“Restaurant: Meiden”

Nr. 12 von 48 Hotels in Parma
Limburg, Deutschland
“Restaurant: Meiden”
Bewertet am 22. Mai 2014 über Mobile-Apps

Das ganze Hotel erweckt den Anschein am Anfang des letzt Jahrhunderts stehen geblieben zu sein. Aber nun zum Restaurant: ich habe heute das Standardmenü für 23€ gegessen. Parmaschinken mit Mozarella, gefüllte Pasta, Angus gegrillt und in Streifen geschnitten.

Schinken/Mozarella: gerade noch erzräglich
Teigtaschen: Na Ja
Angus: zu viel gebraten, teilweise angekohlt, Ansatz von zäh. Bekam auf Nachfrage wiederwerig eine Einwegpfeffermühle die nicht funktioniert. Habe dann alles stehen lassen und wurde NIVHT gefragt ob ich denn zufrieden bin?! Dadür sind auch 23€ zuviel. Mein Tipp : dieses Restaurant meiden!

Aufenthalt Mai 2014, Business
Danke, Michael R!

• Finnisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Nürnberg, Deutschland
Bewertet am 20. Mai 2014 über Mobile-Apps

Hotel ist noch der jüngste. Aber wenn man den Weg aus der Parkgarage in die Lobby hinter sich hat kommt der Glanz vergangener Jahre entgegen. Prunkvolle Kronleuchter, alles sehr sauber und freundlicher Empfang. Optimal gelegen gegenüber eines normalen Supermarktes, nette Restaurants und mit dem Auto nur 10Minuten zur Messe. Eigentlich alles sehr gut!

Aufenthalt Mai 2014, Business
Danke, Ohrmit!
Laupen, Schweiz
Bewertet am 18. April 2013

Das Hotel ist ein älteres Gebäude, macht aussen einen rechten Eindruck. Die Lage ist gut nahe zur Innenstad. Innen sind die Empfangshalle, das Restauarant die Bar in einem schönen Zustand. Der Empfang an der Reception ist recht kühl und sehr sachlich. Die Zimmer sind geräumig, je nachdem wo sich diese befinden. Viele sind gegen den Innenhof, wo man die Lüftung sehr gut hört. In unserem Zimmer war es sehr sehr heiss, kühlen konnte man nicht. Das Nachtessen war nicht zufriedenstellend. Der Fisch kalt, das Rindfleich voller Fett und ungeniessbar. Obwohl wir Essen und getränke bar bezahlt haben wollte man beim Auschecken am nächsten Tag den Betrag von uns noch einmal einkassieren. Das Frühstücksbuffet ist in Ordnung

• Aufenthalt April 2013, Paar
1 Danke, Martin W!
Genf, Schweiz
Bewertet am 15. März 2013

Das Hotel ist geräumig, sauber, Zimmer in Ordnung, allerdings muss man aufpassen, wo man ist, den Fahrstuhl hört man doch sehr und viel.
Frühstück war gut.
Service war soweit ok, wurde nur sehr schnell ungeduldig, sobald man eine extra Frage hatte, auch war ein Auschecken nach 22h nicht möglich - ungewöhnlich bei einem Hotel dieser Grösse.

Aufenthalt Januar 2013, Business
Danke, yellowduck!
Großkrotzenburg, Hessen, Germany
Bewertet am 11. November 2012 über Mobile-Apps

Das Hotel ist sauber die Zimmer leise. An manchen Ecken merkt man das Alter des Hotels, was aber einem angenehmen Aufenthalt keinen Abbruch tut. Das Styling ist sehr interessant und erinnert mit den schwarz & dunkel braunem Holz an alte Zeiten.

Das Hotel zeichnet ausserdem noch seine sehr guter Lage zur Innenstadt Parma aus.

Fazit: gern wieder hier kann man sich erholen.

• Aufenthalt November 2012
Danke, Andre H!
Erbach, Deutschland
Bewertet am 1. November 2012

Gute hotel mit sehr schönen öffentlichen Räumen. Zimmer sind guter Standard aber recht groß.
Die Bäder sind etwas renovierungsbedürftig, aber sehr sauber und riesig.
Das Frühstück ist recht gut und reichlich.
Leider haben wir nach dem ersten Aufenthalt ohne Preisabsprache für ein Woche später noch einmal reserviert und dann 30 % mehr gezahlt. Darauf hätte man uns hinweisen sollen. Leider ging man mit dieser Tatsache sehr ungeschickt um und wir hatten das Gefühl abgezockt worden zu sein. Ansonsten ist dieses Hotel für die Durchreise zu empfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie
Danke, edihei!
Bayern
Bewertet am 12. Juni 2012

Das Hotel hat uns an die glanzvollen Zeiten eines italienischen Nobelhotel´s erinnert. Sicherlich schon etwas in die Jahre gekommen, aber die Atmosphäre war einfach zum wohlfühlen. Das Personal sehr aufmerksam und zuvorkommend, Die Zimmereinrichtung gediegen - gemütlich, riesengrosses Doppelbett. Frühstücksbuffett sehr vielfältig und frisch. Empfehlenswert ist ein Zimmer nicht direkt zur Strasse, hinter dem Hotel beginnt ein Park und in die Innenstadt von Parma zu Fuss sind es etwa 15min. Garage kostet 10€/Nacht. Wir werden auf jeden Fall dort wieder buchen.

• Aufenthalt Juni 2012, Business
Nr. 4 von 48 in Parma
CDH Hotel Villa Ducale
CDH Hotel Villa Ducale
Nr. 9 von 48 in Parma

Sie waren bereits im Starhotels Du Parc? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Starhotels Du Parc

Unternehmen: Starhotels Du Parc
Anschrift: Viale Piacenza 12/C, 43126, Parma, Italien
Lage: Italien > Emilia-Romagna > Province of Parma > Parma
Nr. 3 der Familienhotels in Parma
Nr. 8 der Luxushotels in Parma
Preisspanne pro Nacht: 70€ - 150€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Starhotels Du Parc 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, DerbySoft Ltd Shanghai HQ Supplier Direct, Hotels.com, Odigeo, Agoda, TripOnline SA, Traveltool, S.L.U., TUI DE, HRS, HotelsClick, Weg, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Starhotels Du Parc daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Starhotel Du Parc Parma
Starhotels Du Parc Hotel Parma