Best Western Plus Hotel Farnese
172 $*
107 $*
Orbitz.com
  • Zimmerservice
Ibis Styles Parma Toscanini(Parma)(Großartige Preis/Leistung!)
70 $*
74 $*
99 $*
94 $*
Bewertet 2. Juni 2013

Das Hotel liegt am Stadtrand, ca. 25 Min. ins Zentrum, entlang einer lauten Strasse, an der Abends die käuflichen Damen spazieren, die Lage: laut--liegt an einer Autostrasse, dahinter die ebnefalls laute Eisenbahn, die Zimmer sind klein, der Balkon abgeschottet mit einer 1,3 m hohen Mauer, sodass kaum ein Ausblick möglich ist. Das Bad wiederum sehr gut. Fade Plastikbecher als Teeschalen regen kaum an sich Tee zu machen. Das Frühstück Standard, kaum frisches Obst, der Morgen-Kaffee geht wohl, der Orangensaft aber ein Zumutung. Das Personal sehr bemüht, hifsbereit und zuvorkommend. Ingesamt max. 3 Sterne.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, GernotM!
Bewertet 4. Juni 2012

Also wie dieses Ding auf seine Bewertung kommt ist mir schleierhaft. Direkt neben den Bahngleisen und einer lauten Durchfahrtstrasse gelegen ist das Öffnen eines Fensters quasi unmöglich. Der Mini-Pool ist geschmacklos und öde. Der Bau hat den Charme einer Mietskaserne übelsten Stils. Das Frühstück ist mies - die Croissants muffig und in vier Tagen nicht einmal frisch. Der Saft miesester Industriesaft. Der Maschinenkaffee mies. Einziger Lichtblick : Nettes Personal

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, obolos!
Bewertet 1. Oktober 2011

Nach Rückkehr aus Italien hatte ich mich bei der Direktion der INC Hotels Parma, zu welcher auch das Best Western Hotel Farnese gehört, eine Beschwerde eingebracht. Der Sales Manager hat sofort reagiert und sich für die Unzulänglichkeiten entschuldigt. Er erklärte, dass diese Art der Bedienung nicht dem Stil des Hauses entsprechen würden. Es wurde kulanterweise in der Folge der Preis für den Veranstaltungssaal und auch ein Teil des Pensionspreises für einen kurzfristig ausgefallenen Reiseteilnehmer zurückerstattet. Ein Bravo an die Direktion!

Aufenthalt: September 2011, Reiseart: mit Freunden
Danke, Guenter4!
Bewertet 5. September 2011

Ich war mit einer Gruppe von 44 Personen für 2 Nächte mit Halbpension im Hotel. Trotz rechtzeitiger Zusendung der Teilnehmerlisten mit allen Personendaten und Vorauszahlung der gesamten Rechnung war unsere Ankunft nicht vorbereitet. Der Chefrezeptionist war dazu noch unfreundlich (wie auch seine Kolleginnen) und offensichtlich überfordert. Das Hotel an sich, auch das Frühstück waren in Ordnung, die Umgebung ist trostlos. Am letzten Abend wollten wir mit der Gruppe den Reiseabschluss feiern und fragten daher nach einem geeigneten Raum. Dieser kostete nur bestuhlt € 132 exklusive Getränke (Vergleich: 2 Tage vorher in Bergamo: ohne Berechnung). Als uns dann dort Plastikbecher für den Wein bereitgestellt wurden, war das Maß voll!

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: mit Freunden
Danke, Günter G!
Bewertet 2. Februar 2011

Achtung: das Hotel hat keine üblichen Steckdosen in Zimmern (bei Bedarf einen Adapter nicht vergessen!). Das Hotel eignet sich für Autoreisende, liegt etwas abgelegen. Das Zentrum ist jedoch nicht weit. Hoteleigene Parkplätze sind kostenlos. Hotelräumlichkeiten und Zimmer sind modern eingerichtet. Auswahl am Frühstücksbuffet war sehr gut (viele leckere Sachen).

• Aufenthalt: April 2010, Reiseart: als Paar
Danke, fuerstin11!