“Jederzeit gern wieder.”
Bewertung zu Starhotels Du Parc

Starhotels Du Parc
Nr. 8 von 48 Hotels in Parma
Bewertet am 11. November 2012 über Mobile-Apps

Das Hotel ist sauber die Zimmer leise. An manchen Ecken merkt man das Alter des Hotels, was aber einem angenehmen Aufenthalt keinen Abbruch tut. Das Styling ist sehr interessant und erinnert mit den schwarz & dunkel braunem Holz an alte Zeiten.

Das Hotel zeichnet ausserdem noch seine sehr guter Lage zur Innenstadt Parma aus.

Fazit: gern wieder hier kann man sich erholen.

• Aufenthalt: November 2012
Danke, Andre H!

Bewertet am 1. November 2012

Gute hotel mit sehr schönen öffentlichen Räumen. Zimmer sind guter Standard aber recht groß.
Die Bäder sind etwas renovierungsbedürftig, aber sehr sauber und riesig.
Das Frühstück ist recht gut und reichlich.
Leider haben wir nach dem ersten Aufenthalt ohne Preisabsprache für ein Woche später noch einmal reserviert und dann 30 % mehr gezahlt. Darauf hätte man uns hinweisen sollen. Leider ging man mit dieser Tatsache sehr ungeschickt um und wir hatten das Gefühl abgezockt worden zu sein. Ansonsten ist dieses Hotel für die Durchreise zu empfehlen.

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, edihei!
Bewertet am 12. Juni 2012

Das Hotel hat uns an die glanzvollen Zeiten eines italienischen Nobelhotel´s erinnert. Sicherlich schon etwas in die Jahre gekommen, aber die Atmosphäre war einfach zum wohlfühlen. Das Personal sehr aufmerksam und zuvorkommend, Die Zimmereinrichtung gediegen - gemütlich, riesengrosses Doppelbett. Frühstücksbuffett sehr vielfältig und frisch. Empfehlenswert ist ein Zimmer nicht direkt zur Strasse, hinter dem Hotel beginnt ein Park und in die Innenstadt von Parma zu Fuss sind es etwa 15min. Garage kostet 10€/Nacht. Wir werden auf jeden Fall dort wieder buchen.

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, Alex S!
Bewertet am 16. März 2012

Modernes Hotel, im Stadtzentrum von Parma gelegen, mit komfortabler Einrichtung und es hatte einen ordentlichen Stil! Es war bereits unser zweiter Besuch dort (wir fanden es letztes mal schon sehr toll dort!!!) und es war sehr super und ein total entspannender Besuch dort! Essen war fein - insbesondere das Abendessen im stilvollen Hotelrestaurant war klasse lecker gewesen und es schmeckte!

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Martin V!
Bewertet am 16. März 2012

Wir bewerten es mit "Perfekt, da wir schon bisher nsgesamt 6 mal in diesem Hotel in Parma übernachtet hatten - zweimal geschäftlich und 4 mal turistisch und alle diese Besuche im hotel als "sehr angenehm" und "ordentlich" bezeichnet werden können!
Freundliches und gut geschultes Mitarbeiterteam und der service verlief reibungslos.
Im gesamten Hotel ist es sehr sauber undes macht generell gesagt, einen sehr ordentlich geführten Eindruck!

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, Claudia V!
Bewertet am 30. September 2011

Großes, sehr ansprechendes Stadthotel (169 Zimmer), gelegen am Rande des Stadtparks (Parco Ducale), in unmittelbarer Nähe des historischen Zentrums Parmas. Zum Dom oder Baptisterium sind es z.B. nur zehn Gehminuten. Die Ausstattung des Hotels ist sehr luxuriös (viel Marmor), vielleicht etwas altmodisch vom Stil, aber alle Räumlichkeiten sind äußerst sauber und behindertengerecht. Kompetentes und freundliches Personal mit guten Fremdsprachenkenntnissen. Unser Zimmer (Standard Doppelzimmer) war recht groß und mit allen modernen Annehmlichkeiten versehen (Klimaanlage, Büro, Minibar, Satellitenfernsehen, Verdunkelungsvorhänge, usw.) ; prima Bettenqualität. Sehr geräumiges und gut ausgestattetes Badezimmer. Das Frühstücksbüffet war für italienische Verhältnisse sehr reichlich, nur die Brotqualität ließ etwas zu wünschen übrig. Das Hotelrestaurant haben wir nicht ausprobiert. Parkmöglichkeiten gibt es gleich vor dem Haus oder in der hoteleigenen Garage.

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: mit Freunden
Danke, Sercan A!
Bewertet am 3. August 2010

Das Starhotel du Parc erscheint von außen als ein ganz schön großer Klotz, aber durchaus imposant. Von der Inneneinrichtung sowie der Zimmer war ich eher enttäuscht: barocker Stil, einiges erschien renovierungsbedürftig, z.B. rappelige Aufzüge. Das Personal an der Rezeption hinterließ nicht den zuvorkommensten Eindruck. Positiv zu bemerken ist die schöne Lage, direkt am Parco Ducale. Die dem Park gegenüberliegende Hotelfrontseite und die auf dieser Seite sich befindenden Zimmer liegen allerdings an einer Hauptverkehrsstraße. Dunkle Teppichböden und dunkle Holzmöbel verleihen den Zimmern eine eher düstere Atmosphäre. Bad/WC OK.

• Aufenthalt: Juli 2010, Reiseart: geschäftlich
Nr. 3 von 48 in Parma
Sina Maria Luigia
Sina Maria Luigia
Nr. 24 von 48 in Parma

Sie waren bereits im Starhotels Du Parc? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Starhotels Du Parc

Anschrift: Viale Piacenza 12/C, 43126, Parma, Italien
Lage: Italien > Emilia-Romagna > Province of Parma > Parma
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Familienhotels in Parma
Nr. 6 der Luxushotels in Parma
Preisklasse: 84€ - 175€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Starhotels Du Parc 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, HotelQuickly, TUI DE, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd, HotelsClick und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Starhotels Du Parc daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Starhotel Du Parc Parma
Starhotels Du Parc Hotel Parma