“super renoviert, super Lage, super Service”

B&B Al Battistero d'Oro
Nr. 6 von 66 Pensionen in Parma
“super renoviert, super Lage, super Service”
Bewertet am 20. Januar 2012

Wir waren mit unserem überhohen Auto unterwegs, das leider nicht in die eigentlich vorhandene Garage in dem wunderbar renovierten Stadthaus gepaßt hat, Patrizia hat uns aber problemlos schon im voraus eine passende Garage um die Ecke organisiert. Das Haus ist sehr schön und ruhig, liegt mitten in der historischen Altstadt, alles ist in wenigen Minuten zu Fuß zu erreichen. Das Zimmer ist sehr schön, perfekt sauber, WLAN funktioniert, das Frühstück ist toll mit homemade Marmelade, Patrizia ist sehr bemüht um ihre Gäste. Insgesamt uneingeschränkt zu empfehlen!!!

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
Danke, Dieter L!
pavi20, Proprietario von B&B Al Battistero d'Oro, hat diese Bewertung kommentiert, 26. Januar 2012
Ich bin froh, dass du eine gute Zeit hatten. Es war wunderbar, in Ihrem Zimmer, die Musik von Mozart zum Frühstück hören.
Ich warte auf dich bald. Vielen Dank für die nette Kritik.

Berlin
Bewertet am 9. September 2011

Ich übernachte seit einigen Jahren regelmäßig bei Signora Patrizia. Sie ist sehr freundlich, hilfreich und charmant. Das Zimmer ist sehr ruhig, liegt aber angenehm zentral in Parma, so daß man zu Fuß leicht zum Center kommt. Das Zimmer ist im altparmesischen Stil geschickt und passend eingerichtet, die Dusche super und modern. Das Frühstück bietet unterschiedliche italienische Fazetten und wird liebevoll serviert.

• Aufenthalt Mai 2011, Business
Danke, Chorthippus!
pavi20, Proprietario von B&B Al Battistero d'Oro, hat diese Bewertung kommentiert, 18. September 2011
Was für ein schöner Beitrag! Ich hoffe, Sie bald wieder. Danke für die charmante.
Brufut, Gambia
Bewertet am 7. August 2011

Wir haben eine Nacht im B&B von Signora Patrizia verbracht und waren rundum zufrieden. Wir reisten mit dem Motorrad und konnten es unkompliziert im Innenhof des schön renovierten Palazzos parken. Die Lage im Zentrum der Stadt ist perfekt für eine Besichtigung. Das Zimmer ist supersauber, mit allem Komfort und sehr geschmackvoll eingerichtet. Signora Patrizia informierte uns über alle Sehenswürdigkeiten und gab auch Restaurant-Tipps. Frühstück war sehr gut - sogar mit selbstgemachter Marmelade. Alles in allem - einfach perfekt!

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Danke, Nina_Leos!
pavi20, Proprietario von B&B Al Battistero d'Oro, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Oktober 2011
Ich bin froh, es war alles perfekt. Ich warte auf Ihre nächste Reise nach Italy
Nr. 3 von 48 in Parma
Park Hotel Pacchiosi
Park Hotel Pacchiosi
Nr. 4 von 48 in Parma

Sie waren bereits im B&B Al Battistero d'Oro? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über B&B Al Battistero d'Oro

Unternehmen: B&B Al Battistero d'Oro
Anschrift: Strada Sant'Anna 22, 43121, Parma, Italien
Lage: Italien > Emilia-Romagna > Province of Parma > Parma
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice Suiten
Nr. 6 von 66 Pensionen in Parma
Preisspanne pro Nacht: 108€ - 160€
TripAdvisor ist stolz, Studio Scivoletto S.r.l. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei B&B Al Battistero d'Oro daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.