1 Hotel Villa Ducale