“Schönes Hotel in guter Lage”
Bewertung zu Mercure Parma Stendhal

Mercure Parma Stendhal
Nr. 6 von 48 Hotels in Parma
Bewertet am 1. September 2013

Der Empfang war freundlich und das Check-in ohne Probleme. Das Hotel liegt gut in der nähe der Altstadt. Das Zimmer war in Ordnung und hatte alles was man erwartet. Das Frühstücksbuffet war gut und auch immer aufgefüllt. Ich werde das Hotel auf jeden Fall wieder buchen.

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: allein
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com
Danke, ma3959!

Bewertet am 9. August 2013

Hotel liegt zentral in Parma, Zimmer bestens klimatisiert, Frühstück lässt keine
Wünsche offen, Personal immer für einen da, W-Lan funktioniert bestens.
Garage neben dem Hotel, kann aber auch günstiger öffentlich, ca. 5 Min. Fußweg parken.
Rundrum bestens geführtes Hotel.

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com
Danke, vmax1964!
Bewertet am 16. Juli 2013

Das Hotel gehört zur Mercure Gruppe. Es gibt nichts auszusetzen. Die Lage des Hotel ist perfekt. Das Personal sehr freundlich und aufmerksam. Die Zimmer sauber und gross. Gratis WiFi. Fantastisches Frühstücksbuffet mit allem was das Herz begehrt (frisches Obst, Parmaschinken, Käse. Rührei, verschiedene Brotsorten, Muesli, Fruchtsäfte, Kuchen etc.).
Wir können das Hotel nur wärmstens empfehlen. Tolles Preis-/Leistungsverhätlnis. Wir sind eimal im Jahr in Parma und werden wieder hier absteigen.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: als Paar
Danke, G_R_LU!
Bewertet am 28. April 2013

Hotel Stendhal gehört neuerdings als Mercure zur Accor-Kette, ist aber mindestens eine Klasse besser als die meisten Mercure in Frankreich. Bei unserem Besuch war das Restaurant leider geschlossen, aber in der Bar konnten wir aus der Room service-Karte wählen, was absolut in Ordnung war. Sehr freundliche Bedienung. Alle wichtigen Sehenswürdigkeiten in Parma auch für ältere Leute vom Hotel aus zu Fuss gut erreichbar.

Hinweis: wenn man wie wir am Samstag oder Mittwoch anreist, ist das Hotel erst ab 15.00 Uhr auf dem normalen Weg erreichbar, vorher ist die Zufahrtsstrasse Via Verdi wegen des Wochenmarktes gesperrt. Statt dessen ist für die Parallelstrasse Via Garibaldi während dieser Zeit die Einbahnregelung aufgehoben, so dass man das Hotel gut erreichen kann. Leider erfährt man dies erst nach der Ankunft; wir haben bis 15 Uhr gewartet...

Aufenthalt: April 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Erik945!
Bewertet am 13. August 2012

Wir haben am 9. August in diesem Hotel übernachtet. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Unser Auto verschwand in der Hotelgarage, die wie in allen großen Städten ihren Preis hat 14€. Das Zimmer war sehr schön im 1. Stock in Richtung Hoteleingang gelegen. Bad neu und modern gemacht, alles sehr sauber. Nachts recht ruhig. Sehr reichhaltiges Frühstücksbüffet. Die Lage des Hotels ist wirklich genial: 5 Minuten zum Dom. Wir werden wiederkommen.

Aufenthalt: August 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Hans K!
Bewertet am 28. September 2011

Wir haben in diesem Hotel im Rahmen einer ausgedehnteren Italienreise übernachtet.Das Hotel liegt sehr zentral, die superior Zimmer sind ausreichend gross. Das Hotelrestaurant ist preiswert und gut. Zudem gibt es einige gute Restaurants in Hotelnähe. Das vom Hotel angebotene System zum parkieren des Autos ist relativ kompliziert und hat seinen Preis.

• Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, Peter45Brig_Glis!
Bewertet am 2. Oktober 2010

Das Hotel an sich war in Ordnung, Personal freundlich-unaufdringlich. Das Zimmer war relativ klein, aber das Bad ausreichend groß.
Parkplatz nur gegen Gebühr. Garage wird vom Personal verwaltet, man muss den Schlüssel beim Garagenwart hinterlegen.
Unser Zimmer lag zum Hof, wohin offensichtlich auch die Küche schaute - entsprechend war die Geräuschkulisse.

Aufenthalt: September 2010, Reiseart: als Paar
Best Western Hotel Farnese
CDH Hotel Villa Ducale
CDH Hotel Villa Ducale
Nr. 9 von 48 in Parma

Sie waren bereits im Mercure Parma Stendhal? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mercure Parma Stendhal

Anschrift: Via Giambattista Bodoni 3, 43121, Parma, Italien
Lage: Italien > Emilia-Romagna > Province of Parma > Parma
Nr. 4 der Luxushotels in Parma
Preisklasse: 92€ - 121€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mercure Parma Stendhal 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Odigeo, Expedia, Evoline ltd, Hotels.com, 5viajes2012 S.L. und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Parma Stendhal daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Stendhal Hotel Parma